Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2009/ '10 aus?

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 153.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 19:49) ist von steffirn.

  • Ich fang mal an, also ich konnte es schon nicht erwarten da habe ich in Sommer schon angefangen zu Bestellen und zu gucken was könnte mir so gefallen dieses Silvester.

    Erste bestellung Schneider im Sommer.

    Dann kamen noch 900 Schuß dazu: 700 Uma und 200 Geco

    Im Oktober habe ich noch nen bisschen eingekauft und Restbestände gibt es ja auch noch weil ich letzten Silvester nicht so viel verschießen konnte weil es zu kalt war.

    Das ist das Aktuelle Bild :nuts:


    Ja das war soweit alles ich bin froh jetzt fertig zu sein mit allem und mir kein Streß machen zu müssen wegen einkaufen.

    :confused2: Ich kann nur noch hoffen das es nicht zu Kalt wird dieses Jahr! :confused2:

    Ich hatte 2003 ein Silvester gehabt da hat es zum Schluß noch leicht geregnet und es war angenehm kühl! So stelle ich mir das vor.

    Was habt ihr so für Trix zum Schutz vor der Kälte am Silvester ? Bz: Handschuhe und so?

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

    Einmal editiert, zuletzt von FlamerDust (2. Oktober 2009 um 02:57)

  • Habe noch Restbestände vom letzten Mal ...

    Platzpatronen RWS 9mm PAK - ca. 100 Schuss

    Leuchtsterne 10 Farben - ca. 40 Schuss

    Signalmunition - ca. 30 Schuss


    Ich denke das reicht für dieses Mal noch aus ... Bin kein grosser Sylvesterballerer und meine Nachbarn sind auch nur mässig begeistert ... :nuts:

    :W::new15: "Wieviel ist schon gewonnen, wenn nur einer aufsteht und Nein sagt". :rot: Berthold Brecht

  • Zitat

    Ich kann nur noch hoffen das es nicht zu Kalt wird dieses Jahr!

    Hehe, es war doch gar nicht so kalt. Da gab es schon schlimmere Silvester.
    Ausserdem lieber kalt als Regen ;) .
    Ach ja allein wirst du wieder nicht alles verschiessen können, ich spreche aus erfahrung ;) .
    Was für Waffen nimmst du? Nur die Reck Goliath und Hämmerli P26 Dark Ops? Dann hast du hoffendlich genug Magazine!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (2. Oktober 2009 um 09:05)

  • Zitat

    Ich kann nur noch hoffen das es nicht zu Kalt wird dieses Jahr!

    Wann war es denn mal kalt ?
    Am besten wär's, wenn wir -20° oder so hätten. Och menno, ich liebe den Winter..... ;)

    Zitat

    ...meine Nachbarn sind auch nur mässig begeistert ...

    Also an Silvester nehme ich keinerlei Rücksicht auf meine Nachbarn. Hört sich hart an, ist aber so. :))

  • Zitat

    Original von FlamerDust

    Was habt ihr so für Trix zum Schutz vor der Kälte am Silvester ? Bz: Handschuhe und so?

    Also ich schieße immer vom Balkon,dann kann ich zwischen druch mal reingehen,mich aufwärmen und wat fressen.Dann ist man auch bei Famile/Freunde zwischen durch und nicht nur Ballern!

    gruß FK

  • FlamerDust

    Das ist ne nette Silvesterbestellung. Ich denke ich werde mir auch so eine Kiste holen müssen :crazy2:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Flamer Dust

    Was sind denn das für kleine Kugelbomben in deinem Schatzkarton??
    Ansonsten ...so die PM1 Menge wirds bei mir auch wieder dieses Jahr...ich denke nächste Woche werde ich mal mein Bild posten wenn alles da ist ;)

    RG 56 Le Petit, Röhm RG96 + Blue Magic Cup, HW 94 + Norris Multishooter

  • Ja das sind wie du schon sagst KugelBomben die kommen in ein Rohr und steigen dann auf und explodieren schön ;)
    Wenn du grössere davon hast ist es das beste was man kaufen kann, finde ich.
    Aber sind etwas teuer...aber sehr sehr schön!!

