Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 4.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2009 um 20:26) ist von Pokerboy.

  • Zitat

    Original von Hubilyn

    Um Pyros zu verschießen kannst Du deinen RG 77 verwenden, nimm mal die kleinen 6mm sollte auch funktionieren, machen kaum Dreck.

    Gruß Hubert

    Mit den kleinen 6mm hatte ich das Problem das es nue 2 von 3 Pyros gezündet hat, weiß aber nicht ob es an der Umarex "Qualität" lag;)

    Ja ide Vector hat zwar ein schön großes Magazin, gefällt mir aber vom aussehen nicht.
    Ich denk das ich mir die RG96 kaufe, dann kauf ich mir halt ein zweites Magazin:)

    Danke an alle, für die Empfehlungen:)
    Was für Pyros findet ihr denn so am besten?

    MfG Axxis

  • Ich kann von Zink alles empfehlen. Besonders Comet Banger, Ratterpatronen, Pfeifpatronen, Leuchtsterne, Wechselleuchtsterne und Zink Orchidee.

    Wieso Zink und keine Umarex Pyros?
    Umarex Ratterpatronen

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (27. August 2009 um 23:02)

  • Wenn Dir die CP 1 nicht zusagt, Du aber was haltbares haben willst - dann vergiß es besser. Die CP 1 ist die einzige Pistole mit Großraummagazin, die was taugt. Alles, was aus Arnsberg und Solingen kommt, ist zumindest in Sachen Dauerhaltbarkeit mit Vorsicht zu genießen... Ich würde ja schon gern noch eine P 30 in meine Sammlung einfügen, aber meine Erfahrungen mit der P 88, der GPDA 9 und der schlechte Ruf der P 99 hier haben mich dann doch abgeschreckt. Alles sogennante Top-Modelle von Umarex...

    Eine P 30 aus Sontheim würde ich sofort und ungesehen kaufen! :n1: :n17:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • OK vielleicht die Ratter von Umarex, aber ansonsten eher die anderen, doch ich früher fast nur Uma Zeug, die Ratter waren aber auch nicht grade die zuverlässigsten.

    Das Zeug von Zink und Aba ist einfach Top, hatte die mit und ohne Schweif, waren einfach nur Super und nicht zuvergessen die Titanspeed :))( mit 4er Aufsatz) ;)

    MFG
    Canny

  • Reck Miami 92 F mit dem langen 17 schuß Magazin =)
    habe selbst nach 400 schuß noch keine Probleme
    und weil du sie ja zu Sylvester verwenden möchtest, empfehle ich dir
    noch den 4 fach Abschußbecher
    Viel Spaß

    Reck Miami 92F Reck PP
    2x Diana ohne F 1966 bzw 1968

  • Zitat

    Mit den kleinen 6mm hatte ich das Problem das es nue 2 von 3 Pyros gezündet hat, weiß aber nicht ob es an der Umarex "Qualität" lag

    Die Waffe funktioniert mit 6mm sehr gut, wenn du die alte hast wo der Becher im Lauf fest eingebaut ist!
    Hast du die andere wird der Weg des Feuers zum Pyro zu lang und es kann bei den 6mm zu Zündversagern kommen!
    Wenn du die alte hast muß es gehen, dann hattest du endweder schlechte Pyros oder schlechte Mun. wobei Die Umarex Mun in 6mm eigentlich recht gut ist.

    Zitat

    Ja ide Vector hat zwar ein schön großes Magazin, gefällt mir aber vom aussehen nicht.
    Ich denk das ich mir die RG96 kaufe, dann kauf ich mir halt ein zweites Magazin


    Gute Wahl, aber gerade für Silvester hat sich eh gezeigt egal welche Waffe zusätzliche Mag´s sind wichtig!


    Zitat

    Danke an alle, für die Empfehlungen
    Was für Pyros findet ihr denn so am besten?

    Also im Prinzip kann man sagen das im Momnet Zink das Maß aller Dinge ist.
    Davon sind dann die Leuchtsterne, Comet Banger und die Rattern mit Schweif die Besten.

    Gruß C.C.

    P.S. und so hat das zu Silvester mit einer RG96 auszusehen :nuts:

    :marder: :marder: :marder: ;)

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (28. August 2009 um 07:29)

  • Hehe wenn man bedenkt dass die Magazine mehr gekostet haben als die ganze Waffe...;)

    Würde dir aber auch zu mindestens einem Ersatzmagazin raten! 9Schuss sind schnell durchgejagt! Und das Nachladen wenns kalt und dunkel ist geht einem irgendwann auf die Nerven!

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Zitat

    Original von Christian

    Die Waffe funktioniert mit 6mm sehr gut, wenn du die alte hast wo der Becher im Lauf fest eingebaut ist!
    Hast du die andere wird der Weg des Feuers zum Pyro zu lang und es kann bei den 6mm zu Zündversagern kommen!
    Wenn du die alte hast muß es gehen, dann hattest du endweder schlechte Pyros oder schlechte Mun. wobei Die Umarex Mun in 6mm eigentlich recht gut ist.

    Dann habe ich die neuere RG 77 denn ich habe einen abnehmbaren Becher.
    Wurde ursprünglich auch nicht zum Pyros verschiesen angeschaft sondern,
    zum Hunde schussfest zu machen.
    Und mit den cal- 22 lang hat sie auch gut gezündet.

    Ja ein 4fach Becher werde ich mir auf jeden fall kaufen, da die 9mm P.A.K Muntion recht teuer ist.
    Werde an Silvester vllt dann mit der RG 77 und RG 96 schießen,
    denn die 22 lang find ich eg von der lautstärke perfekt.
    Ordentlich laut, aber man kann noch ohne Gehörschutz schießen.
    Was ich bei einer 9mm nicht machen würde.

    MfG Axxis

  • Hallo

    Also ich kann nur die Röhm RG3, RGG600 und die Röhm RG76 empfelen. Die halten die ganze Nacht durch. Aber auch der Colt Detective Special Revolver ist sehr gut.

    Zink Ratterpatronen dürfen auf gar keinen Fall fehlen. Mit oder ohne Schweif. Dann Comet-Banger, Zink Orchidee und ein Paar andere Effekte von ABA.

    N I E M A L S U M A R E X

    :n17:

    WD40 statt BALLISTOL

  • Meine nr 1 bleibt die rg88
    mit ein paar ersatz Magazinen.Sie ist compact und frist jede Munition grosser Vorteil.
    Nr. 2 rg 89 das Arbeitstier ok etwas schlechter nachzuladen aber sie ballert ohne ende.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • So, möchte mich nochmal für eure Empfehlungen bedanken.
    Heut morgen habe ich meine RG 96 Match bekommen
    und gleich mal getestet.
    30 Schuss ohne jede Probleme geschossen, hat echt richtig Spaß gemacht:)

    MfG Axxis

  • Zitat

    Original von Xiphogonium
    Und nun schnell die CP1 bestellen, bevor die Miami 92F-Fraktion diese holde Einigkeit zunichte macht! :lol:

    So sieht´s aus. Hatte zum Jahreswechsel 2008/2009 ´ne Miami 92F zur Begrüßung des neuen Jahres parat. 100 Schuss, davon 80 mit Pyromun -- klappten problemlos. Am nächsten Morgen (eher Mittag, nee, Nachmittag ;-)) die Waffe gereinigt -- einzig der Auszieher war sehr verdreckt und funktionierte nicht mehr richtig, sonst alles in Schuss. Doch eine WD40-Behandlung wirkte Wunder!