Waffenbesitzer würden FDP wählen - oder doch nicht?

Es gibt 248 Antworten in diesem Thema, welches 21.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2009 um 22:30) ist von 5-atü.

  • Zitat

    Original von alfred044

    Es gibt in Deutschland wichtigere Dinge zu tun, als sich nur auf das, "entschuldigt" bitte, Waffengesetz zu konzentrieren. Die Frage selbst ist jedoch zu heiß, um in der politischen Endphase dieser Wahlschlacht ein Thema zu sein.


    .[/size]

    Waffen machen nicht satt, es sei den man geht mit Ihnen Jagen, sind auch schwer zu verdauen, und um die Miete zu bezahlen, taugen sie auch nicht, höchstens zum Eintreiben :))

  • Leute,

    is doch eh scheissegal wen man wählt, die gehen nachher wieder ne koalition ein und dann hat man wieder die oben am drücker, die man eigentlich garnicht wollte. Beschissen werden wir in jedem fall, von allen!
    Da oben gehts nur um die eigene Macht, nicht um uns furzer hier unten, wir sind nur zahlenden Mitglieder ohne Mitspracherecht. Und diejenigen die meinten die fdp wählen zu müssen um die knarre behalten zu dürfen, sollten besser nicht hingehen. Schon die Überlegung ist hirnrissig.
    Die FDP wäre doch garnicht in der lage mit einer so grossen Verantwortung, wie einem evtl. Wahlsieg klarzukommen. Das wäre dann so ein Fiasko wie damals die SPD, die hatten auch nicht mit einem Sieg gerechnet und haben dann jeden Notnagel den sie irgendwo hatten als Minister ernannt.
    Wenn ich schon an Scharping denke :crazy3:

  • Zitat

    Original von m4kai
    erschreckend, dass die 3 stärkste Partei hier in der Umfrage die linke ist. Daran lässt sich der Bildungsstand der Member hier ablesen. :respect:

    Naja, drei Pickel sind auch nicht gleich eine Allergie
    und ich glaube auch nicht, dass die FDP (derzeit 18 Stimmen/ 58%) die absolute Mehrheit erlangt,
    also komm mal wieder runter.

    Noch ist nicht aller Wahlsonntage Abend.
    ;)

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von m4kai
    erschreckend, dass die 3 stärkste Partei hier in der Umfrage die linke ist. Daran lässt sich der Bildungsstand der Member hier ablesen. :respect:


    Näh hat mit Bildung nichts zu tun, wohl eher was mit Demokratie u. freie Meinungsäuserung,. aber auch von mir Hut ab, vor soviel Zivil-Garage :nuts:

    Da soll es ja Leute geben, die das, wenn es denn so ist auch nicht akzeptieren würden, was sollen denn die ganzen enttäuschten SPD Wähler auch anderes machen ???

    Na dönn bis Mondach näh
    Bruder

    3 Mal editiert, zuletzt von Bruder (25. September 2009 um 13:44)

  • Waffen machen nicht satt, es sei den man geht mit Ihnen Jagen, sind auch schwer zu verdauen, und um die Miete zu bezahlen, taugen sie auch nicht, höchstens zum Eintreiben >;)" src="https://www.co2air.de/wbb2/images/smilies/13.gif">[/quote],

    Wohl dem ;)

    Meine kann ich eh nicht zum Miete eintreiben benutzen, ich hätte nur einen Schuß. :lol:

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

    2 Mal editiert, zuletzt von alfred044 (25. September 2009 um 13:53)

  • Zitat

    Original von m4kai
    erschreckend, dass die 3 stärkste Partei hier in der Umfrage die linke ist. Daran lässt sich der Bildungsstand der Member hier ablesen. :respect:


    Was heißt hier erschreckend?

    Erschreckend für wen, was meinst Du warum zu jeder Wahl eine regelrechte Hetzkampange mit angeblicher Stasivergangenheit gegen diese Partei losgetreten wird.

    Mal fragen, wer beim BND sein Gehalt bezieht.

    Die Lostreter sind immer die selben,

    Schwarz / Rot (rosa) / Gelb (nicht Gold)

    Jedesmal treten sie dem Gregor G. versuchsweise in den Hintern und bekommen ein Kontra voll ins Gesicht.

    Denke mal darüber nach...

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

    Einmal editiert, zuletzt von alfred044 (25. September 2009 um 13:49)

  • Jup, und dem der nach der Wahl 98 den Hut genommen hat, weil Ihm erst nach der Wahl klar gemacht worden ist, was Schröder u. seine Bande vor hatten, dem wird sein Mut zum austritt, brühwarm als schwäche ausgelegt.

    Ob das nun die alleinigen Gründe waren warum Lafontaine das Handtuch geworfen hat, entzieht sich meiner Kenntniss, und ob das nun so gut war, entzieht sich meinem Bildungsstand

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (25. September 2009 um 13:53)

  • Zitat

    Original von Bruder
    Jup, und dem der nach der Wahl 98 den Hut genommen hat, weil Ihm erst nach der Wahl klar gemacht worden ist, was Schröder u. seine Bande vor hatten, dem wird sein Mut zum austritt, brühwarm als schwäche ausgelegt.

