Wann fangt Ihr Silvester an zu knallen?

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 20.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2010 um 11:35) ist von steffirn.

  • Wie währe es denn wenn wir ein Theard aufmachen wo wir unsere Fotos reinstellen nach Silvester und das Schlachtfeld danach nennen *lol*

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

    Einmal editiert, zuletzt von FlamerDust (5. Oktober 2009 um 21:32)

  • Ab Nachmittag gehts los. Irgendwer erwiedert dann immer aus irgendeiner Ecke^^
    Ab 0.00 Uhr gibts dann nur noch vollgas bis alles leer ist.....die letzten 2 Jahre wars so gegen 3.

    Apropo, die größte Vorfreude ist es, wenn man die ganze Munition aus den Schubladen rausholt und in einen Koffer packt. Dann liegen da schön sortiert 1000 Schuss und viele Pyros die nur noch auf den einen Moment warten :nuts: Meine arme Laptoptasche....

  • Ich werde mir für meine Pyros und Munition eine Umhängetasche kaufen bloß weiß ich noch nicht welche :crazy2:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Also los geht es morgens und ende ist dann wenn sich am 1. die Nachbarn aufregen! ;)

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich fange morgens um ca. 11 Uhr an. Immer mal zwischen durch bis 16 Uhr.
    Dann 2 Stunden Pause uns um 18 Uhr gehts weiter durch bis 2 Uhr nachts.

    Allerdings keine PM1. Lohnt sich nicht.

    Gruß
    Drummermatze

  • Dieses Silvester wirds wie letztes aussehen.

    ab 13 Uhr im Schützenhaus, da gibts was zu futtern und wir schießen ne kleine "Kanonenmeisterschaft" mit den VL Kanonen, dann werden noch die VL Büchsen (oder ähnliches was viel krach macht) geschossen.

    Dann gehts zum Kumpel, da werden dann ein paar Magazine mit der SSW rausgedonnert, anschließend wird richtig einer getrunken, das keiner mehr 0 Uhr mitbekommt :crazy2:

    und morgens um 6 wenn wieder das ganze Dorf schläft, Mach ich wieder Feuer in ner Tonne und werf wieder alles rein was explodiert :)) (Die wirkung ist Geil! im ganzen Dorf gehen die Lichter in den Häusern an)

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bierbauch_Baer (5. Oktober 2009 um 21:52)

  • Also ich werde auch früh anfangen das meiste wegzuballern. Um 0 Uhr wird dann angestoßen und Berliner gegessen. Das hat in meiner Familie lange tradition und das werde ich so beibehalten.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard
    Also ich werde auch früh anfangen das meiste wegzuballern. Um 0 Uhr wird dann angestoßen und Berliner gegessen. Das hat in meiner Familie lange tradition und das werde ich so beibehalten.


    Oh ja, Berliner und Kartoffelsalat, dazu ein Herz und eine Seele gehört einfach dazu. :))

  • Zitat

    Original von mistermister


    Oh ja, Berliner und Kartoffelsalat, dazu ein Herz und eine Seele gehört einfach dazu. :))

    Ja, das ist einfach herrlich. Ich kann eigentlich gar nicht ohne dieses Gemütliche. Es gibt nichts besseres, als durchgefroren vom Knallern in die warme Stube zu gehen und dort zu essen und einfach genießen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • *lol*so kann man auch feiern bei mir gehts morgens mit 2 VS los is tradition zum wecken der nachbarn xD naja dann ab und zu ma en leuchtstern und ab 18 uhr wir geballert bis ungefähr 3 uhr oder 4 uhr nachts PS: Wo finde ich en Abschußbecher für ne :huldige:erma EGP75s :huldige: hab schon gegoogled und geegunt xD aber nichts gefunden :( wenn jemand was weiß kann es mir sagen wenn er möchte danke im vorraus.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Das mit dem VS solltest du hier leiber nicht so laut rumposaunen ;-).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • :n17: recht hast du aber an silvester is die liebe polizei bei uns ziemlich gnädig ^^ weisst du rein zufällig wo ich nen abschußbecher für ne erma egp75s ptb 401 herbekomme??

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Nunja Ich habe noch ca 5000 China Böller hab ich mal als Restposten aufgekauft für schlappe 30 € nur leider verfallen die iwie momentan nicht mehr alle funktionieren ...


    deswegen fang ich schonmal im November an ..
    ansonsten werde ich alle Pakete gleichzeitig in Brand stecken und mich verpissen ...

  • Zitat

    Original von Rey619
    ansonsten werde ich alle Pakete gleichzeitig in Brand stecken und mich verpissen ...

    Klingt nach einem guten Plan :))

    Ich werde den Tag über schon mal anfangen zu knallen, Testschüsse machen quasi.

  • Zitat

    Original von FleischKind

    eS Gab docjh sogar einma ein SSW-PAKET zu kaufen wo ein 6mm revolver ein paar pyros und ne diner for one kassette drin waren.Das nenn ich Tradition :D

    gruß Fk

    Ja stimm du hast Recht daran kann ich mich auch noch gut erinnern, Set mit SSW Muni Sterne und das Video Dinner ........

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Zitat

    Original von FlamerDust

    Ja stimm du hast Recht daran kann ich mich auch noch gut erinnern, Set mit SSW Muni Sterne und das Video Dinner ........

    wenn ich mich recht entsinne dann wars das sogar einn italo-schrott revolver 343 oder so ähnlich,sonst klasse idee solche sets

    gruß Fk