Gangs in Berlin: SSW-Kenner gefragt

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 7.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. November 2009 um 15:11) ist von Dosenmais.

  • ottika
    Netter Songtext! Das ist absolut was ich oft denke, wenn ich mir im Schützenverein unsere älteren Mitglieder ansehe, die darüber schimpfen, dass man als Nazi angesehen werde, wenn man etwas schlechtes über die Ausländer sage. Diese allerdings seien größtenteils so assozial und überhaupt wird das immer schlimmer... Ja selbst von jüngeren Kollegen höre ich so etwas.
    Ich selber habe mit diesem Meckern und Jammern über die "Zustände" abgeschlossen. Genauso, wie ich mit der Nazizeit abgeschlossen habe und Forderungen nach "Buße" von der jetzigen deutschen Generation. Ich kann nichts für diese Zustände, wurde in diese Welt hineingeboren und versuche, die Sache ein bisschen besser zu machen, als die Leute, die es so weit haben kommen lassen (in der "Integrationspolitik" und damals bei der Machtergreifung des NS-Regimes).
    Mehr kann und will ich nicht machen, und zu mehr lasse ich mich auch nicht zwingen, auch wenn noch so viele Politiker meinen, man müsse das anders sehen. Das ist ähnlich beim Waffenbesitz - ich habe mir die eigene Sichtweise gebildet, dass Waffenbesitz ein essentieller Bestandteil einer freiheitlichen Demokratie ist, und schluss. Da lasse ich mir auch von niemandem reinreden, das ist Fakt. Und, um diese Sache durchzusetzen, hilft auch kein Meckern und Jammern, worin die Deutschen ja bekanntlich sehr gut sind ;) .

    Und dazu, dass Leichtathletik ein Vorteil bei der Konfrontation mit solchen Banden ist: Ja toll, was meint ihr, welche Leute sich diese "Gangster" hauptsächlich greifen, die Top-Sportler? Glaube ich kaum, die suchen sich ihre Opfer schon selber aus. Ich war beim 100-m Lauf im Sportuntericht immer einer der Schlechtesten - bin ich jetzt solchen Leuten augeliefert? Bullshit...
    :new16:

    MfG, Mike.

    4 Mal editiert, zuletzt von crassmike (30. August 2009 um 03:12)

  • Also ob die Hansel jetzt authentisch sind oder nicht, auf jedenfall erweckt eine Fernsehkamera recht stark den Selbstdarstellungstrieb.... *lol*

    Um zu zeigen was Leute so besitzen, hätte ein Kameraschwenk über die Tische ja genügt.

    Diese Reportagen...sorry...ungefähr so glaubhaft wie Erde ist eine Scheibe.

  • Klar haben diese Typen ein übersteigertes Maß an Selbstvertrauen, um es mal gelinde auszudrücken, aber genau das ist das Problem. Denn wenn die in der Konfrontation merken, dass sie doch nicht so cool sind und zu unsicher, um ihr cooles Gangster-Image zu erfüllen, oder etwa meinen, man hätte ihre "Ehre" angekratzt, dann verlieren sie den Kopf, ticken sofort aus und begehen diese abartigen Taten, wie Behinderte und Rentner zusammen zu treten o.ä., was IMHO keine Taten sind, die so ein richtiger "Gangster von Welt" begehen würde.
    Die Taten von richtigen organisierte Kriminellen liest man kaum in der Zeitung, denn die sind, wie der Name schon sagt, organisiert und Öffentlichkeit stört nur das Geschäft. Diese planlosen Idioten, wie in dem Beitrag, dagegen, die machen den Großteil der Probleme auf unseren Straßen aus.

    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte, drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede, dass er bestände bis aufs Blut, bis in den Tod die Fehde." Ernst Moritz Arndt

  • Zitat

    Original von crassmike
    ottika
    Netter Songtext! Das ist absolut was ich oft denke, wenn ich mir im Schützenverein unsere älteren Mitglieder ansehe, die darüber schimpfen, dass man als Nazi angesehen werde, wenn man etwas schlechtes über die Ausländer sage. Diese allerdings seien größtenteils so assozial und überhaupt wird das immer schlimmer... Ja selbst von jüngeren Kollegen höre ich so etwas.
    Ich selber habe mit diesem Meckern und Jammern über die "Zustände" abgeschlossen. Genauso, wie ich mit der Nazizeit abgeschlossen habe und Forderungen nach "Buße" von der jetzigen deutschen Generation. Ich kann nichts für diese Zustände, wurde in diese Welt hineingeboren und versuche, die Sache ein bisschen besser zu machen, als die Leute, die es so weit haben kommen lassen (in der "Integrationspolitik" und damals bei der Machtergreifung des NS-Regimes).
    Mehr kann und will ich nicht machen, und zu mehr lasse ich mich auch nicht zwingen, auch wenn noch so viele Politiker meinen, man müsse das anders sehen. Das ist ähnlich beim Waffenbesitz - ich habe mir die eigene Sichtweise gebildet, dass Waffenbesitz ein essentieller Bestandteil einer freiheitlichen Demokratie ist, und schluss. Da lasse ich mir auch von niemandem reinreden, das ist Fakt. Und, um diese Sache durchzusetzen, hilft auch kein Meckern und Jammern, worin die Deutschen ja bekanntlich sehr gut sind ;) .

