Noch mal zu meinem Luftgwehr ohne F, es hat doch ein F zeichen drauf entwarnung !!!

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2009 um 15:52) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Sorry, dass ich euch informiert habe das kein F drauf ist, das gewehr hat schon etwas flugrost drauf desswegen habe ich das F zeichen nicht gesehen, ich bitte euch um hilfe da ich bitte wissen möchte was mein gewehr für ein Typ modell ist, soviel weiß ich es ist Made in USSR, neben dem F zeichen steht noch FW, es ist ein knicker, Dann auf einer runden plakette steht noch IJ-22 und ein komisches Wappen mit einem Pfeil drin, das gewehr besteht aus einer holz verkleidung, und Kimme und Korn( kein Ziehlfernrohr) habt ihr irgenwelche vermutungen des modells ???

  • Foto Foto Foto Foto

    und komm nicht mit der Ausrede, keine Kamera, oder Kamera kaput, Papa hat die weggeschlossen
    Erst Fotos von dem Teil, sonnst wird Dir wohl ( hoffentlich ) Niemand ausn Forum weiterhelfen wollen, denn irgendwie wirkst Du zumindest auf mich unglaubwürdig :evil:
    Sorry Bruder

    PS.
    norm. weise putzt man sowas zu erst, und stellt dann seine Fragen :))

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (2. November 2009 um 14:15)

  • Zitat

    Original von Tuner*1989
    Ich hab jetzt extra bilder gemacht hier:


    und was sagt ihr?

    Geht doch :new11:

  • ich habe bis jetzt schon herausgefunden das es sich hier um eine Baikal IJ-22 handelt, gibt es eig. für dieses modell eine stärkere Exportfeder, wenn nicht gibt es universal federn für mehr power die passen ???

  • Zitat

    Original von Tuner*1989
    gibt es eig. für dieses modell eine stärkere Exportfeder, wenn nicht gibt es universal federn für mehr power die passen ???


    Irgendwie ist er reichlich schwer von Begriff.

    Tschüss und winkewinke :winke:

  • Jetzt reicht es mir echt :evil:
    In deinem anderen Thread fragst du, ob man eine WBK bekommen kann, wenn man noch keine 18 ist (also gehe ich davon aus: Du bist keine 18). Hier zeigst du, dass du ein Gewehr besitzt, was du nicht besitzen darfst, weil du noch keine 18 bist. Und jetzt fragst du auch noch nach verbotenen Teilen?
    Und das obwohl du schon öfter darauf hingewiesen wurdest, dass du dir die Regeln durchlesen sollst.

    :cry:

    Ich hoffe du hast dich hiermit aus dem Forum befördert.

    Gruß David

    Einmal editiert, zuletzt von Challenger (2. November 2009 um 15:20)

  • ok, multiple persönlichkeit.
    und wie alt ist der älteste der 20?
    Hat einer von den 20 einen Schulabschluss?

    Ich liebe gängster-firstblood-tuner-treads!!!

    Keine Panik!

  • ich bin 20 jahre habe einen vernünftigen Realschulabschluss und bin kein Gägster oder einer mit hose unterm knie!! ich bin ein ganz normaler junger mann und kein Schnellschei*er der die hose unterm knie hatt !!!!

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    ich weiß dass ich manchmal schreibfehler mache oder soo aber ich möchte keinem leid zufügen oder irgendelche illegalen sachen planen !!! könntet ihr nun meine frage beantworten ?? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tuner*1989 (2. November 2009 um 15:34)

  • Zitat

    Original von ruebe42
    Ich liebe gängster-firstblood-tuner-treads!!!


    Hehe - ich im Prinzip auch. Leider werden die Halbwertszeiten der User/des Useraccounts immer kleiner.

  • Zitat

    Original von Tuner*1989
    ich bin 20 jahre


    Schwer zu glauben, insbesondere wenn man sich Deine vorangegangenen Posts durch liest.

    Zitat

    Original von Tuner*1989
    oder irgendelche illegalen sachen planen !!! könntet ihr nun meine frage beantworten ?? ;)


    Ich habe geantwortet. Das mit der Exportfeder ist illegal - Ende.

  • Es gibt für die allermeisten Modelle Exportfedern, wohl auch für Deins, mehr Hilfestellung wird es hier nicht geben, da der Einbau in den allermeisten Fällen illegal ist. Der Einbau ist dem Büchsenmacher vorbehalten und macht die Waffe WBK pflichtig. Wenn Du hier eine Anleitung erwartest, wie Du wo welche Exportfeder kaufen solltest, vergiss es.

  • Zitat

    Original von Tuner*1989
    gibt es eig. für dieses modell eine stärkere Exportfeder, wenn nicht gibt es universal federn für mehr power die passen ???

    Ist Dir bekannt daß das Internet kein anonymer Raum ist? Hier kann jeder mitlesen, daher ist man hier im Forum sehr um die Einhaltung der geltenden Gesetze bemüht. So kommt es dann auch daß man hier keine Anleitung zur unerlaubten Leistungssteigerung einer Waffe erhält.

    Dir wurde nun schon mehrfach nahegelegt wenigstens mal einen flüchtigen Blick auf die Forenregeln zu werfen, dem scheinst Du aber bis jetzt nicht nachgekommen, sonst würdest Du solch eine Frage nach einer stärkeren Exportfeder nicht stellen. Das zeugt schon von einer gewissen Ignoranz! Warum machst Du das?

    Deine Fragen wirken teilweise naiv und provozierend, wie zb jetzt die Frage nach verbotener Leistungssteigerung. Ebenso verblüfft Deine ignorante Art und Weise mit Antworten welche Dir nicht in den Kram passen umzugehen - das wirkt schon etwas unverschämt.
    Du ignorierst teilweise hilfreiche Antworten und startest dauernd neue Threads, sobald Dir die Antworten in bestehenden Themen nicht mehr gefallen. Hältst Du das für eine erfolgsversprechende Lösungsstrategie?

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • danke dass du meine frage vernünftig geantwortet hast , :huldige: eine kleine frage habe ich noch, wo sitzt in einem luftgewehr die feder? ist es schwr die einzubauen ( vater hat eine autowerkstatt) ?