Colt Double Eagle Combat Commander

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2009 um 19:08) ist von Pieere.

  • Hallo Forum,

    ich benoetige ein paar Infos zur Schlittenfeder der oben genannten Waffe.

    Mir wurde von Umarex eine verkauft, welche aber nicht passt.

    Ich brauche:
    - Innendurchmesser
    - Aussendurchmesser
    - Windungszahl
    - Drahtstaerke

    Evtl. kann das mal jemand messen, der solche eine Waffe zuhause hat?

    Die PTB Nummer ist: PTB 614

    Danke im Vorraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd67 (16. September 2009 um 02:53)

  • Ist ja auch kein Wunder, daß die gelieferte Feder nicht passt, da die aktuelle Colt DE CC einen anderen Lauf und eine andere Feder hat als dein altes Modell - und Umarex hat im Allgemeinen nur Ersatzteile von aktuellen Modellen.

    Mache es so, wie von Umarex vorgesehen: Kauf dir was Neues! :crazy2:

  • :direx: Hallo Leute, habe vor kurzem eine gebrauchte RECK Double Action, cal. 9mm P.A.K. PTB 512, ergattert. :lol:
    Was mir sofort aufgefallen ist, das in der Laufmündung eine Madenschraube eingeschraubt ist. Ich kenne das nur von alten 8 mm Pistolen. Meine Frage, muß diese Schraube im Lauf sein? Ist das Serienmäßig so installiert? ???:new16:
    Beschuss ist: Adler N, Köln, 1993.
    Gruß, Pieere
    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Pieere (19. September 2009 um 13:19)

  • Also beim Reck Government war das auch, da hatte die 9 PAK und 8mm Variante beide einen Madenschraube.
    Bei der 8mm könnte es an der Druck Reduzierten Munition von 600 auf 450 Bar liegen-

    Bei den 9 PAK Munition ist alles gleich geblieben evtl wollte man nur den Produktionsaufwand gering halten.

    Allerdings kann es ohne diese Madenschraube zu Klemmern füren, da die Waffe nicht genügend Staudruck aufbauen kann, um den Schweren Schlitten zurück zu führen.

    Deshalb lass es drin.

    MFG
    Cannyblue

  • Hi,
    ich besitze eine IWC Government auch bei der ist eine Madenschraube im Lauf. Man könnte sie natürlich einfach rausschrauben, allerdings wäre dann vermutlich der Staudruck zum einwandfreiem repetiren nicht vorhanden und es würde zu Klemmern kommen.

    Hooli.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Ich würde sagen schraub sie lieber raus und mach ein paar Schuss!
    Sollte es zu klemmern kommen dann liegts an der Madenschraube.
    Wenn sie allerdings ohne gut funktioniert dann lass sie draussen ...

    Lieber auf Nummer sicher gehen! Denn wenn sie ohne die Madenschraube
    einwandfrei funktioniert dann is die belastung mit Madenschraube für den
    Schlitten unnötig größer.

    Gruß Florian

  • Hallo alle zusammen und Danke!
    Da es nicht sicher ist, ob die Madenschraube Serienmäßig eingeschraubt ist, werde ich die Pistole mit und ohne- testen.
    Das ist am sichersten.
    Gruß Pieere

  • Zitat

    Original von Pieere
    Haallloooo!!!! Kann mir hier jemand weiterhelfen??? DANKE!!!!!

    Ich freue mich, das du so aufgeregt in mein Thema platzt, welches ich erstellt habe und mit deinem Problem nichts zu tun hat.

    Dein polemischer Ton wirkt leicht anstossend...

    Ganz davon abgesehen wuensche ich mir, das du demnaechst die Suche benutzt (mir Bockwurst ob du da was findest, ich jedenfalls hab es getan) oder deinen eigenen Post erstellst!

    Meine Frage wurde noch nicht eroertert, deine schon!

    Du darfst jetzt "DANKE" sagen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernd67 (23. September 2009 um 01:58)


  • He, was soll das, wenn Du kein Erfolg mit Deiner Frage hast, so ist das Dein Problem. Du stellst Eigenansrüche für diesen Post?
    Das ist mir N E U und tut mir recht leid. Ich dachte das man hier frei Plaudern kann, aber Du möchstest das verbieten. Nun ja.
    Und werde bitte nicht beleidigend.
    Danke!