Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2009/ '10 aus?

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 154.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 19:49) ist von steffirn.

  • Jo die Blinker von ABA hatte ich schon. Manche haben bei mir mehr geblinkt und manche halt weniger. So toll fand ich sie aber nicht!

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Zitat

    Original von royalflosch
    Heißt das man kann auch nur zwei Effekte ohne Probleme mit dem Multishooter verschießen? Oder müssen immer alle 4 Becher voll sein?

    :direx: 2x4=8

    mfg Hanfi

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • Musst auch immer der Lauteste oder Hellste sein oder XD

    Ich find 4 Ratter ausm Becher schon schön laut :P

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Zitat

    Original von mistermister
    Hat eigentlich schon jemand mal die Blinker von ABA probiert?

    Die Teile sind Super sie fliegen nicht kreuz und Qwer wie die Umarex sondern gut grade aus nach oben und haben ein besseres Bild ;)

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • hier ein bild meiner ersten SSW und gleichzeitig meiner sylvesterbestellung 2009-10

    ich kanns kaum erwarten, das teil glühen zu seh`n :nuts:

    P.s.
    laut sicherheitshinweisen darf man nur pyros abschießen, die für das entsprechende kaliber
    zugelassen bzw. geeignet sind.
    leider steht auf den mit abgelichteten pyros nichts von 9mm.
    da die hier im forum aber als besonders gut und häufig verwendet beschrieben sind,
    geh ich davon aus, dass man die ohne weiteres mit einer 9mm verschießen kann,
    oder?

    MFG kojona :lol:

  • Zitat

    ABA Wechselsterne:
    "Bei Verwendung von Schreckschuss- oder Signalwaffen und dazugehörigem Zusatzlauf mit PTB-Zulassungszeichen entfällt die Kaliberbeschränkung."


    Ist ohne Probleme möglich und ja ich habs auch selbst schon ausprobiert ;-).

    mfG Flo

  • wunderbar, danke für die schnelle antwort.
    wenn die wechselsterne problemlos verschoßen werden können,
    dann wird das bei den pfeiff und ratterpatronen wohl kaum anders sein :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Bei mir wird sie wohl so aussehen:

    2 x Pyro Jetfire Pfeifpatronen 50 Stück
    1 x Pyro ABA Super Ratter 50 Stück
    2 x Pyro ABA Goldkreisel 20 tlg.
    2 x Pyro ABA Luna 20 tlg.
    12 xPyro ABA Leuchtsignalsterne 10er-Röhrchen
    4 x Pyro ABA Diana 20 tlg.
    3 x Pyro Zink Knatterpatrone mit Schweif 50er
    5 x Pyro Zink Sternbukett 10er-Blister
    6 x Pyro Zink Comet Banger 10er-Röhrchen
    5 x Pyro ABA Sternenwirbel 20 tlg.
    250Schuß 9mmR

    450Schuß 9mmPA und 1000Schuß 8mm habe ich noch

    evtl. noch mehr leuchtsterne.

    Verschossen wird das dann mit der CP1, PK800, HW94, Geco 890, P22, Geco P225, P30 und Rg 70.

    Grüße Hooli.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Meine Bestellung gestern angekommen sah so aus:

    - HK P30
    - 100 Schuss Geco 9mm PAK
    - 100 Schuss YAS 9mm PAK
    - 100 Schuss SK 9mmR
    - 50 Schuss UMA 9mmR
    - 50 Schuss RWS Schwarzpulverpatronen 9mmR
    - 2X 50 Pfeiffpatronen mit Schweif Zink
    - 50 Ratterpatronen mit Schweif Zink
    - Pyro Sky Light 20er-Schachtel
    -Pyro Sky Circle gold 20er-Schachtel
    -2 x Pyro ABA Superblinkersterne
    -2 x Pyro ABA Goldflimmersterne
    -3 x Pyro Zink Comet Banger
    -3 x Pyro Zink Twin Colors
    -5 x Pyro Zink Leuchtsignalsterne 10-farbig
    (Die exotischen Farben sind der absolute Hammer)

    Dazu kommen noch diverse Restbestände vom letzten Jahr.
    Geschossen werden Silvester mit der RG88, RG96, CP1 und dem M2

  • Und wo sind die Tollen Bilder :winke:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Hallo erstmal bin neu bei Co2air aber, habe auch schon viel hier rumgelesen fand ich sehr interessant hat mich auch quasi bewegt mich hier anzumelden da ich auch 2 schreckis besitze! :crazy2: ;)

    Also meine Silvester Bestellung sieht so aus:

    1x Fiocchi 9mm P.A.K
    2x Geco 9mm P.A.K
    1x Rws 6mm Flobert Platz
    1x Zink Ratter mit Schweif
    2x Leuchtsignal Sterne Zink

    Dazu kommen vlt. noch 2x Umarex 9mm P.A.K

    Ja das wars eigentlich für mich reicht das da ich auch noch anderes Zeugs hole Raketen,Böller etc.

    Aber eins noch wenn ich mir so eure Silvester Bestellungen angucke, Ohaaaaa wieviel das ist, da wird man ja richtig neidisch bekommt ihr das auch alles weg geballert? :huldige: :nuts:

    Silvester kann Kommen, jedenfalls für mich ist ja auch wieder soweit! :nuts: :new11:

    MfG: Mr.9mm ;D

  • Weggeballert kricht man das schon dauert aber schon den ganzen Aben. Mit genügend Ersatzmagazinen ist das kein Problem :crazy2:
    Ist eigendlich auch zu teuer der Spaß :confused2:

    Grüße
    Hooli.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge