Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2009/ '10 aus?

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 153.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 19:49) ist von steffirn.

  • Zitat

    Fragestellung auch hier endfernt

    Hallo,

    auch wenn hier schon wieder viel über VS gesprochen wurde wollen wir den mist hier nicht!

    Mehr wirst du dazu hier nicht höhren!

    Gruß Christian

    P.S. wenn man doch schon ein paar Monate hier ist sollte man eigentlich wissen das VS in DE nicht frei zu bekommen ist! Nur mit MES, das hier ist ein Forum für FREIE WAFFEN also ich verstehe euch einfach nicht!!!! :evil:
    Wollt ihr wirklich das wir SSW Bestizer immer mehr Regeln in Form von Gesetzen bekommen?
    Es ist jetzt schon nicht mehr schön für uns.

    Ausserdem verstehe ich auch nicht was so toll daran ist sich in einem öffendlichen Forum zu einer Straftat zu äussern die man gerade begangen hat oder begehen wird.
    Der Besitzer hier wird solche Leute mit sicherheit nicht decken wenn die Polizei bei ihm vor der Türe steht.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    4 Mal editiert, zuletzt von Christian (18. Oktober 2009 um 10:09)

  • Zum Ersten
    habe net gesagt das ich mir die bestellen will sondern das ich welche gefunden habe zum bestellen!

    Zum Zweiten
    bin ich zwar schon ne weile in diesem Forum aber halt no net solang im SSW-Bereich!

    Zum Dritten
    solltest du nicht alle über einen Kamm scheren, da das ganz schnell auf dich zurückschlagen kann!
    Denn mit deiner Verallgemeinerung hast du das so hingestellt, als wenn die meisten hier illegale Sachen machen!


    mfg

  • Zitat

    Zum dritten solltest du nicht alle über einen Kamm scheren, da das ganz schnell auf dich zurückschlagen kann!
    Denn mit deiner Verallgemeinerung hast du das so hingestellt, als wenn die meisten hier illegale Sachen machen!

    Das sehe ich anders!

    Ausserdem hast du die Frage gestellt!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Dennoch ist eine informative Frage keine Strafftat, oder?

    Nein die Frage selber nicht.
    Aber fragen zu Straftaten haben wir hier nicht gern. Denn sie stiften dann wieder andere an!

    Ausserdem gibt es hier die Regel das wir nicht über VS Sprechen, weil diese eben keine Freien Waffen sind.
    Es wird genug mist damit gemacht und daran will sich dieses Forum nicht beteidigen.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (18. Oktober 2009 um 09:40)

  • Ach ja,

    da du ja auch ein Waffenbestizer bist will ich dir mal einen Text eines ehemaligen User´s geben.
    Eventuell kannst dann auch du verstehen warum.

    Unerwünschte Postings auf Co2air

    Ich meine er hat das ganz gut geschrieben.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Schön, Danke!


    Es ist leider so das wir als Waffenbesitzer hier in DE nicht all zu viel mehr erlauben dürfen.
    Das ist eine sehr traurige Sache, leider...

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Die Bestellung fällt dieses Jahr dünn aus, da ich vom letzten Beschuß :laugh: noch je 50 Murmeln für Revolver und Pistole hier liegen habe, dazu die Muni vom SWS-Sparset, in dem ich die PP bestellt habe, sowie je ein Röhrchen Zink Cometbanger und Zink Orchideensterne. Es kommen wohl nur 100 Schuß für den RG 99 dazu und 50 für die Geco 225.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Also ich habe mir erstmal 500 Schuss Munition von RWS im Sparset und nen bisschen Kleinkram, ne Schachtel Signalsterne, Orchidee....
    Alles bei Schneider bestellt. Wo habt ihr denn so bestellt?
    mfg

    Meine SSW: RG 99N, Walther P99

  • Zitat

    Original von fw_chf
    ne Schachtel Signalsterne, Orchidee....


    x ungefähr 40=400, aber neben den anderen Pyros werden die in der Menge untergehen...

  • Die Silverspeed sind ja der Hammer :huldige:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Irgendwo weiter oben stand etwas über die .380 RK von Umarex. Die in der silbernen Schachtel, finde ich, machen unheimlich viel Dreck. Die in der weißen Dose mit blauem Aufkleber von Umarex sind meiner Meinung nach sauberer und sie ist meines Empfindens nach, die lauteste. Aber der Dreckfaktor war mir da wichtiger, denn die in der silbernen Verpackung erzeugen unheimlich viel Schmauch.

    gruß... martin.