Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 1.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2009 um 19:21) ist von [RUS] Guard.

  • Zitat

    Original von Lanam

    Nein! Auf keinen Fall laminieren!

    Ich würde das auch nicht machen. Du könntest aber bei deinem zuständigen Amt mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den legal haltbarer zu machen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Man wird das Teil ja nicht sehr oft vorweisen müssen, ich würde den auf ein günstiges Format falten und in so einen Vakuumbeutel einschweissen. Darin ist er ja sehr gut geschützt und bei Bedarf läst sich der Beutel leich aufreisen. Oder mit einen Messer aufschneiden, dann hat man gleich einen guten Führungsgrund für das Messer :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Die einzige zugelassene Methode bei allen Dokumenten (das betrifft auch Bahnfahrkarten) sind einfache Dokumenten- oder Ausweishüllen.

    Ich frage mich aber wirklich, was ihr mit eurem KWS so alles vorhabt - wollt ihr damit schwimmen gehen oder entleert ihr eure Taschen nicht, bevor ihr sie wascht? Euer Fahrzeugschein dürfte ja schon älter sein und aus dem gleichen Material - zumindest ich habe noch keinen gesehen der kurz davor gewesen wäre auseinander zu fallen.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Hey, ich finde es derbe cool meine ganzen Sachen zu waschen :crazy2:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,