    Und dazu, dass Leichtathletik ein Vorteil bei der Konfrontation mit solchen Banden ist: Ja toll, was meint ihr, welche Leute diese "Gangster" sich hauptsächlich greifen, die Top-Sportler? Glaube ich kaum, die suchen sich ihre Opfer schon selber aus. Ich war beim 100-m Lauf im Sportuntericht immer einer der Schlechtesten - bin ich jetzt solchen Leuten augeliefert? Bullshit...
    :new16:

    MfG, Mike.

    Also hier ist das auch so weit , dass die sich auch die großgebauten Jungs packen , immer vorrausgesetzt diese sind alleine unterwegs. Auch ein 2m großer Top-Athlet hat nicht den Hauch einer Chance wenn ihm 5-6 , meisst (immer :confused2: ) bewaffnete , gewaltbereite Jugendliche bevorstehen , egal ob nun mit oder ohne Migrationshintergrund.

    Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

    ...vllt kann man ja in ein paar Jahren als junge Frau auch mal Nachts alleine durch die Straßen gehen ohne Angst haben zu müssen überfallen und vergewaltigt zu werden.
    (das bezieht sich auf die Gesamtsituation im Land keinesfalls nur auf Leute mit Migrationshintergrund!!!)


    Oder ist die Hoffnung schon längst begraben nur keiner will es zugeben? :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von ottika (29. August 2009 um 23:31)

  • Zitat

    Original von ottika
    Also hier ist das auch so weit , dass die sich auch die großgebauten Jungs packen , immer vorrausgesetzt diese sind alleine unterwegs. Auch ein 2m großer Top-Athlet hat nicht den Hauch einer Chance wenn ihm 5-6 , meisst (immer :confused2: ) bewaffnete , gewaltbereite Jugendliche bevorstehen , egal ob nun mit oder ohne Migrationshintergrund.

    Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

    ...vllt kann man ja in ein paar Jahren als junge Frau auch mal Nachts alleine durch die Straßen gehen ohne Angst haben zu müssen überfallen und vergewaltigt zu werden.
    (das bezieht sich auf die Gesamtsituation im Land keinesfalls nur auf Leute mit Migrationshintergrund!!!)


    Oder ist die Hoffnung schon längst begraben nur keiner will es zugeben? :confused2:

    Nunja das sei mal so dahingestellt
    Das Problem mit den Jungs ist ihr Ego. Das könnte man mit nem Luftballon oder nem Kugelfisch vergleichen. Erst ist es riesig, aber ein kleiner Stich macht aus dem riesen Ego die Muttersöhnchen, die sie eigentlich sind.

    Auf die direkte Konfrontation bezogen heißt das erstmal Selbstsicherheit und Überlegenheit(nicht Überheblichkeit) ausstrahlen und nen gewissen Abstand bewahren. Der Mindestabstand ist in meinen Augen der, in der sich beiden mit ausgestreckten Armen noch berühren können.
    Bei diesem Abstand ist es möglich eine Angriff zu erkenne und abzuwehren. Das ist wie mit nem Bogenpfeil, wenn du ihn im richtiegn Moment von der Seite anstubst, geht er vorbei, wenn nicht ist die Wirkung enorm.

    Ach ja das Ego, mit dem ist es wie mit dem Bogenpfeil. Wirkungslos gemacht, wenn man im richtigen Moment richtig reagiert. anderfalls kanns problematisch werden.

  • Und genau das ist es, was mir so in den Magen drückt.
    Woher nehmen diese Menschen (ich drück es Vorsichtig aus!) das Recht uns hart arbeitende Deutsche uns so zu beschimpfen?
    Ich habe heute auf RTL ein Beitrag von Spiegel Tv gesehen wo eine Türkische Frau aus irgendeiner Partei ein Pixi Büchlein wo es um Politik geht, dazu meinte sie das das Buch: Rassistisch, Frauenverachtend und Sexistisch ist.
    Rassistisch weil= Es in dem Buch keine Menschen mit einer anderen Hautfarbe gab (in welchem Land leben wir?...)
    Frauenverachtend weil= Es immer hieß: DER Schulleiter DER Bewohner...ja nu es heißt auch DER Feuerwehrmann...ist nunmal so muss ja nicht heißen das das Frauenverachtend ist.
    Frauenverachtend desweiteren weil in dem Buch ein Bild wo von einer Familie die eine Familien Konkurennz hilt und die Frau Links und Rechts ihre Kinder hatte und der (anscheinend) Stolze Vater gegenüber der Familie saß...das heißt auf Deutsch das der Mann sozusagen bevorzugt wird...ist ja auch nur eine Tradition wie sie in den Büchern steht wie eine Familien Konkurennz gehalten wird aber sonst ist alles okay oder?
    ARMES DEUTSCHLAND! So das musste jetzt mal raus.
    Und Sexistisch weiß ich nicht warum weil ich den Fernseher Wutendbrannt ausgemacht habe und mich erstmal abreagieren musste.
    Es kann doch nicht sein das Deutschland so vor die Hunde geht.
    Tut mir Leid für einen weiteren Off-Topic Beitrag aber es wird mal Zeit das zu sagen was viele denken...und ihr könnt mich jetzt als Nazi beschmipfen wie ihr wollt, mir ist es egal.
    Ich weiß ja das ich keiner bin.
    Ich bin Ledeglich ein Stolzer Deutscher, der sich nichtmehr unterdrücken lässt und seine Meinung nun sagt...egal zu wem oder wann oder wo!

    Ich sags nochmal: Ich habe nix gegen Ausländer...nur gegen die Ausländer die meinen müssen uns Deutsche als Nazis zu bezeichnen während sie selber sagen: Türkei das beste Land der Welt oder Blau weiß Rot Russe bis zum Tod...ich könnte jetzt noch mehr aufzählen...ich lass es aber sein.
    Irgendwann wird hoffentlich die Zeit kommen wo sich alle einen Ruck geben und merken: Deutschland ist nicht Scheisse, Deutschland gibt uns die Möglichkeit vernünftig zu leben.
    Ich will auch mal ohne ein Mulmiges Gefühl Nachts durch die Straßen laufen.
    Ich will auch mal meine Freundin ohne Pfefferspray losschicken können...
    Will später auch mal meine nicht vorhandenen Kinder draussen alleine Spielen lassen können OHNE das irgendein dahergelaufender kommt und sonstwas macht.
    So das musste jetzt mal sein weil ich entgültig keine Lust mehr habe.

    Ein Wutendbrannter BIG D lässt grüßen :evil:

  • Es ist schon abartig, dass man oft als Nazi bezeichnet wird, wenn man etwas gegen Ausländer sagt, aber wie sagten die Ärzte so schön: "Lass die Leute reden".

    Aber deinen Nationalstolz kann ich nicht teilen. Das hat nix mit dem gleinen Ösi oder dem ehemaligen DDR-Regime zu tun, sondern primär mit der aktuellen Situation.

    Die Jungs hier haben es mal recht treffend auf den Punkt gebracht:
    http://www.youtube.com/watch?v=AKuky8eLTUc

  • Zitat

    Original von Vampyr
    Es ist schon abartig, dass man oft als Nazi bezeichnet wird, wenn man etwas gegen Ausländer sagt, aber wie sagten die Ärzte so schön: "Lass die Leute reden".

    Aber deinen Nationalstolz kann ich nicht teilen. Das hat nix mit dem gleinen Ösi oder dem ehemaligen DDR-Regime zu tun, sondern primär mit der aktuellen Situation.

    Die Jungs hier haben es mal recht treffend auf den Punkt gebracht:
    http://www.youtube.com/watch?v=AKuky8eLTUc

    Mit dem Nationalstolz ist bei jedem so eine Sache.
    Bei dem einen ist sie stärker ausgeprägt als bei dem anderen.
    Aber ich würde mal sagen das wir die Diskusion darüber jetzt beenden oder? Können ja wenn du noch was sagen willst weiter per PN Diskutieren^^

  • Zitat

    Original von BIG D
    Ich habe heute auf RTL ein Beitrag von Spiegel Tv gesehen wo eine Türkische Frau aus irgendeiner Partei ein Pixi Büchlein wo es um Politik geht,

    Den Beitrag habe ich auch gesehen und konnte nur noch lachen, obwohl es ja eigentlich wirklich traurig war.
    Dass man selbst beim SPIEGEL darüber nur den Kopf schüttelt, sagt ja viel.
    http://www.mopo.de/2009/20090718/…rathaus_um.html

    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte, drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede, dass er bestände bis aufs Blut, bis in den Tod die Fehde." Ernst Moritz Arndt

  • Ehrlich gesagt, glaub ich wenn einer von den Pfosten allein bei der Polizei sitzt weil er Mist gebaut hat, dann ist der nur noch ein kleines Licht.

    Da kommt dann erst die Mitleidstour, dann die Schreiphase, und zu guter letzt die Phase der Resignation und der Tränen.

    Und vielleicht sollte diesen Trotteln mal wer sagen, dass die SSW verdammt echt aussehen und ein Polizist das nicht besonders lustig finden wir. Vor allem wenns dann auch noch in Richtung Polizei Peng macht.

    Und ich weiß nicht wie sich es mit nem Loch in Brust oder Kopf so lebt. (Ich weiß nicht ob ich in dem Moment noch ne so kleine Zielfläche wie Arm oder Kopf wählen würde)


    Ach ja und für ein paar von euren grandiosen Vorschlagen fehlen einfach die Rechtsmittel und ohne die geht halt in nem Rechtsstaat nix.

    durus et justus

  • Mann was Idioten.... dass so was überhaupt frei rum laufen darf ist schon für sich ein Phänomen :new16:

    Wenn ich mir vorstelle dass solche Vögel auch noch Kinder in die Welt setzen... garnicht aus zu denken...

  • HAHAHAHA

    Was für kleine kiddis sich wieder presentieren. Ich lebe selbst dort, und muss sagen sind alle ganz kleine Maden wenn sie alleine sind. Keine große fre*** mehr. Kein "echter Krimineller" geht vor die Kamera und zeigt was er drauf hat.

    Was noch ne lachnummer ist, dass Sie paar SSW's zeigen und meinen das es die Polizei abschrecken würde ? :confused2:

    Und schon hört man wieder in den News, warum Cops auf Jungendliche ballern die eingentlich ne SSW in der Hand hatten und keine scharfe.

    Ich schäme mich für meine Stadt !!! :(

    SSW: RÖHM RG96 MATCH VERNICKELT ----- WALTHER P99 VERNICKELT ----- WALTHER BIG BORE

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    .................. Gangs die mit SSW auf Polizisten schiessen wollen, .........................


    Nennt man in Fachkreisen "Suicide by cop" oder auch "Blue Suicide"

    Obba Gerrit

  • Alter schwede...das sind je n paar volltrottel! Das einzige, was sie irgendwie stark macht, ist ihre anzahl. Vor allem, der in der mitte, der die machete hebt, und sagt:wenn mehr, als 5 kommen, ziehen wir die hier....wenn mehr, als 5 von dene vor meiner tür stehen, lass ich meine redstorm sprechen.

  • Ja... genau... auf eine Gruppe Testosteronbullen mit winzigen Metallstückchen schießen...

    ...nicht, dass ich dir den Mumm zutrauen würde das zu tun, eher die... sagen wir... Unreife.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Also, ich wohne hier in berlin-bin mit solchen spasstis auf der schule aufgewachsen...die sind leicht zu beeindrucken, psychisch labil uns sich gegenseitig unloyal. Ich selbst bin etwa 1m86, auch dunkelhaarig und wiege um die 90kg gerade deshalb musste man sich oft mit denen auseinandersetzen...und glaubt mir:wenn die polizei kommt, sind die ganz ruhig und verfallen in erklärungsnot. Sollten die so viel mumm haben, warum tragen die wohl masken in dem beitrag?

    Was die metallstückchen angeht: es gab neulich einen fall bei uns, wo einem von irgendeinem idioten aus ner co2 zwei mal ins gesicht geschossen Wurde: ein treffer auf nasenbein: war gebrochen, ein treffer auf den mund: zahn ausgeschossen. Also, ich würde die kraft, die dahinter steckt nicht unterschätzen. Die teile sin hochgradig gefährlich und bestens zur verteidigung geeignet(ist jetzt auf keinen fall ne ermutigung damit auf menschen zu feuern). Wenn ich mir vorstelle, das meine ppk/s allein schon(90mps) bier- und wodkaflasche zu beiden seiten durchschiesst, (und ich hab in der disco schon testostheronjunkies nach ne bierflasche aufn deckel k.o. Gehen sehn)will ich mir eigentlich garnicht erst vorstellen, was ne andere co2 a la p88match fürn schaden anrichtet...