Kaufempfehlung Pumpgun

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2009 um 01:04) ist von Hmm.

  • Hallo!
    Ich suche eine Pumpgun wie z.B. die M500, bitte kein GAS!!!
    Habt ihr ne gute Empfehlung? Bei Begadi gibts ja einige aber kann mich nicht entscheiden...

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Jo, habe ich auch schon überlegt. Aber die S&W Metall Pumpgun für 150,00 ist vielleicht auch nicht schlecht...

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Also ich hab die 35 EuroPumpe auch und kann sie nur empfehlen.
    Nur sollte man sie nicht aufschrauben, da die Gewinde sehr brüchig sind.
    Bei mir sind gleich mal 3 Halterungen abgebrochen beim aufmachen.
    Aber ohne daran rumzuschrauben ist die Waffe echt empfehlen.
    Mehr Waffe bekommt man nicht für sein Geld.

    Gruß Bloody
    --------------------

    Schaut doch bei Gelegenheit mal auf meiner Homepage vorbei :)
    Bloodys Homezone

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodytiger (28. November 2009 um 13:22)

  • Ich habe die 35 € Mossberg Pumpe und die ASG im M3 Style. Beide Ok, beides gute Ausweich Waffen wenn im Winter GBBR's nicht funzen.
    Allerding ist die ASG schon eine andere Nummer, es werden bei jedem Schuss 3 BB's verschossen (3 InnerBarrel). Ausserdem ist bei dieser der Repetierhebel nach einmal 'pumpen' gesperrt, was doch recht wichtig ist, da man bei der Mossberg ständig drauf achten muss, nicht ausversehen den Verschluss zu öffnen.
    Das System mit den Magazinen in Shell Form ist optisch wie handling mäßig sehr snsprechend.

    Einmal editiert, zuletzt von GhostOfWar (28. November 2009 um 14:01)

  • Magst Du mir mal auf die Sprünge helfen? Oder die beiden Waffen direkt verlinken?

    Denn ich kann sie auf der von Dir genannten Seite nicht finden.

    Danke :)

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Die von ghostofwar angepriesene würde ich nicht kaufen.
    Die 2 Teile halten nicht zusammen (Anschlagschaft und Rest der Waffe).
    Außerdem ist der Metallhülsenhalter unten an der Waffe nach 1h abgebrochen. :nuts:
    Das bei normalen betätigen des Hebels.
    Sonst ist sie ganz okay.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Ich kann mich kojona nur anschließen. Diese 35 Euronen M 500 Giftspritze ist allererste Sahne. Viele Metallteile, u.a. das Hitzeschild auf dem Lauf, sowie das Barrel in dem beim echten die Pratronen lagern. Auch nett ist der gummirte Schaft, der für guten Halt beim Schießen sorgt. Hop Up ist vorhanden.

    Allerdings auch ein paar Kritikpunkte:

    - Keine Visiereinrichtung (eine Schiene lässt sich aber mit etwas Handwerklichem Geschick leicht anbringen)
    - Lediglich ein 14 oder 15 Schuss Magazin (Genau weiß ichs gar nicht)
    - Am Schaft fehlt eine Möglichkeit zum Anbringen eines Gurts, aber auch das lässt sich mit etwas Ideenreichtum beheben / Die Öse am Lauf vorne ist entschieden zu klein.

    Alles in allem eine wirklich gute Flinte die für den Preis keine Wünsche offen lässt.

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Warlord86 (27. Dezember 2009 um 19:33)

  • Hab ich mir am Anfang auch gedacht.
    Aber ohne Schrauben bringt das nichts.
    Die Teile werden einfach aufeinander geschoben, was sich leider bei jedem Schuss immer mehr lockert.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887