Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2009/ '10 aus?

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 153.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 19:49) ist von steffirn.

  • Oh... TIME OUT bei SWS.

    Nun werde ich doch nichts mehr bestellen und muss mich mit den Resten begnügen. Mal sehen, muss nachher sowieso mal Inventur machen.

    Für ein paar Freudenschüsse reichts noch.

    Aber wo ich die Woche über schießen kann und für 50 Schuss .22er nur 2,50 EUR bezahle, kommt selbst SWS nicht mit. Und: bei meiner Munition kommt nicht nur heiße Luft raus.
    ;)

    Somit komme ich verteilt über das Jahr auch auf das, was einige hier binnen weniger Minuten rausjagen.

    Fördermitglied des VDB.

  • @ FleischKind: Letztes Jahr haben wir auch alles in einen Theard gepackt.


    SG: Florian


    Edit: Seit Heute Morgen kann man ja bekannter Weise Feuerwerk kaufen. Aber bei uns ist wirklich, wirklich Totenstille. Für meinen Stadtteil ist das wirklich, wirklich untypisch. Wenn das so weiter geht, muss ich mal ein paar Geschütze Heute Nachmittag auffahren. *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von Floka (29. Dezember 2009 um 12:09)

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Oh... TIME OUT bei SWS.

    Nun werde ich doch nichts mehr bestellen und muss mich mit den Resten begnügen. Mal sehen, muss nachher sowieso mal Inventur machen.

    Für ein paar Freudenschüsse reichts noch.

    Aber wo ich die Woche über schießen kann und für 50 Schuss .22er nur 2,50 EUR bezahle, kommt selbst SWS nicht mit. Und: bei meiner Munition kommt nicht nur heiße Luft raus.
    ;)

    Somit komme ich verteilt über das Jahr auch auf das, was einige hier binnen weniger Minuten rausjagen.

    Nee noch nicht.
    Der hat bis 16:00Uhr verlängert!
    Also wer noch was braucht... letzte Chance!

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Zitat

    Original von Floka
    @ FleischKind: Letztes Jahr haben wir auch alles in einen Theard gepackt.

    SG: Florian
    [/I]

    nagut dann will ich mal :ngrins: war heute um 8 uhr vor lidl und um 8.05 uhr bei aldi nebenan ;)

  • Jep, es ist verdammt wenig dieses Jahr.

    Ansonsten hat das doch schon um Weihnachten mit der Knallerei angefangen.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von Floka


    Edit: Seit Heute Morgen kann man ja bekannter Weise Feuerwerk kaufen. Aber bei uns ist wirklich, wirklich Totenstille. Für meinen Stadtteil ist das wirklich, wirklich untypisch. Wenn das so weiter geht, muss ich mal ein paar Geschütze Heute Nachmittag auffahren. *lol*

    Laut Gallileo darf mans auch ab heute abfeuern, dass hat den meisten wohl den Reiz des verbotenen genommen. :crazy2:

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • War heut morgen um 8Uhr auch kurz bei Aldi.
    Hab nur das 18-teilige Raketensortiment "Rio" mitgenommen.
    Bei uns im Aldi haben die sich fast schon ums Feuerwerk geprügelt!

    Edit: Fotos sind gard nicht möglich. :( Die Cam liegt noch bei meiner Schwester. Die hats immernoch nicht geschafft die Bilder von ihrem blöden Bushido Konzert auf den Rechner zu ziehen! :evil:

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Cobra (29. Dezember 2009 um 12:25)

  • wobei diese jahr das eigentliche angebot auch mist ist, war in 3 läden die normelerweise imme masig auswahl haben und nix, fast nur batterien und sortimente, wo sind die guten home sets hin mit den riesen knall bon bon, den schönen tischfeuerwerken und so, halt die party sachen, naja egal muss ich mich mit dem kleinkram von lidl und co begnügen. bild kommt nachher noch eventuell

  • So, dieses Jahr hab ich alle schönen Raketen liegen gelassen und mir dafür die große Feuerwerksbattrie von Aldi gekauft. Bei den Raketen siht man als Abfeuerer immer am wenigsten,, so zünd ich es nur an, lauf 10m gemütlich zurück und schau zu was abgeht. Dazu noch ein paar andererr Feuerwerksboxen sowie die Röhre von Aldi (kan ich wirklich nur empfehlen das teil) und das wars. Waren dennoch mal eben 57€ welche ich beim Aldi gelassen habe für evtl. 10min Spaß ^^

    Gruß
    Thomas

  • Mein Krempel ! :lol:

    Batterien :

    Raketen :

    Und noch mal ein Gruppen foto :n17:

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von FleischKind
    [quote]Original von hunterweapons
    Warst nicht zufällig kutschi oder? :crazy2:[/quote

    Ruhleben Charlottenburg Spandow da gibt aldi direkt neben lidl ;) War übrigens der einzigste im Laden der Feuerwerk kaufen wollte *lol*

    gruß FK

    Ruhleben gehört schon zu Spandau :crazy2:

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

    Einmal editiert, zuletzt von Berlin19 (29. Dezember 2009 um 13:22)

  • Oh mann, ich bin so ein Ochse, mein Paket ist grad gekommen und ich habe festgestellt, dass ich vergessen habe 9mm pa von Geco zu bestellen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • hey war heute morgen bei Zink in cleebronn , alsio signal munition ist nicht viel günstiger als bei schneider . Was neues gibts es auch nicht

    wollte das nur mal bekannt geben da irgend wer mal gefragt hat ..

    ich war dort um rakten zukaufen :) die sind zwar etwas teuer aber einfach super:)


    und bei brunner hab ich noch jetfire signal sterne erstanden :) für 2.90 =)

    Einmal editiert, zuletzt von niggii (29. Dezember 2009 um 14:29)

  • Zitat

    Original von CrustiCroc
    Gestern nomma bei E****x & Pro.. gewesen. dazu gekommen sind: Reck Miami 93F Nickel.

    500 Schuss Geco. 200 schuss MFS [7€]Je 50er paket.
    600 Ratter mit schweif [7€] Je 50er paket.
    Und noch 150 SkyCircle. das Mama und kleine geschwister auch was zu sehen haben :D

    Meine SSW's: Colt Goverment 1911, IWG Goverment, Walther p88 Nickel, Browning GPDA9 Nickel, Browning GPDA 9 Gold Finish.