    Ob das nun die alleinigen Gründe waren warum Lafontaine das Handtuch geworfen hat, entzieht sich meiner Kenntniss, und ob das nun so gut war, entzieht sich meinem Bildungsstand

    Tja Bruder,


    Mal eine "Horrorvision" >>> für mich jedoch nicht unrealistisch.

    spätestens in 8 Jahren betteln Schwarz / Rot / Gelb um eine Koalition mit Links...

    Ende des Zitats...

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

  • Die Sozialdemokraten hätten sich besser mal Gerhard Schröders und seines wirtschafts-liberalen Kurses entledigt, dann bräuchten sie die Linken weder fürchten, noch verteufeln.
    Stattdessen werden die aufrechten "Genossen" sogar noch der Partei verwiesen (z.B. Wolfang Clement und die 4 Hessen).

    Aber man ist offenbar zu stolz, den Fehler einzugestehen und zu korrigieren. Selbst Schuld.

    Aber dann hat man eben zehn Prozent weniger und einen "Mitbewerber" mehr im Bundestag.
    :new16:

    Fördermitglied des VDB.

  • ... aber mal im Ernst. Was die Linke an Wahlversprechen auf den ganzen Plakaten raushaot sind für
    micht nichts anderes als Bauernfängerei. Nur Idioten glauben was die versprechen.

    Wir leben nunmal im Kapitalismus und nicht im Kommunismus - das der nicht funktioniert haben wir ja nun schon reichlich in den letzten 70 Jahren gesehen.

    Was soll also z. B. der Spruch: Reichtum für alle - Schwachsinn - und der Giesi oder wie der auch immer heißt kann in politischen Diskussionsrunden nur rumheulen - ich habe das nun schon mehrfach gesehen. Und sein roter Kumpel, der abhaut wenn es schwehr wird ist ja wohl auch nicht zu gebrauchen.

    Von daher ist schon zu erkennen wie dumm die Deutschen und somit auch ein Großteil der hier aus dem Forum zu sein scheinen.

    Wenn ich jetzt hier und heute verspreche die Arbeitslosigkeit auf null zu senken, jedem Deutschen einen Mindestlohn von 18€ zu zahlen und überhaupt alles besser zu machen, werde ich dann auch von den geistig schwachen gewählt nur weil ich es versprochen habe

    MAL DAS HIRN EINSCHALTEN UND SCHAUEN WAS IST MACHBAR UND WAS NICHT!!!

    Und ich wähle die FDP nicht nur wegen vermutlicher liberalität auf Waffengesetz bezogen.

    Schaut Euch doch mal alleine die 38 Thesen des Wahlomaten an. Und dann trefft Eure Entscheidung

    aber die LINKEN zu wählen ist pure DUMMHEIT

    :evil: Woolfman

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • hui, mehr sonstige, als die etablierten parteien (ausgenommen fdp) zusammen haben...

    wenn ein ähnliches ergebnis insgesamt rauskommen würde wär das auch al ein schönes zeichen...^^

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Ich Wähle die FDP!!

    Warum wieso weshalb ?

    Waffen Gesetzt


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER
    Ich Wähle die FDP!!

    Warum wieso weshalb ?

    Waffen Gesetzt


    Gruss Twin

    Ich würde auch ohne den Waffenaspekt FDP wählen...

  • Mein Favorit:

    Zitat

    DIE LINKE fordert dahingehend eine deutliche Verschärfung des Waffengesetzes. Dennoch sollte man sich nicht der Illusion hingeben, mit Gesetzen Amokläufe verhindern zu können.


    Na dann lasst es doch bleiben :direx:

    EDIT: Da kann man ja Bewertungen abgeben. Das ist fein.

    Chuck Norris hat nur einen Eintrag in seiner WBK: "Lfd. Nr. 1 Chuck Norris"

    3 Mal editiert, zuletzt von Karnivor (25. September 2009 um 17:59)

  • Zitat

    Das hier gelesen?

    Zitat

    Original von von Paul Meichelböck, DIE LINKE
    Zusätzlich fordere ich ein generelles Verbot für Waffen die keine Sportwaffen sind. Grosskalibrige, automatische Waffen


    Kann der nicht gleich sagen: "Ich habe von Waffen und unseren bestehenden Gesetzen keine Ahnung"? ???

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Das hier ist mal ein Linker mit einer korrekten Meinung

    Zitat

    Nur 4% aller legal besessenen Waffen sind laut Kriminalstatistik in den letzten Jahren zu Straftaten benützt worden.Auch der legale Waffenbesitzer, dessen Bedürfnis staatl. geprüft und überwacht wird, steht unter dem Schutz der Grundrechte. Es ist schon fast kriminell, wenn der Gesetzgeber eine Änderung des Waffengesetzes beschließt, obwohl damals die Ereignisse in Winnenden weder juristisch noch kriminalistisch aufgearbeitet waren. Paralellitäten zum Reichstagsbrand 1933 und seinen Folgen drängen sich auf! Nach dem jüngsten Vorfall in Ansbach wird wohl auch der Besitz von Benzin verboten und alle jungen Männer zwischen 14 u. 20 Jahren in Vorbeugehaft genommen.
    (von Jochen Findeisen, DIE LINKE, <a href="http://www.wen-waehlen.de/btw09/kandidat…77.html#pc23726" title="Auf diese Begründung verweisen">Permalink[/url])

    Gruß vom Woolfman

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh: