Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2009/ '10 aus?

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 154.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 19:49) ist von steffirn.

  • Meine Bestellung dieses Jahr :n1:

    1 x Pyro Harzer Ratter 20er-Schachtel (P18)
    1 x Pyro ABA Silverspeed 19 tlg. (P18)
    1 x Pyro ABA Titanspeed 20er-Schachtel (P18)
    2 x Pyro Zink Knatterpatrone mit Schweif 50er (P18)
    1 x Pistole Röhm RG 600 brüniert (P18)
    2 x Ersatzmagazin Röhm RG 600
    4 x RWS Platzpatronen Kal. .22 lang für Pistolen und Revolver 50er(P18)
    2 x Platzpatronen Kaliber .22 lang für Pistolen und Revolver 100 Stk.(P18)
    2 x RWS Platzpatronen Kaliber 9 mm,PA.Nitro Inhalt 50 Stück für Autom.pistolen
    2 x Pyro Goldzauber 10er-Röhrchen (P18)
    3 x Pyro Zink Comet Banger 10er-Röhrchen (P18)
    1 x Pyro Strato Bouquet 10 tlg. (P18)
    1 x Pyro ABA Goldflimmersterne 10er-Röhrchen (P18)
    1 x Pyro ABA Leuchtsignalsterne 10er-Röhrchen (P18)
    1 x Pyro ABA Titanspeed 50 Stück (P18)

    Irgendwelche Sachen dabei die nicht so gut sein sollen ?
    Anmerkungen erwünscht !

    Einmal editiert, zuletzt von Tearchen (23. November 2009 um 22:51)

  • Zitat

    Original von wildlife
    Reck Goliath ?

    Vergleich: "Zwergenaufstand 2" – Reck Goliath vs. IWG Amazone

    Und die ist zuverlässig und hat keine Ladehemmungen etc. ?

    Weis nicht, ob die was taugt. :confused2:


    Nix gegen die Reck Goliath sie hat mir immer super Dienste geleistet ist ne super einsteiger Waffe kann ich nur empfehlen! Habe ca. 800 Schuß mit ihr und hatte kaum Probleme mit ihr gehabt ;)

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Wenn du damit meine Goliath meinst? Die liegt im Müll weil nen Kumpel die so lange Trocken Repetiert hat bis sie in Ar..... ging und als Deco hat sie auch nicht mehr genützt

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Aus dem Grund lass ich niemanden mit meinen Waffen "rumspielen". Ein paar mal schießen ja, aber nur mit Einweisung. Es gibt halt Leute, die denken, dass das, was in Filmen passiert, tatsächlich auch in der Realität funktioniert.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Es gibt halt Leute, die denken, dass das, was in Filmen passiert, tatsächlich auch in der Realität funktioniert.


    Hast du da mal ein Beispiel !?


    SG: Florian

  • Ich habe tausende :laugh:. Naja alleine das hier: da wunderte sich einer, dass nach 7 Schuss aus meiner P22 schon Ende war. Der Kommentar lautete wie folgt: "Aber im Film ballern die doch auch Stundenlang rum ohne nachzuladen". Oder wie died ann die Waffe halten: seitlich mit einer Hand, wie aus nem schlechten "Gangsta" Video.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard
    "Aber im Film ballern die doch auch Stundenlang rum ohne nachzuladen".

    :laugh: :laugh: und ich dachte immer das geht nur beim guten alten Lucky Luke :laugh: :laugh:

  • Zitat

    Original von HW50

    :laugh: :laugh: und ich dachte immer das geht nur beim guten alten Lucky Luke :laugh: :laugh:

    Tja der wilde Western macht es vor *lol*

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Zitat

    Original von Tearchen
    Meine Bestellung dieses Jahr :n1:

    1 x Pyro ABA Silverspeed 19 tlg. (P18)
    1 x Pyro ABA Titanspeed 20er-Schachtel (P18)
    1 x Pyro ABA Titanspeed 50 Stück (P18)

    Irgendwelche Sachen dabei die nicht so gut sein sollen ?
    Anmerkungen erwünscht !


    Die 2 Produkte haben den exact gleichen Inhalt. ;) Umarex SilverBlizzard sind ebenfalls die gleiche Pyromun von ABA.

    Alle die gleiche BAM Nummer. Ich hab im Januar alle 3 bestellt und war auch "sehr erfreut" 3x das gleiche zu bekommen. Ich mein, das in der UMA Packung ABA sind, ist ja noch ok, aber das ABA selbst das gleiche Produkt mit unterschiedlichem Namen vertreibt, stoß mir dann doch etwas übel auf. :new16:


    Zu den .22lg K. Die RWS sind klar lauter, aber bleiben auch eher im Magazin der RG 600 hängen. Die UMA sind ein wenig leiser, aber sehr zuverlässig und vor allem deutlich günstiger. Mir persönlich sind die RWS den Mehrpreis nicht wert. Ich mein, Gehörschutz hat man so wie so auf und zum laut knallen gibt es 8/9mm. :)

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (26. November 2009 um 04:23)

  • Hab mir eine neue RG3 gekauft :nuts:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Joa danke habe vorhin mal paar schuß mit der verschossen und muss sagen es macht mit ihr richtig Fun :))

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Zitat

    Original von FlamerDust
    Joa danke habe vorhin mal paar schuß mit der verschossen und muss sagen es macht mit ihr richtig Fun :))


    Hab mir die auch für dieses Jahr zugelegt. Die soll ja wirklich unverwüstlich sein.
    Mal schauen:P

  • Zitat

    Original von FlamerDust
    Joa danke habe vorhin mal paar schuß mit der verschossen und muss sagen es macht mit ihr richtig Fun :))

    Na jetzt aber schnell Signatur anpassen ;)


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • 1 x Pyro Starfighter 28er-Blister
    1 x Pyro Starburner 44er-Blister
    1 x RWS Platzpatronen Kaliber 8 mm. - Inhalt 50 Stück
    1 x Knallpatrone 9mm RK .380 50-er Schwarzpulverpatrone
    2 x RWS-Knallpatronen Kaliber 9mm, Nitro, RB 50 Stück
    1 x Walther Pyro Knallpatronen Stopblitz
    1 x RWS Platzpatronen Kaliber 9 mm,PA.
    1 x Pyro Zink Pyropfeifpatronen mit Schweif
    3 x Pyro Zink Orchidee
    3 x Pyro Zink Comet Banger
    6 x Pyro Zink Leuchtsignalsterne
    1 x Pyro ABA Luna
    1 x Pyro ABA Sternenwirbel
    1 x Pyro ABA Silberwirbel
    1 x Pyro Strato Bouquet
    1 x Pyro Strato Rubin
    1 x Pyro Sky Light

    Bestellung war dieses Mal weniger, da ich noch ca. 300 Effekte und 300 Schuss vom Vorjahr hatte! *lol*

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93