Wann fangt Ihr Silvester an zu knallen?

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 19.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2010 um 11:35) ist von steffirn.

  • bei mir wirds alle paar Stunden von 12 Uhr mittags weg sowas geben (passend zum Stundenschlag ^^):

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • Sind die Teile gut? Ich frage, weil ich ein paar hübsche Leuchtspur Pyros kaufen möchte.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard
    Sind die Teile gut? Ich frage, weil ich ein paar hübsche Leuchtspur Pyros kaufen möchte.

    Sowas solltest du lieber per PN abklären...

    Zitat

    Original von FleischKind
    Kl 4 ist auch in der BRD verboten sind wie vs nur mit farbe

    gruß FK

    Verboten keineswegs, man benötigt halt einen entsprechenden Schein.

  • Zitat

    Original von FleischKind

    Kl 4 ist auch in der BRD verboten sind wie vs nur mit farbe

    gruß FK

    Achso, darauf hatte ich nicht geachtet. Ich will nur stink normale Leuchtspur Pyrso, wofür ich keinen Pyroschein oder so brauche.

    [Edit] Jetzt habe ich das auch gelesen :crazy2:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (8. Oktober 2009 um 16:26)

  • Zitat

    Original von FleischKind

    Zu vergnügunszwecken schon und für mich zählt silvester dazu!

    gruß FK

    Inhaber eines entsprechenden Scheins könnte auch ein Pyrotechniker sein, der darf die an Silvester einsetzen.

  • ach von dir ist das Berlin42 ^^
    nett, danke für das Video :) bestes zur Zeit auf Youtube. Bis auf den Pfeifer der von unten herkommt, da dacht ich am Anfang der gehört zum Effekt der Zink VS ^^ (was natürlich das non-plus-ultra wär, wenns die gäbe)

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • spätestens ab nächstem Jahr wirds dann wirklich auch zu Silvester interessant, wenn wir sogar Verbundfeuerwerk im Konsumentenbereich ballern dürfen und vlt. sogar die Satzmenge bei den Raketen nochmals erhöht wird :)

    Nur die VS werden ziemlich strikt verboten ^^

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

    Einmal editiert, zuletzt von Vash (8. Oktober 2009 um 16:42)

  • Zitat

    Original von Vash
    Nur die VS werden ziemlich strikt verboten ^^


    Ach was, bei euch auch? Was ein Unfug. :crazy2:

  • Zitat

    Original von mistermister


    Ach was, bei euch auch? Was ein Unfug. :crazy2:


    Ist doch verständlich. Die wollen auch mal Ruhe haben in Österreich. Immer diese Deutschen (nicht Berliner) die da extra hinfahren um mit den VS zu spielen.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Also mal ehrlich...
    In Österreich gibt und gab es diesen Wahn auf VS gar nie.

    Warum sollte sich der Kl2-Zündler auch auf VS stürzen wenn er in Kl. 2 auch die Cobra1 bekommt (die haben viel mehr Druck).

    Und auch eine Zink 901 übertrifft VS bei weitem...

    Wird privater Waffenbesitz zum Verbrechen, haben nur noch Verbrecher Waffen!
    Scharf: Repetiergewehr, .22 LR, Mauser-Verschlusssystem + Zielfernrohr
    SSW:.357 Magnum "Peacemaker", Röhm RG56 - Revolver, Königsklasse der Faustfeuerwaffen

  • Zitat

    Weil schießen mehr spaß macht als anzünden.

    Das würde ich so nicht sagen.
    Wir hier in Deutschland kennen nun solche "Luschi-Böller", deshalb greifen lieber zur Waffe.

    Jeder der mal irgendwo im Ausland, oder in Berlin *lol*, richtige Böller in der Hand hatte, weiss warum.....


    SG: Florian