Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 2.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2011 um 14:53) ist von Sparky.

  • Jungs, bei ner SAEG/AEG ist der Abzug nunmal einfach nur ein Schalter. Der löst keine große Mechanik aus......und zum Themenstarter: Ruhe bewahren, man kriegt alles wieder ganz, nur keine Federn Bolzen usw. verlieren...und wie schon alle sagen, Akku laden und nochmal probieren. Wenn dann das Problem immernoch vorliegt, müsste man mal nach dem Nozzle schauen (siehe sgt. Elias)
    MFG Luke!!!

    :direx: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :evil:

  • Danke RaSu für deine Info zu dem Fehler.DAS nene ich mal Information über gefundene Mängel und der einfachen Behebung von Störrungen.
    Schön zu sehen : kleine Ursache,große Wirkung :crazy3:

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Habe es mal mit ner BB direkt an der Waffe probiert dachte vlt liegt es am Magazin, aber die kugel bleibt einfach drinnen und beim Schuss passiert leider nichts. Egal werde es morgen zurück schicken.

    Was nur schade ist das ich noch die Porto gebühr tragen soll obwohl ich es seit paar Tagen habe.

    mfG

    SSW: RÖHM RG96 MATCH VERNICKELT ----- WALTHER P99 VERNICKELT ----- WALTHER BIG BORE

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • So, nachdem auch ein Kontaktschuh am Motor erneuert wurde, der abgebrochen war, hab ich das Ding wieder zusammengebaut. Nun geht sie wieder. Die Verkabelung und die Kontaktschuhe sind nicht gerade langlebig. Überall an den Kabeln sind Druckstellen.

  • Hallo BadBoy,
    na dann wird es doch das Nozzle sein. Ich gehe mal davon aus das es nicht dein verschulden war... eigentlich bekommt man das nicht so schnell kaputt. Klar musst du erstmal das Porto zahlen.. das wird aber i.d. Regel erstattet oder die schicken dir BB´s mit zurück. Berichte wenn die AK wieder zurück ist.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Hallo BadBoy,
    na dann wird es doch das Nozzle sein. Ich gehe mal davon aus das es nicht dein verschulden war... eigentlich bekommt man das nicht so schnell kaputt. Klar musst du erstmal das Porto zahlen.. das wird aber i.d. Regel erstattet oder die schicken dir BB´s mit zurück. Berichte wenn die AK wieder zurück ist.

    Gruß, David

    Jep mach ich, morgen startet die Reise, und hoffe ich bekomm ihn bald wieder zurück :D.

    Kann mir einer ein 9,6V Akku empfehlen was nicht so überteuert ist für die AK 47 ?

    mfG

    SSW: RÖHM RG96 MATCH VERNICKELT ----- WALTHER P99 VERNICKELT ----- WALTHER BIG BORE

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Moin BaDBoY

    Akkus findest Du hier
    Der Laden ist Gut,Günstig und schnell im Versand :huldige:
    Achte bei der Bestellung auf den Stecker,sprich Plus / Minus belegung !
    Ich habe in meiner AK74 einen 10,8 V Akku und seit dem keine Prop's mehr mit Jam's.

    Gruß,Leuchtturm ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (6. November 2009 um 02:23)

  • Hey dank dir, also müssen qualitativ hochwertige Akkus doch nicht so um die 50- 60 Euro liegen.

    Wäre aber bei der ne 9,6 nicht ausreichend ? Sonst kauf ich auch ne etwas stärkere was du hast.


    Gruß
    Baddy

    SSW: RÖHM RG96 MATCH VERNICKELT ----- WALTHER P99 VERNICKELT ----- WALTHER BIG BORE

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • 9,6 läuft auch ohne Probleme, zumindest muckt meine Real Sword damit garnicht. Aber 10,8 is schon ne Nummer besser, zumindest wird das Risiko von nem Jam minimiert.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Hallo liebe Forum Gemeinde

    Schreibe wieder nach langer zeit, und wollte mal wissen ob mir einer für meinen AK47 ein aktuelles Akku so ab 9.6 oder höher empfehlen kann ? Habe bis jetzt nie die Zeit gehabt mir eins zu kaufen. Weiss net mehr ob Small Type und welcher Hersteller bevorzugt wird.

    Würd mich über ne Antwort und paar Tipps freuen.

    mfG

    SSW: RÖHM RG96 MATCH VERNICKELT ----- WALTHER P99 VERNICKELT ----- WALTHER BIG BORE

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Würde sehr gerne ne Antwort bekommen für meine Frage oben. Habe bei Kotte & Zeller das Falsche Akku bestellt "Small Type" der Stecker passt nicht zur Jing Gong AK47.

    Bedanke mich...

    SSW: RÖHM RG96 MATCH VERNICKELT ----- WALTHER P99 VERNICKELT ----- WALTHER BIG BORE

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Hi, :^)

    aber vom Platz her passen, würde der Akku? Wenn nur der Stecker nicht passt, kannst Du ein Adapterkabel nehmen und die Steckergrösse so anpassen. Richtig gepolt sind sie?

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Hi, :^)

    aber vom Platz her passen, würde der Akku? Wenn nur der Stecker nicht passt, kannst Du ein Adapterkabel nehmen und die Steckergrösse so anpassen. Richtig gepolt sind sie?

    LG Andreas :^)


    Ja passen würde es. Adapterkabel habe ich mir auch überlegt. Aber jetzt hatte ich gerade mit K&Z telefoniert. Habe ne Reklamation gemacht und Intellect Akku 9.6V 3600mAh AK-Type bestellt. Hoffe diesmal funktioniert alles.

    SSW: RÖHM RG96 MATCH VERNICKELT ----- WALTHER P99 VERNICKELT ----- WALTHER BIG BORE

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.