Röhm Ersatzteile werden nicht geliefert

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 2.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2009 um 23:52) ist von Red-Orchestra.

  • Zitat

    Original von niggii

    wen man nich grade wie ein cowboy die trommel , aus dem handgelenkt einschwengt bricht die auch nich :D

    Selbst das mache ich regelmäßig beim RG89 und da geht nix kaputt.

    Da müssen schon große kräfte gewirkt haben,
    wenn auch gleich die Trommel kaputtgeht.

  • Hi,

    also das mit der Trommel und dem wechsel ist ja bekannt.
    Wir wissen auch alle was man bei Röhm hat.

    Also warum löschen?


    An den Themenstarter, sei lieber forh das dir Röhm eine rep. anbietet.
    Normal hättes du das alles über einen Händler oder Büma machen müssen.
    Den mit dem Hersteller hast du erstmal nicht viel zu tun. Sondern mit dem wo du gekauft hat.
    Oder bei einer Rep. mit jemanden der sowas macht.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ach ja hast du Bilder von den Teilen?

    Mich interessiert sowas immer.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Berlin42
    Kann jemand mal bitte diesen Schwachsinnsthread löschen? Der Titel lässt auf einen schlechten Service schließen, das hat Herr Stahl nun wirklich nicht verdient.

    Aber echt !
    Wenn jemand guten Service in Sachen SSW hat, dann Röhm und deren Herr Stahl. Der Trommelkrahn bei ´nem RG89N geht nur kaputt, wenn man ihn wie http://de.wikipedia.org/wiki/Wyatt_Earp ständig mit Schmackes aus dem Handgelenk auf und zuschnappen lässt. Schick´ die Waffe ein, wenn man Dir es aus Gewährleistungsgründen angeboten hat oder lass es einfach.

  • @ Rey619: Kannst Du vielleicht ein Foto machen ?
    Ich finde das schon seltsam, die Waffe war doch gerade bei Röhm weil sie Zerlegt geliefert wurde. Und nun, nach noch nicht mal 15 Schuß, schon wieder ein Fall für die Reperatur ?
    Aber das ist ja ein Garantiefall, Du kannst es also ganz locker sehen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Den Trommelkran vom RG 89 kaputt zu bekommen..................
    Hab nen 89 und nen 89N beide runtergeranzt.........beide lass ich einschnappen......beide unkaputtbar!

    Der RG 89 ist fast genau so unzerstörbar wie die RG3, wenn man allerdings damit KLICK MICH HART DU SAU!!! drauf rumkloppt geht der auch kaputt :laugh:

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Christian
    ...Erinnert ihr euch noch an den der die RG89 zerlegt geliefert bekam!?
    Das war auch er!... Gruß Christian

    Na, das wär´ zumindest geschafft, zerlegt isser jetzt ja wieder... :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Derringer (20. Oktober 2009 um 18:22)

  • Tja,

    eigentlich wollte ich diesen Thread gerade schließen, weil die Frage des Themenstellers abschließend beantwortet wurde und es jetzt hier arg persönlich wird......
    Dann habe ich mir das Profil angesehen und mir gedacht, Rey619 könnte vielleicht doch noch den einen oder anderen Ratschlag hilfreich finden.

    Gruß
    Musashi

  • Zitat

    Original von Maverick14
    Bevor ihr dem Kollegen deutsche Paragraphen an den Kopf knallt achtet doch erstmal auf seinen Wohnort :new16:
    Falls der stimmen sollte...

    Guck dir mal seine älteren Beiträge an.
    In denen beschwert er sich unter anderem über die Deutsche Post.

    Es ist also anzunehmen, dass er aus Deutschland kommt.
    Sonst macht der Versand zu Umarex oder Röhm sowieso wenig Sinn.

  • Er ht auch irgendwo geschrieben das er in DE lebt meine ich mich zu erinnern!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Tut mir leid, aber dieser "anti Thread" ist eine "Farce"!

    Das was der "Themenstarter" hier von sich gibt ist "infam und absolut unglaubwürdig"!

    Ich kenne die Firma Röhm und auch den Herrn Stahl, der stehts und unbeirrbar bemüht ist, die Kunden bestmöglich zufriedenzustellen!

    Macht den "Thread" bitte zu, denn dieser ist es nicht wert zu lesen! :crazy3:

    Gruss vom "ollen" :opi:

    steinadler

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Zitat

    Original von Rey619

    Wie lange gibt es die Röhm Rg3 schon?
    und warum ist diese waffe eigentlich so zuverlässig?

    gibt se schon ewig in mehreren ausfürhrungen und se hält lang wegen der zu simplen technik teuer = viel technik = viel verschleiß

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Laßt mal gut sein, er will doch wieder auf Umarex umsteigen. Ist wohl billiger für ihn, alle 2 bis 4 Jahre was neues zu kaufen als etwas, das bei normaler Behandlung schier ewig hält... So hat er wenigstens Abwechslung! :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von Motorbiker
    Laßt mal gut sein, er will doch wieder auf Umarex umsteigen. Ist wohl billiger für ihn, alle 2 bis 4 Jahre was neues zu kaufen als etwas, das bei normaler Behandlung schier ewig hält... So hat er wenigstens Abwechslung! :laugh:

    ich mein ich hab auch ne P22 nur die dient mehr zum spaß(nach 400 schuß is dann schluß mit schuß)! wirklich " :huldige:Röhmern :huldige:" tu ich mit der nich ich weiß echt nich was der typ hat ???

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Red-Orchestra (20. Oktober 2009 um 23:54)