Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2009/ '10 aus?

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 155.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 19:49) ist von steffirn.

  • 30 Goldflimmersterne
    30 Orchidee
    100 Superblinksterne
    30 x Wechselsterne
    30 x Twin Colors

    Alles schönes ruhiges Zeug, was mit der richtigen Waffe weit weit nach oben geht...krachen tuts um mich herum eh schon genug ;)

  • Hey Leute,

    kann mir jemand hübsche Pyros empfehlen, die eine Leuchtspur ziehen? Ich habe im Frankonia-Katalog diese Umarex Titanium Dinger gesehen und ich weiß nicht ob ich mir davon ein paar Päckchen holen sollte.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • JA ich werde es mir überlegen *lol*.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Dann will ich auch mal. :))

    - Eine Röhm RG 89 als "Arbeitstier".
    - Einige Kurtaschen (50) und Pyros (24).
    - Und noch ein "wenig" Kleinkram. ;)

    Nur ... erstmal ... mal sehen was da noch kommt ...

    Gruss

    steinadler

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Zitat

    Original von killthebay


    *lol* naja, is ja erst Oktober

    erst??? es ist schon Oktober,also ich hab schon alles zusammen es kommt nur noch ein doppelschulterholster nach hause und dann bin ich komplett :lol:

    gruß FK

  • Ob schon oder erst Oktober, es wird langsam Zeit sich Gedanken zu machen. Früher habe ich mir 3 Monate nach Silvester wieder Gedanken gemacht, was ich Ende des Jahres anstelle xD

    Mitlerweile hat sich das aber gelegt. Meine Freundin entscheidet mit, welche Effekte gekauft werden, und dann liegt nur noch die Entscheidung offen, ob 500 Schuss oder 1000 Schuss bestellt werden (für Revolver 1000 und für Pistole 1000) und wieviele Ersatzmagazine.

  • Ich war heut Munni holen,bei Elitex.

    zufällig hat er heute die neue Geco Munition bekommen "stempel / 09.09" also frisch xD
    Denn er hat diese anstatt RWS bekommen, aber Geco = RWS
    Ich hatte ja mit RWS telefoniert somit hab ich die munni unbesorgt gekauft^^
    Aber geschossen habe ich noch nicht.
    Das wird in ein paar Tagen kommen wenn ich gelegenheit hab die munni sorten zu testen.
    Insgesamt hab ich jetzt noch 300 Geco 9mm PAK geholt und 50 schuss MFS zum testen bzw verballern^^ weg mit dem mist xD aber ich wollt mal paar sorten testen.
    Denn von schneider hab ich noch ne Packung YAS und ne Packung Fiocchi bestellt.
    Will dann YAS,MFS,GECO,FIOCCHI mit meiner P30 und RG96 testen.
    Ansonsten ich mag den laden die leute sind sehr nett!

    Da Sylvester BALD ist und manche evtl noch munni brauchen "an die berliner hier" sry an aussenstehende hier mal ne auflistung ,aktuell...

    WAS ER HAT:
    Sellier/Belliot 9mm PAK nicht gefragt angepriesen mit 10€ 50 schuss
    GECO 9mm PAK 50 schuss nach kurzen handeln für 8€ pro packung bekommen
    MFS 9mm PAK nach ein weiteren zwinkern 50 schuss für 7€ bekommen

    ich denke mal wenn man nicht der volldepp ist und sich nicht so anstellt bekommt jeder solche preise...

    hier noch paar bilder vom stand der dinge für Sylvester;-)

    RWS/GECO 9mm PAK

    MFS 9mm PAK

    Der aktuelle stand..250 RWS + 300 GECO +50 MFS

    SRY jungs evtl bischen falsches topic aber ich dachte da es ja für Sylvester ist usw
    und ausserdem ist doch fast egal ob ichs jetzt da poste oder da..quasi gehörts in beide threads ..mir sei bitte verziehen ich möchte nicht die netten gemüter in aufruhe bringen ;) in diesem sinne...schönen abend noch allen ;)


    EDIT: Habe noch den Match-Lauf für die Rg96 für 15 € bekommen nagelneu !
    Ich hatte den zwar schonmal , hatte ich aber verkauft.
    jetzt hab ich ihn wieder geholt xD aber für 15 € musst ich den mitnehmen !


    mfg hunter

    4 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (1. Oktober 2009 um 22:18)

  • Und im Netz zahlt man selbst bei Abnahme von 1000Schuss und mehr noch noch nen guten Aufschlag. Das tut jedes mal aufs neue weh, wenn man das lesen muss. :new16:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Sry das mit Elitex wahr nur informativ für die Berliner Gedacht...das wollte ich damit aufjedenfall nicht bezwecken !!!
    Ich finds auch scheisse das ihr keine möglichkeit habt dort zu kaufen!
    Was soll ich da sagen..ich verstehs auch nicht wirklich...er wird seine gründe haben

    mfg hunter

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (1. Oktober 2009 um 22:33)

  • Ne, ne, bitte nicht missverstehen. Das sollte in keinsterweise Kritik an deinem Post darstellen! ;)

    Ich musste halt nur spontan wieder an meine Kosten denken. *g*

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Warum bin ich nur nach Bayern gezogen, statt in Berlin zu wohnen :cry:
    Ich hätte so schön Einkaufen können :(

    MFG
    Cannyblue

  • nene habs nicht falsch vertanden...ich finde es einfach auch scheisse das ihr dort nicht kaufen könnt das ist alles!
    Canny zieh doch einfach um xD
    es gibt auch normale gegenden in Berlin es ist nicht so schlimm wie manche denken..
    aber klar man kann ja nicht einfach umziehen^^ ist doch kot

    mfg hunter

  • Ja zumal ich ja aus Berlin nach Bayern gezogen bin *lol*, allerdings war das wegen Arbeit, worüber ich auch glücklich bin ;)

    Aber ich hätte wohl den Umzugswagen mal kurz vor Elitex Parken sollen (7,5 Tonner :nuts:):cry:

    MFG
    Cannyblue

    2 Mal editiert, zuletzt von Cannyblue (1. Oktober 2009 um 22:50)

  • HIO ne frage zu Elitex.
    Die Mfs waren die auch neu ?
    Revolver Munition welche Hersteller hatte er da?
    Letztes Sylvester hatte er Lapua.
    9MM P.A. waren halt Mfs und Sellier Bellot.
    Haben die scvhon Pyros da ????????????

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Ehm...Mfs ist ist 08/08 also vom vor jahr.
    9mmR hab ich nicht gefragt sry ..aber ab und zu hat er SK 9mmR da hab für mein Onkel mal paar geholt für 6€ 50 schuss
    Pyros, gesehen hab ich keine..aber ehrlich gesagt pyros hol ich woanders.
    Deswegen frag ich da gar nicht...ruf doch einfach mal an bei ihm. ;)

    mfg hunter

  • hmm kein Problem.
    Aber die Pyros bei Elitex sind von Zynk Knatter Pfeif 7 euro und mit Schweif 8 euro also das wird ich mir überlegen.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo: