Suche gutes CO2 Gewehr

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2009 um 19:50) ist von wodnik88.

  • Ich würde dem Threadstarter ans Herz legen noch ein wenig zu sparen bis ein Airmagnum drin ist, oder aber noch ein gutes Federdruckgewehr zu kaufen. Eventuell ja sogar ein gebrauchtes Matchgewehr wie das FWB300s.

    Vom 1077 ist jeder erstmal begeistert, aber die meisten Leute verkaufen es kurze Zeit später doch wieder weil die Präzision zu wünschen lässt. Ich übrigens auch.

    Das Referenzprodukt bei den co2-Waffen ist nunmal das Airmagnum. und darunter gibt es nichts vergleichbares.

    Gruß Matthias

  • hmmmmmmm^^

    wenn das Air Magnum so gut sein soll, dann werde ich doch lieber dafür sparen =) dann wirds halt bischen später,, aber wenn es sich lohnt^^

    In der Artikelbeschreibung steht das mit einem Co2 Tank bis zu 400 schuss möglich sind, wie viele sind denn davon verwertbar?

    Karnivor:
    Bist nich der einzige Plastefan hier ;) finde die optik auch gut^^

    und eine frage hab ich noch zum airmagnum... bis wie viel meter kann man damit präzise schießen? wieder im streukreis einer dose^^

  • Zitat

    Original von MiZiO
    und eine frage hab ich noch zum airmagnum... bis wie viel meter kann man damit präzise schießen? wieder im streukreis einer dose^^


    Schau dir mal das Westernschiessen an, da wurde mit einer WLA auf 40m geschossen.

    Die AM ist noch etwas präziser. (Ich habe beide)
    Auf die AM oder WLA zu sparen lohnt auf alle Fälle.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • da fällt mir grade noch etwas ein, wo ich heute meine co2 pistole nutzen wollte...
    bei meiner umarex CPSport kommt es vor das die Kapsel nach einem halben jahr leer ist, ohne das ich sie benutze...

    tritt so ein effekt auch bei der airmagnum auf? da sind die co2 tanks ja eine ganze ecke teurer, und das wäre ja nich so schön wenn der tank sich von selbst leert...

  • Das etwas Co2 aus dem system austritt ist normal.
    Wenn Du sowenig schießt solltest Du dir vieleicht lieber eine AM 850 mit 2 x 12 g Adapter holen.
    Diesen Adapter kannst Du vom System trennen und der Co2 Verlust wird geringer.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • du lässt die Co2 Kapsel ein halbes Jahr in der Pistole eingespannt??? :aufreg:
    Du weißt schon dass das extrem schlecht fürs Ventil ist und das dann warscheinlich schon undicht ist, oder?
    Hoffentlich ersteiger ich das Ding in nen paar Jahren nich bei eGun *lol*

  • Zitat: ,, du lässt die Co2 Kapsel ein halbes Jahr in der Pistole eingespannt??? ``

    ... ich hab das magazin wo die kapsel drinn ist herausgenommen und neben die pistole gelegt... ich hoffe jetzt nicht das das ventil am magazin drann ist !?!?!?!???


    aber nunja, hab gestern mein sparschwein geschlachtet und mir direkt die Air Magnum bestellt^^

    müsste die tage ankommen, bin schon echt auf die ersten versuche gespannt =)

    Einmal editiert, zuletzt von MiZiO (19. Oktober 2009 um 17:05)

  • Kauf dir Walther Dominator, Pressluft is besser, da kriegst du echt was gscheides für dein geld und selbst in der :F:-Version ist die nicht ohne :n1: