Gute Sniper für Fortgeschrittenen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2009 um 12:45) ist von pupsnase.

  • Hallo zusammen :)


    Ich möchte mir eine neue Sniper zulegen.
    Weiss aber nicht welche.Von der Leistung her sollte sie schon mind.1,5 Joule haben,da ich gerne und viel im Wald zocke und Weite Distanzen genau treffen will.


    Ach ja:Ich komme aus der Schweiz und würde ca. 400-500 CHF. ausgeben.
    (Ohne Bipod und Visier versteht sich)^^

  • Hi,

    sollte es eine Gas betriebene oder eine Federdruck Sniper sein.

    Bei Federdruck könnte ich Dir die GSG MB03 empfehlen. Schau mal

    bei den Testberichten ( Softair ), dort habe ich das Modell vorgestellt.

    Gruß
    Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Mal gut bald sind die Ferien vorbei.. v.v
    Oder sind sie das schon? :ngrins:

    Naja, ich würd mcic einfach mal online umschauen und 2-3 "Sniper" aussuchen.. die dir gefallen versteht sich :lol:
    Dazu werden wir dir bestimmt genaueres sagen können.
    Ansonsten -> Suchfunktion. Solche Themen gibts hier schon reichlich. :nuts:

    Mfg Micha

    EDIT: Achja, 1,5 Joule Wünsche mit knappen 16 Jahren sind hier nicht gerne gesehen. :)

    .2l464-2l-9-62l50L (:)

    Einmal editiert, zuletzt von Psychosocial (10. November 2009 um 16:55)

  • Ich denke mal wenn er mit Schweizer Franken bezahlen möchte wird er wohl auch in der Schweiz wohnen, oder ?
    Die Waffengesetze dort sollen ja geringtfügig anders wie bei uns sein.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hat aber ja nach einer sniper gefragt, geht ncht ums zocken!

    Ich persönlich rate dir zu einem UTG L96, ist Federdruck, somit das ganze Jahr spielbar und kostet mit Bipod ca 170€.

    Am besten kaufst du dir dann für das restliche Budget nen Glas obendrauf und wenn du mit der Präzsion nicht zufrieden bist, kannst du dir immernoch eine PDI HopUp Unt kaufen und nen vernünftigen Lauf + Barrlspacer dazu.

    Liegt alles auch noch in deinem Preissegment und du bekommst eine solide gebaute Waffe die nicht Temperaturabhängig ist und auch keine Probleme mit Undichtigkeit etc bekommt.


    Gruß Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • oder du holst dir die Jing Gong BAR 10,
    den Marui VSR Clone, der dem "original" in nicht (außer dem preis ;) ) nachstehen soll.
    in so einem fall, soltlest du einfach deine optischen vorlieben entscheiden lassen,
    da du technisch gesehen, mit keiner der beiden was falsch machst...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Normal hast Du recht.
    Da der TS aber nichts, im seinem Land, illegales tun möchte. ist es doch ok.
    Ich finde schon das einen Unterschied macht.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/