User-Stammtisch Essen 45145...

Es gibt 157 Antworten in diesem Thema, welches 16.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. September 2011 um 20:23) ist von Tyrnaud.

  • Nachdem ja nun das 2e mal ein Stammtischründchen im Domino in Essen zusammen gefunden hat,möchte ich den Fred hierher nach INTERN verlagern...

    Die alten Freds unter Druckluft & LEPs findet Ihr hier:

    Treffen 45145 die Zweite....
    Essen a.d. Ruhr...wo seid Ihr???

    Ich freue mich,das auch beim 2en mal ein nettes Ründchen den Abend rund gemacht hat und hoffe,das es im Dezember noch einmal vorm Jahresende und den "besinnlichen-kalendarischen" Stresstagen klappen wird...

    Wer noch nicht dabei war und Fragen hat...immer gerne,gern auch per PN!
    Ansonsten bitte Terminvorschläge,Anregungen und gerne auch Kritiken => hier!

    Danke für die bisher rege Anteilnahme,nette neue Kontakte und einige schöne Gespräche!

    Gruß,der Neuessener
    Marc

    p.s.


    im übrigen mögen sich bitte auch alle nicht Drucklüfter...also Weichpüster,SSWler,Bogenschützen,Blankwaffensammler- etc- angesprochen fühlen...
    :laugh:Wir überzeugen und bekehren bestimmt jeden... :laugh:

  • GELESEN! ;)
    (Nun darf ich den Thread nur nicht wieder vergessen... :)))
    Mal sehen, ob´s beim nächsten (3.!) Mal klappt.

    EDIT: Ich wäre auf jeden Fall für einen Samstag. Welcher, ist egal bzw. kann ich jetzt noch keinen ausschließen oder bestätigen. Langfristige Terminplanung ist bei mir nicht ganz einfach durch Arbeit u. Familie. :new16:

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fisher´s Sam (10. November 2009 um 00:01)

  • Wir können im Dezember ja ein Stammtischwürfel oder Kartenspiel machen und wer gewinnt,bekommt den Wimpel...bis zum nächsten Treffen mache ich dann nen neuen...
    Wir könnten im Dezember auch Schrottwichteln...so wird man ungeliebtes los und es macht Spaß...g.g.g.

  • War ( wieder ) ein schöner, lustiger Abend. - gerne wieder. *lol*

    Der 5. Dezember würde bei uns notfalls gehen - allerdings wäre ein anderer Samstag deutlich besser.

    viele Grüße

    Petra

  • Ich habe heute mit meinem Weib mal versucht ne Terminplanung für Dezember aufzustellen...irgendwie gelingt es uns noch nicht so ganz...

    wollen wir den 5en mal im Raum stehen lassen ???

    Bitte weitere Vorschläge...damit bei endgültiger festlegung noch Zeit zum planen bleibt!

    Gruß,Marc

  • Moin,

    wir haben am 6. die ganze Hütte voll Familie. Da habe ich am 5. eigentlich genug zu tun. :nuts:

    Von daher wäre uns der 12. lieber.

    Wenn ihr alle aber am 5. besser könnt, dann soll es nicht an uns scheitern.

    Gruß

    Petra

  • Ok...

    bitte um Rückmeldung aller Interessierten...

    1) 5.er 12.er ...?

    2) 12.er 12.er...?

    Rückmeldung wird bis 26. en 11.en...

    Mehrheitsentscheidung...es gilt der Tag an dem die Mehrzalh kann und will!

    Gruß,Marc

  • So...nach haushaltsinterner Absprache ( :)) )...sähe der 12.12 bei uns auch besser aus...(sagt mein Weib)...denn am 6en ist ja "Nicilaus" ( und das habe ich wie immer erfolgreich verdrängt :new16:)

    Zusammengefasst würde der 12.e zum heutigen Stand folgenden Stammis zusagen:

    Renntrecker + Anhang
    Uxor + Anhang
    Tyrnaud + Anhang

    macht unterm ______________ 6 Leutchens...

    Also :tine: 12. er 12. er STAMMTISCH - ESSEN - DOMINO zu :n12: und :broiler:

    Gruß,Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrnaud (19. November 2009 um 15:29)

  • Marc, mach´Dir nix draus - die Langhaarigen sind trotzdem in der Überzahl! *lol*
    Aber im Ernst: Ich kann´s immer noch nicht sagen/planen, da ich nur noch Streß am Hals hab´ u. auch samstags lange arbeiten muß. Selbst wenn es zeitlich noch hinhaut, tue ich Euch (u. mir) keinen Gefallen damit, wenn meine Laune im Ar*** ist! :new16:

    Naja,... die Hoffnung stirbt zuletzt - an meiner Lust soll´s nicht scheitern.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D