Holzschaft-Griff für Mossberg gesucht

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. November 2009 um 17:27) ist von Flolito.

  • Hallo Forum

    Ich suche nach einem Holzschaft und einem Holzgriff für eine Mossberg 500 vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen wos sowas gibt. Google spuckt nix aus und Egun gibt nix her :))

    greez

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ha das passt der sieht super aus thx Jona werd dem gleichmal ne Email schreiben wegen Frachtkosten und so :))

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ah danke Tracer . Wie bekommt man eigentlich den Repetiergriff ab ? Wenn du das eh weißt brauch ich nicht herumexperimentieren :))

    greez

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Hi,
    der Repetiergriff geht folgendermaßen ab:

    1. Zuerst das Magazin entnehmen (herausziehen, und die Imbusschraube vorne lösen, damit die interne Haltestange gelöst wird. Dann kannst du das ganze Magazin herausziehen).

    2. Den Außenlauf abnehmen (beide Imbusschrauben öffnen, die links und rechts am Lauf Richtung Systemkasten liegen. Dann den Außenlauf nach vorne abziehen)

    3. Die Magazinröhre nach vorne herausziehen.

    4. Direkt vorne am Repetiergriff (Vorderschaft) ist ein großer Metallring, diesen gegen den Uhrzeigersinn abschrauben.

    5. Repetiergriff nach vorne abziehen.

    LG,
    -Tracer

    :new15:


  • Die Firma dankt :)) Jetzt muss nur noch das Woodkit kommen :))

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Flolito (7. November 2009 um 17:27)