    @ SERKO
    Danke für dein tip nur habe ich jeweils schon eine packung zink ratter und pfeifer mit schweif ;)
    aber nächstes jahr werde ich das dann auch da holen ;)

    mfg hunter

  • Also wen ich das so sehe muss ich auch mal bald so langsam eine Bestellung bei schneider machen .
    Wird bei mir jetzt auch mal zeit. (:)

    Der Gruppen zwang kommt so langsam durch *lol*


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von Christian

    Hehe, es war doch gar nicht so kalt. Da gab es schon schlimmere Silvester.
    Ausserdem lieber kalt als Regen ;) .
    Ach ja allein wirst du wieder nicht alles verschiessen können, ich spreche aus erfahrung ;) .
    Was für Waffen nimmst du? Nur die Reck Goliath und Hämmerli P26 Dark Ops? Dann hast du hoffendlich genug Magazine!

    Gruß Christian


    Ich schieße mit der P26 weil die Rech ihren Geist aufgegeben hat, Magazine naja habe ich noch keine aber ich denke es wird schon so gehen.

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Zitat

    Original von POTUS
    Flamer Dust

    Was sind denn das für kleine Kugelbomben in deinem Schatzkarton??
    Ansonsten ...so die PM1 Menge wirds bei mir auch wieder dieses Jahr...ich denke nächste Woche werde ich mal mein Bild posten wenn alles da ist ;)

    Das ist ein schönes mitbringsel von meinen Atzen der in Polen war (:)

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • hmm...aber ...bin ich der einzige der jetzt den pösen finger hebt und sagt...nene...in good old tschermanie ist das aber verboten mit den kugelbömbchen zum selber verladen???

    RG 56 Le Petit, Röhm RG96 + Blue Magic Cup, HW 94 + Norris Multishooter

  • Neuer Bestand:
    gecko 9mm P.A. 300 Schuss 42 euro.
    Von Letzten Jahr noch : 80 rws 50 Knatter und 50 Pfeifpatronen.

    Es kommt noch dazu nexte Woche : 200 Pfeifpatronen mit Schweif.
    50 Leucht sterne.
    Für meine rg89 gibt es keine Pyros nur Platzpatronen 150 Stück als Reserve.Habe mich für rg 88 entschieden.
    :new11: :new11: :new11: :new11:

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • @ FlamerDust

    Ich denke mal das du noch ein bisschen in diesem Forum aktiv sein möchtest

    Deshalb möchte ich dir einen Tipp für die Zukunft geben .

    Alles was aus Polen oder Chechien oder Vogel schreck was auch immer ist.

    Solltest du lieber nicht erwähnen.
    ich verspreche dir die meisten werden nicht begeistert sein .

    Gibt keinen der nicht unbedingt umschuldig ist . ;) ( wie ich finde)

    Grade zu Silvester

    Aber manchmal ist reden Silber und schweigen ist Gold .


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Hast ja Recht ;)

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Zitat

    Original von POTUS
    hmm...aber ...bin ich der einzige der jetzt den pösen finger hebt und sagt...nene...in good old tschermanie ist das aber verboten mit den kugelbömbchen zum selber verladen???

    Manche betteln regelrecht um eine harte und gerechte Bestrafung durch die deutsche Justiz. :knast:
    Wie blöd muß man eigentlich sein, um hier illegale Polenböller öffentlich zu präsentieren? :cc

  • Ich wusste das das kommt habe mir schon Gedanken gemacht naja egal

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Finde jeder muss selber wissen was er tut...alt genug muss er ja sein.
    Auch wenn es nur Kugelbomben sind, sie sind hier Verboten
    Mach was du willst aber behalt es für dich, fertig aus!
    Trotzdem schöne sachen dabei, ich wünsch dir viel spass dabei ;)

    mfg hunter

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (3. Oktober 2009 um 01:12)