User-Stammtisch Essen 45145...

Es gibt 157 Antworten in diesem Thema, welches 16.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. September 2011 um 20:23) ist von Tyrnaud.

  • ne ,nicht hatte, - er hat, - heute. ;)


    Wir kommen zu zweit, zu dritt, oder zu viert :confused2:
    Die Jugend ist so unentschlossen. *lol*

  • Auch von mir ne`n herzlichsten, Sven und alles gute! Samstag kann ich leider nicht,vielleicht sieht man sich ja am Sonntag aum Umacup weiß ich aber noch nicht mit Sicherheit,kommt auf den Samstagabend an ;D.
    Scarabaeus

    Hämmerli AR 20 FT+ B.N.
    Diana 48/52 L+ Bushnell Elite

  • Vorraussichtliche Teilnehmer am Stammtisch 23.1er.2010 bis jetzt =>

    Michael,
    Dirk,
    Petra,
    Jana,
    Sven?,
    Holger,
    JohnJ,
    Scarabaeus?,
    Gerda und Michael
    Marc....

    Mal sehen wer noch kommt... :new11:

    ...Tisch ist reserviert....ab 19 Uhr...bis denne dann...

    Feedback => 22.01.2010 - 23.01.2010

    Kleine Runde, aber deswegen nicht weniger schön... :))
    ABER - ich warne ausdrücklich vor dem sehr leckeren Zaziki im Domino.
    Ein "totes Tier in meinem Mund" hat mich geweckt und es weigert sich beharlich,
    diesen wieder zu verlassen... :new16:

    Ich freue mich aufs nächste mal... :new11:

    3 Mal editiert, zuletzt von Tyrnaud (24. Januar 2010 um 11:48)

  • Haaallo,


    am 13. sind mir eindeutig zuviele Jecken unterwegs.

    20. oder 27. wären von unserer Seite aus ok.


    viele Grüße

    Petra


    PS. Also irgendwie habe ich deinen schönen, saisonal geschmückten Tischaufsteller vermisst. ;)

    PS. Für die, die vielleicht noch einen Link zu der Kneipe haben möchten : hier ist er http://www.domino-essen.de/html/frameset_kneipe.htm ;)

    Einmal editiert, zuletzt von uxor (26. Januar 2010 um 17:32)

  • 27.e wäre mir am liebsten...eventuell könnte Nici dann auch wieder mit.
    Meine Klausuren sind dann auch fast alle durch...

  • Was ist dem Rest ? ???

    Noch im Winterschlaf ? *lol*

    Huhu,. :winke: ... aufwachen....aktuell 11 Grad im Ruhrgebiet......teilweise sogar Sonne.......sämtlicher Schnee ist geschmolzen.....alle Straßen wieder frei......Zeit den Winterschlaf zu beenden. ;)

  • Wenns bis Donnerstag nicht vor Reaktionen hier wimmelt...fälts dann flach im Domino - denn wir treffen uns dann anderswo... *lol*

  • :direx: ACHTUNG...ACHTUNG

    Der Stammtisch im Februar...27.2.2010 findet nicht wie sonst üblich im Domino / Essen statt...wegen der gerinegn Teilnehmerzahl und interner Absprache unter den Stammis findet er diesmal bei Privat statt...

  • :new11: Ein RIESEN DAAAANKESCHÖÖÖN an die Gastgeber des gestrigen Stammitreffens....
    :new11: Für die hervorragenden Verköstigung :broiler:, :drink:
    nette Gespräche, viel :schiess1:
    ...es war ein sehr schöner Abend bei / mit euch...

  • Hallo zusammen,

    können wir gerne wiederholen. (:)


    PS. Erstaunlich, wo überall die " Osterdeko " herumkullert. ;)

  • Hallo zusammen, :winke:

    Wir ( Micha, Marc und ich ) hatten gerade im chat überlegt, ob wir uns diesen Monat nochmal im domino treffen möchten.

    Möchten wir :):)

    Als Termin hatten wir schonmal Samstag, 27. März - wie immer 19 Uhr - vereinbart.

    Also, wer von den bekannten Gesichtern - gerne auch neue, unbekannte Gesichter - würde auch kommen wollen ?

    viele Grüße

    Petra

  • :direx: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG...nicht vergessen...diesen Samstag im Domino in Essen...STAMMTISCH...ich bestelle spätestens Donnerstag den Tisch...