Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2010 um 18:35) ist von viper2485.

  • Das ist schon klar, deshalb habe ich ja auch einige Bedenken bezüglich der Wahl des passenden Holsters. Deswegen suche ich einen, der das verdeckte Führen ermöglicht bzw. vereinfacht. Ich werde evtl. den Blackhawk auch noch testen und gucken, welcher der beiden mir eher zusagt.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • *mal wieder ausgrab*

    Ich habe bereits ein CQC USP/P8 Holster, welches ich dienstlich trage. Meine Frage: passt die P30 auch in das USP Holster? Ich weiß, das Blackhawk für die USP und die P30 verschiedene Holster anbietet. Das heißt aber nicht zwangsläufig, das die Pistolen nur ins jeweilige Holster passen. Manchmal sind diese Holster auch passend für andere Pistolen gleicher Baureihe, siehe diverse Glock Modelle und zugehörige Holster.

    Hat jemand zufällig ein CQC USP Holster, und kann mal ausprobieren ob die P30 auch rein passt?

    Gruß,
    Viper

    SIGNATUR

  • Ausprobiert?

    Habe beide Waffen vergleichen können, nur leider das Holster nicht zur Hand gehabt. Von den Abmessungen her, ergeben sich nur minimalste Unterschiede. Was mir am meisten auffällt, ist der Unterschied am Abzugsbügel, auf die Sicherung des Holsters bezogen. Ansonsten wäre die Idee das die Waffe ins P8 Holster passt m.Mn. nach nicht soweit hergeholt... :huh:

    SIGNATUR

    Einmal editiert, zuletzt von viper2485 (27. Dezember 2010 um 18:42)