Tokyo TS1100?? oder Tokyo Marui M4A1???

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. November 2009 um 17:14) ist von Musashi.

  • hallo, ich sucjhe schon seit langen eine Softair mit min 1 joule und s-aeg, daraufhin bin ich au die Tokyo TS11000 und die Tokjo Marui bestossen, die Ts kostet nur ca 60€ + 5 CO² Kabseln und die Marui ca. 300-450€, wie findet ihr die TS1100 und die Marui???


    Manche leute in diesem forum fragen sich immer wieder warum ich einträge über softair waffen starte, ich starte diese einträge nur weil siche jeder meiner kumpels eine softair waffen kaufen möhte und dann wollen wir uns auf dem feld gegenseitig abballern( natürlich mit schutzausrüstung)!

  • jo alter...tut mich sorry, aber "abballern" is hier kein thema.... :confused2:

    zu deinen threads :
    du kannst ruhig 100 aufmachen, aber wenn alle nur davon zeugen,
    dass du zu faul bist selbst zu suchen, dann wirst du nicht eine vernünftige antwort bekommen..

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von Super-Schütze
    ........ ich starte diese einträge nur weil siche jeder meiner kumpels eine softair waffen kaufen möhte und dann wollen wir uns auf dem feld gegenseitig abballern( natürlich mit schutzausrüstung)!

    Ach Gottchen,

    ein Troll der sich auch noch selbst offenbart!

    Wer sich jetzt frägt warum ich dieser Meinung bin? Einfach im post des Threadstarters auf "Suchen" klicken, und seine bisherigen Fragen lesen.

  • Hallo Super-Schütze,

    du startest hier einen "Qualitäts-Beitrag" nach dem anderen :new16:

    Diesen hier mache ich jetzt dicht und empfehle dir ernsthaft, erst zu denken, und dann zu posten. Vor allem, lies dir bitte noch einmal unsere Forenregeln durch. Beim nächsten mal wird es ernst.

    Gruß
    Musashi