Ausstattung 310-2 - 310-9

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2010 um 21:58) ist von popo1.

  • Hi,
    ich überlege mir ein Haenel 310 zu kaufen und wollte mich daher mal erkundigen, welche Unterschiede es zwischen den Gewehren gibt und welches die beste Ausstattung hat, wenn man das so sagen kann..

    Habe schon gelesen, dass das Haenel 310-4 wohl sehr gut ausgestattet sein soll, es hat eine Sicherung und höhen, sowie seitlich verstellbare Zielvorrichtung. Gibt es da noch ein vergleichbares Gewehr der 310 Serie, oder ist dieses schon das Topmodell? Hat es auch die Feineinstellung für den Abzug? Außerdem meine ich mal etwas gelesen zu haben, dass die Lauflänge von Modell zu Modell anders sein soll? Stimmt das?

    Hoffe Ihr könnt mir bei der Entscheidung etwas helfen.

    MfG mrniceguy77

  • :direx: IST JETZT BALD MAL SCHLUSS MIT DEM GESPAMME ??

    Man kann auch Threads lesen, ohne einen sinnlosen Kommentar zu hinterlassen... :new16:

  • Wodnik88!

    Bitte unterlasse doch das Gespamme. Du hast jetzt schon auf mehr als 10 Threads nur mit nichtssagenden Einzeilern geantwortet.

    Das bringt niemandem etwas, außer Dir wahrscheinlich eine Menge Ärger mit der Forenleitung. Du musst nicht künstlich Deinen Beitragszähler in die Höhe treiben!

    Gruß Matthias

  • wodnik88 pausiert mindestens eine Woche (Spammen ohne Inhalte) und kann in der Zeit seine Tastatur suchen. Nur das Anklicken von Smileys ist hier zu wenig, und da auch vorherige Bitten anderer User nicht geholfen haben, machen wir das eben so.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo Mrniceguy77,

    Vielleicht hilft dies dich etwas weiter? ;)


    Über die 310-4 kann ich nur sagen dass es dies gab mit und ohne Tragegurt, aber doch mit Schiebevisier.

    Leider hat diese Version KEIN Feineinstellung für den Abzug...

    Und schiessen damit? Kauf dich am besten die original VEB Sprengstoffwerke Schönebeck 4,4mm Rundkugeln...die gibt es sogar noch billig auch! :)

    MfG aus Belgien
    Christophe (seit heute habe ich auch einen Haenel 310-4). :thumbsup:


    edit: dies scheint doch ein älteren Post zu sein...entschuldigung... an auch alle!

    *Sammler von Haenels und weitere Repetier LG*

    Einmal editiert, zuletzt von popo1 (12. August 2010 um 21:55)

  • Daron, ich bin Niederländischsprachler ;)

    Aber dein Fransösisch ist hervorragend!!!

    *mit den Haenel vorwärts!* 8o

    *Sammler von Haenels und weitere Repetier LG*