Danke CO2air.de Pflichtprog. für alle Mitglieder, User etc !!

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2009 um 14:07) ist von hunterweapons.

  • wollte hier einfach mal nen dankestread für die jungs und mädels dieses forums starten !!! EGAL !!! ob User , Member etc , Einfach an alle Beteiligten

    :new11: :new11:THX co2air.de für diese tolle seite , informationen , treads etc.... :new11: :new11:

    :direx:pls bedankt euch auch mal bei den jungs ^^

    gruß Deathman

  • Ja, finde ich auch. Danke an euch.

    Aber so neben bei: man schreibt Site mit "t" ;-).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Das ist hier mit Abstand das bestorganisierte
    Forum, das ich bisher gesehen habe!!!

    Hut ab und weiter so :huldige:

    Grüßle
    Ersma

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(

  • Dem schließe ich mich natürlich (wieder) an.

    Ohne die ganzen Mods (welche es sehr gut drauf haben einen kühlen Kopf zu bewahren) und User mit diesem größen Fachwissen wäre Co2air nicht das, was es zur Zeit ist!

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.CO2 (11. November 2009 um 16:58)

  • Ok ,ok...

    wir sind hier zwar nicht immer alle einer meinung...aber das ist ja wie das Salz in der Suppe...

    Es ist schön hier und informatiev....

    So lasset auch mich den Verantwortlichen mal einen Dank entgegen bringen =>

    DANKE :dafuer: das es das Forum gibt !

    Aber wir sollten auch jenen danken,die man USER nennt. Zumindest jenen,die stetig und oft/ immer am Forum mitwirken. In Form von Beiträgen,Testberichten etc.

    DANKE :dafuer: das auch Ihr euren Teil beitragt !

    So,genug DANKE :dafuer: von meiner Seite...weiter so an alle ;)

  • Auch noch mal vielen Dank an alle Forenmitglieder für ihre Beiträge, Hilfen etc. :huldige:

    Wirklich klasse hier! :new11:

    :marder:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Ich habe nun seit einiger zeit mitgelesen, und auch ein klein wenig geschrieben...
    Naja, viel habe ich nicht zu sagen.

    Vielen Dank für das super Forum muss reichen.
    Achja, hatte ich komplett vergessen: Danke an all die freundlichen User!

    Greets and thanks
    Gery.

    Einmal editiert, zuletzt von Gery (11. November 2009 um 19:57)

  • Zitat

    Original von Klingelring
    Dafür könnte man euch glatt den Hintern küssen.

    Wollen wir's nicht doch zunächst im Guten versuchen? Ich bin kitzelig... :confused2: ;)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Tyrnaud
    ...wir sind hier zwar nicht immer alle einer meinung...

    Na zum Glück sonst wäre es ja langweilig *lol*

    Na dan auch mal ein Dankeschön von mir
    vor allem an die die in Ihrer Freizeit das Ding hier am laufen und sauber halten.

    Aber auch an allen anderen hier ein :tine: DANKE

  • Dem Schließe ich mich auch an.
    Ich bin durch verschiedene Hobbys in verschiedenen Foren unterwegs.

    Aber in keinem Forum ist die Hilfsbereitschaft gerade Anfängern gegenüber so hoch wie hier.
    Hut ab!!!!!

    Habe in kurzer Zeit viel durch dieses Forum gelernt und Ihr seid schuld, dass Luftgwehr & Co. zu meinem zentralen Hobby geworden ist.

    Mir wurde bisher bei meinen „Problemchen“ richtig gut geholfen und das ging durchaus weiter als Ratschläge wie „geh doch mal zu Deinem Büma“ (nicht wahr....JohnJ und Iwan)! ;-)!

    Auch kann man sich auf Kaufempfehlungen hier sehr gut verlassen. Dadurch bisher bei meinen Neuanschaffungen noch kein Griff in´s Klo!

    Kurzum…Danke an alle User die das Forum hier zu dem machen was es ist!!!

    Viele Grüße
    Dirk