Was zum schmunzeln- Pfefferpäckchen

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. November 2009 um 16:40) ist von Franke.

  • Was zum schmunzeln- Pfefferpäckchen

    ...ganz kurz...hatte überlegt postest Du dieses real Erlebniss jetzt oder net, ok dachte ist zum schmunzeln also ab dafür. ;)

    ...heute kleines Päckchen gekommen, mein 9 mm Platz Revolver von egun... freu....schönes Teil....

    ....Päckchen geöffnet.... Schnupfnase nach zwei Minuten-

    Was war das ? ...wirklich so passiert.....ganz im ernst heute Abend....

    ...ich habe Heuschnupfen und bin da sehr empfindlich.

    ....Heuschnupfen im Winter ? :confused2:

    ... ich fasste den Revolver an und begutachtete Ihn auf Kratzer etc. - Staub drinn, aber optisch OK und nix weiteres sichtbar..... nach zwei Minuten tränten meine Augen und die Nase lief und die Nase brannte wie ne Chilischote....sehr sehr übel und unangenehm ....

    ....der Verkäufer hat wohl 100.000 Pfeffer- Senfgas *lol* (Scherz) oder CS Gaspatronen damit verfeuert und das Ding war kontaminiert hoch drei....

    ...ich habe mit unbewusset an die Nase und Augen gefasst mit den Händen die voller keine Ahnung was (Pfefferspray ) waren.... und checkte das net..und habe so den Übeltäter erkannt- ne kontaminierte SSW....

    ...Augen und nase auswaschen, gesicht waschen nacht zwei Stunden tats net mehr weh und brannte net mehr so dolle..... Creme.... Alk.... habe alles probiert um Linderung zu verschaffen.

    Wirklich so passiert meine Augen und Nase sind noch rot. kein Scherz.

    Wie gesagt was zum schmunzeln- den revolver habe ich noch im Karton und net geputzt.... wirklich so passiert ;)

    Krasse sache

  • Pfefferpäckchen ;) ;)

    aber der verkäufer muss das teil doch auch angefasst haben....oder hat der sich einfach nen scherz erlaubt?

  • Kann sein, dass es ein fieser Scherz war :crazy2:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (14. November 2009 um 09:44)

  • Ich fänd das ziemlich unlustig... :confused2:


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Nicht wenn ich der versänder währe und mir dies nun im Forum durchlesen würd. :crazy2: Natürlich ist es ne sauerei aber im nachhinein doch ganz witzig so ein "Pfefferpäckchen" bekommen zu haben.

  • Einmal gründlich putzen und dann hat sich das Problem gegessen. So als kleiner Spaß finde ich das nicht sonderlich schlimm.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich nehme stark an, dass der Verkäufer einfach vergessen hat, die Waffe nach dem Verschießen von Pfefferkartuschen zu reinigen. Oder dass er Waffen generell nicht reinigt. Oder dass er sich nicht die Mühe machen wollte, die Waffe vor dem Verschicken zu reinigen. Einen absichtsvollen "Scherz" halte ich für eher unwahrscheinlich. Das wäre ja schon vorsätzliche Körperverletzung.

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Bitte daran denken:

    Pfeffer ist nur öl-/fettlöslich, daher sollte der Revolver gründlichst mit viel Öl gereinigt werden.

  • Das muß dem Verkäufer doch auch augefallen sein
    der hat das Dingen ja schliesslich auch eingackt ;)

    Wen das ein Scherz von Ihm sein sollte dan wars ein schlechter :crazy2:

  • Zitat

    Original von Lotus
    Naja, aber immernoch besser als der Scherz eines aufgebohrten Laufes :confused2:


    boaaaa ein aufgebohrter Lauf :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von niggii (14. November 2009 um 16:24)

  • Zitat

    Original von Wumme
    Kriegt man die Läufe überhaupt noch durchgebohrt?
    Geht da nicht eher der Bohrer in die Grütze?


    In ner ordentlichen Werkstatt mit genügend Aufwand geht auch das, nur hat man danach immer noch das Problem das Patronenlager/Trommellager und Lauf einen Versatz zueinander aufweisen...

    Deshalb: Einfach so lassen und sich als Megacoolen Nebeneffekt auch nicht strafbar machen! Hammergeil oder?!

    Es ist auf jeden Fall ne gute Idee in eine zu versendende Schachtel mit ner anderen SSW ein paar Pfefferkartuschen einzufeuern - So wird man schließlich auch gleich alte abgelaufene los... Und das beste ist das man mit einem Überraschungsgeschenk werben kann! :nuts:

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...