Bedienungsanleitung Röhm Modell 735

  • Moin Moin


    Kann mir jemand mit der o.g. Bedienungsanleitung aushelfen?
    Ich habe zwar die der Model 725, aber ich bin mir nicht sicher, in wie weit sich die Ersatzteilenummern von der Modell 735 unterscheiden.


    Danke im voraus schon mal.

    ..."..Die Welt Ist Groß Genug..Sie Hat Nur..Weniger Zu Bieten.."... - Captain Jack Sparrow

  • In der letzten Zeit habe ich von so vielen Leuten hier gelesen, die angeblich das 735er Modell haben und keine hat eine Bedienungsanleitung,
    die man mir einmal digitalisieren könnte?
    Schade :cc

    ..."..Die Welt Ist Groß Genug..Sie Hat Nur..Weniger Zu Bieten.."... - Captain Jack Sparrow

  • Hallo


    ich hätte eine von der 735, aber ich bin am Computer so schlecht :cry:


    daß ich nicht weiß wie ich die rein bekomme, ???


    Eine Miami Sicherung wechsel ich im schlaf *lol*


    Gruß Hubert

  • Ich habe zwar n Röhm 735, doch leider keine Anleitung dazu.


    Ansonsten wäre das kein Problem!


    MFG
    Cannyblue

  • So was ähnliches hab ich schon erwartet.
    Besitzer hat Waffe, aber keine Bedienungsanleitung.
    Besitzer hat Waffe und Bedienungsanleitung, aber keinen Scanner.
    Besitzer hat Waffe, Bedienungsanleitung und Scanner, kann damit aber nicht um.
    *lol*


    cést la vie


    Hubilyn
    hast du denn einen Scanner? Ich würde dir dann eine Step-by-Step Hilfe geben.

    ..."..Die Welt Ist Groß Genug..Sie Hat Nur..Weniger Zu Bieten.."... - Captain Jack Sparrow

  • Ja, ich habe einen Scanner und eine super Digicam die so große scharfe Bilder macht das ich sie nicht in das Forom bekomme.


    Man bin ich ein Computerass *lol*


    Aber helfe gerne weiter, wenn ich kann.


    Gruß Hubert

  • Da gibts einen kleinen Trick *lol*


    öffne Word, ziehe das Bild von deinem Desktop zu Word, klicke das Bild an- Kopieren, gehe auf Desktop und mache Einfügen.


    So ist das Bild Groß genug und kann dann auch Hochgeladen werden.


    MFG
    Cannyblue


  • oder bei paint als bmp speichern!


    gruß Fk

  • @Cannyblue
    Die Bedieneungsanleitung der 725er hab ich hier auch vorliegen :crazy2:
    Aber trotzdem Danke.


    Danke Hubilyn für ein erfolgreiches zur Verfügung stellen. So was übt ;)


    Das ist ja sehr merkwürdig, trotz der unterschiedlichen Teile zwischen dem 725er Modell und dem 735er Modell, haben Abzug, Verschlußfanghebel und das Paar Griffschalen die selben Ersatzteilenummern.


    Und Herr Stahl bestätigte meine Vermutung, das die Griffschalen zwischen den Modellen nicht kompatibel sind.
    Schade eigentlich. Holz sieht doch immer edler an einer Waffe aus als Kunststoff.

    ..."..Die Welt Ist Groß Genug..Sie Hat Nur..Weniger Zu Bieten.."... - Captain Jack Sparrow

  • Was nicht passt, wird Passend gemacht ^^


    MFG
    Cannyblue

  • Sag ich auch immer. Nur wo Kunststoff vorhanden ist, kann nur eine Neuanfertigung, Kunststoff durch Stahl oder Holz ersetzt werden.

    ..."..Die Welt Ist Groß Genug..Sie Hat Nur..Weniger Zu Bieten.."... - Captain Jack Sparrow

  • Oder in den vorhandenen Ausparung ein Gewinde eingedreht werden, so das die 725 Passen.


    MFG
    Cannyblue

  • Ich habe eine 735 mit Holzgriffschalen^^, aber eine Vernickelte 725/735 möchte ich mir auch noch irgendwann kaufen.


    MFG
    Cannyblue