Röhm RG100 bei SWS (+ RG 100 wieder bei Schneider verfügbar)

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 5.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2009 um 10:29) ist von Floka.

  • Nein wurde von Röhm aus dem Programm genommen
    nur noch gebraucht zu bekommen oder wie bei sws RESTbestände
    LEIDER :schluchz:

    2 Mal editiert, zuletzt von HW50 (9. November 2009 um 11:22)

  • Hmm, ich finde das irgendwie merkwürdig. Eine an sich sehr beliebte SSW wird auf einmal nicht mehr produziert und dann kurz vor Silvester bekommen einige Online Händler einige "Rest"-Bestände? Ich bin da eher skeptisch :crazy2:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Tja manchmal möchte mann schon wissen was in den Köpfen
    der Hersteller vor geht.
    Wie gesagt ich versteh es auch nicht.
    Nach meiner Meinung war die RG100 einer der besten wenn nicht sogar der Beste PPK nachbau.

  • Zitat

    Original von HW50
    Tja manchmal möchte mann schon wissen was in den Köpfen
    der Hersteller vor geht.
    Wie gesagt ich versteh es auch nicht.
    Nach meiner Meinung war die RG100 einer der besten wenn nicht sogar der Beste PPK nachbau.

    Eben aus diesem Grund möchte ich die auch gerne haben. Ich wollte schon immer einen guten PPK Nachbau haben, leider fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld um eine bei Schneider zu bestellen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Das ewige Thema €uronen immer wenn man sie braucht sinse net da *lol*

    vieleicht hast Du ja glück und schneider hat doch ein paar mehr als das Einzelstück.

    Und wen nicht schau mal bei eugen vorbei zurzeit stehen glaub ich 2 Exemplare zum verkauf vieleicht kannste Dir eine günstig abgreifen ;)

  • Ich versuche die Auktionshäuser, so weit es geht, zu umgehen, da ich schlechte Erfahrung mit gebrauchten Artikeln gemacht habe. Ich hoffe, dass ich bei Schneider noch eine bekomme, ansonsten muss ich bis nächstes Silvester warten ;-).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Juhu, meine RG 100 (Vernickelt mit Holzgriffschalen) ist Heute gekommen !
    Uui, sieht die Fein aus.

    Und die Seriennummer ist gar nicht mal sooo hoch (037xxx). Ich weiss ja nicht, wie viele produziert wurden, aber ich denk, meine ist eine jüngere. :))


    SG: Florian

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (9. November 2009 um 19:05)

  • Glückwunsch Floka :new11:

    wie wäre es mit einen kleinen Bildchen zur freude des Tages *lol*

    übrigens Bei schneider ist die Brünierte RG100 auch nicht mehr gelistet

    wer sich das Einzelstück wohl gekrallt hat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HW50 (10. November 2009 um 13:03)

  • ich nicht das is klar :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Darf man fragen was an einer Röhm RG100 so gut ist?
    Das Kaliber .315 scheint mir mehr ein deutsches Unikat und Auslaufmodell zu sein.
    Wer weis wie lange diese Patronen noch produziert werden und all zu viele Waffen scheint es dafür auch nicht zu geben.

  • Zitat

    Original von Klingelring
    Darf man fragen was an einer Röhm RG100 so gut ist?


    Stahlhahn und sonst auch sehr robust gebaut. Bester PPK Nachbau meiner Meinung nach.

  • Nun ja...ich habe mir auch noch eine bestellt. Laut SWS ist sie heute dem Versandunternemen übergeben worden, müsste also morgen bei mir ankommen... :n1:
    Bei diesem Angebot konnte ich einfach nicht wiederstehen....

  • Du hast Dir eigentlich die Antwort schon selbst gegeben :new16:

    Zitat

    Original von Klingelring
    ......315 scheint mir mehr ein deutsches Unikat .....

    Außerdem ist diese Pistole (nach meiner Meinung)
    von der Qualität her der beste PPK nachbau den es je gegeben hat.

  • Ich setze eher auf die RG 800, Vorgängermodell und baugleich bis aufs Kaliber. Das ist nämlich 8mm, und das wird es noch ewig geben da das im Ausland noch immer verbreitet ist und noch immer Neuwaffen in dem Kaliber hergestellt werden (halt nicht für den deutschen Markt).

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Schlag mich tot germi :smash:

    aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben das

    man 8mm auch in 315ern verschiessen kann

    315 =8x20
    8mm = 8x17
    oder irre ich mich da und bring da was durcheinander ? ???

  • Hab auch noch eine bekommen wie geil,
    Nu gibts nur noch die Goldene, Aber ich kenn noch einen Laden der die hat da Kost aber die Brünierte 120 und die nickel 170 glaub ich.

    Gruß
    DarkForce