Weihnachts-Wichteln 2009!

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 12.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2009 um 03:21) ist von Tornado-mdc.

  • Hmm, wennes mit video Chat sein soll, dann könnten wir ja ein externes Tool wie MSN oder so benutzen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Also 19 Uhr währe nen Vorschlag aber hoffentlich schaffe ich das morgen überhaupt, ich hab zwar MSN aber Videochat würde bei mir leider aufgrund mangels einer Webcam wegfallen, alternativ könnte ich ja die Handycam zücken *lol*

    CO2air.de :huldige:

  • Ich würde sagen wir machens wie letztes Jahr im Chat. Alle öffnen die Pakete nacheinander, bzw posten nacheinander was denn drin war. Und hier im Thread stellen wir Fotos von den Geschenken ein.

    Gruß Matthias

  • Jupp, klingt nach nen Deal :D.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Kann leider auch nicht am Chat teilnehmen. :(
    Muss von 13.00 - 19.30 Uhr arbeiten.
    Danach gehen mein Kollege und ich noch was essen...

    Naja, halte ich mich noch was zurück und mach dann ein paar Bilder wenn ich wieder zurück bin.
    Versuche die dann hier einzustellen ???

    Wünsche allen viel Spaß beim auspacken...

    Jürgen

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Nein...werden wir wohl nicht...Schwiegermuttern ist unterwegs und wenn sie daheim ist ,sind wir dort...

    Wanns für uns Feierabend ist - wer weis :new16:

    Ich stelle aber auch Pics hier ein :new11:

  • Ich könnte so 18-19 Uhr anwesend sein, allerdings wird alles was über 20:00 hinaus geht schwer werden, da ich morgen früh aufstehen muss und ich deshalb eher ins Bett möchte.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Hallo ihr lieben Wichtelmänner,

    habe meines gerade aufgemacht und muß sagen: ich bin begeistert.

    Ein wenig was zum Naschen, was zum Lesen und Lachen und Silvester kommt auch nicht zu kurz..

    Und eine Liebe Grußkarte war auch dabei

    Danke Dennis...

    Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit

    Gruß

    Rudi

    P.S. Hoffentlich macht mein Wichtelgeschenk auch so viel Freude

    Einmal editiert, zuletzt von cz75 (6. Dezember 2009 um 19:49)

  • Wer will, kann mit die Fotos Eurer Geschenke in beliebiger Anzahl zukommen lassen. Bitte den Dateinamen in der Form Nickname01.JPG usw. wählen. Dateigröße bitte "handlich".
    Ich sammele die Fotos und stelle sie dann allen Wichteln zur Verfügung.
    Betreffender Link kommt in ein paar Tagen automatisch.

  • So, Hier mal mein Wichtelgeschenk, bin grad dabei die Lebkuchen zu verputzen :nuts:

    Vielen Dank an meinen Wichtel!

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bierbauch_Baer (6. Dezember 2009 um 20:32)