kleine elektrogeräte (geschenke)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2009 um 14:20) ist von sim city.

  • HI
    Ich brauche für ein Projekt kleine Geschenke
    sollte halt was mit technik zu tun haben das jeder braucht letztes Jahr hatten wir USB Sticks die sind sehr gut angekommen dieses Jahr bräuchten wir etwas neues
    bisher ist meine einzigste Idee kleine LED Taschenlampen
    vielleicht hat jemand von euch aber noch eine besser Idee
    MFG.Sim City

    Zitat

    ich hab grad nen Bagger bestellt um nen Atombunker zu schöppen für meine Knallplättchenpistolen

  • Warum nicht bei USB Sticks bleiben?
    Die braucht man immer.
    Kann ja ein anders Model werden.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • wie ist denn der Preisliche Rahmen gesteckt und mit was beschäftigt sich das Projekt ?


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von Knuddlbaer (26. August 2009 um 16:55)

  • Google mal nach "Werbegeschenke" oder "Werbeideen" - da sollte sich der eine oder andere Werbegeschenkehändler finden lassen. In deren sortiment wirst du bestimmt fündig und hast auch gleich die Quelle, wo du die benötigte Menge Werbegeschenke herbekommst.

  • Hallo.

    Für Werbegeschenke schaue ich immer mal HIER oder HIER vorbei.

    Allein schon um sich Anregungen zu holen. Das Bestellen dort bei Schneider und Oppermann geht nur für gewerbliche Kunden.

    Gruß.

    sundog

  • Kommt doch drauf an worfür.

    Ohne nutzen aber spaßig freue ich mich bestimmt über diese winzigen Zimmerhelikopter mit Werbeaufschrift. Kosten aber über 9€ pro Einheit.

    Grade jetzt die Tage wär ein USB Ventilator nett. Gibt es eigentlich überall, aber kaufen würd man es selber nicht... aber geschenkt will ich das dafür doppelt so gerne.

    Ich finde http://www.source-werbeartikel.com ganz nett vom Angebot her.

    Chuck Norris hat nur einen Eintrag in seiner WBK: "Lfd. Nr. 1 Chuck Norris"

  • Kleine Elektro -Giveaways?
    Gibt es genug.
    LED-Taschenlampen haste ja schon.
    elektrische Fliegenpatsche
    elektrische Massagestäbe (für die Frauen)
    Mini-Rasieraparate für die Männer
    Mini-Brennstoffzellen
    Windkraftanlage für die Hosentasche - sehr trendy
    Solaranlagen für die Unterhose
    Netbooks
    ...
    :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von Floppyk (26. August 2009 um 22:16)

  • Zitat

    Original von Floppyk
    elektrische Massagestäbe (für die Frauen)

    :laugh:Ja- ich kenne auch noch diese albernen "OTTO"- oder "NECKERMANN"- Bilder, wo sich Frauen einen Batterie-Penis"Massagestab" ins Gesicht drücken...

    Hehe, aber im Ernst:
    sim city:
    USB-Sticks gehen zwar immer (werden ja auch immer besser/"größer"), aber um welche Branche geht´s denn? Einem Coiffeur würde ich jetzt z.B. keine Taschenlampe schenken. ;) (Obwohl... - für ´ne Stab-Lampe findet der sicher auch Verwendung)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam

    :laugh:Ja- ich kenne auch noch diese albernen "OTTO"- oder "NECKERMANN"- Bilder, wo sich Frauen einen Batterie-Penis"Massagestab" ins Gesicht drücken...

    Ich habe im Netz mal solche Teile mit USB Anschluss gefunden, dazu gab es eine Software mit verschiedenden Geschwindigkeitsprogrammen und eine spezielle Chat Software :))

    Aber als Werbegeschenk sind die wohl nicht überall so geeignet und ausdem rubbelt sich bestimmt der Werbeaufdruck schnell ab. *lol*

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Schande über mich :bash:
    ich hab des falsch verstanden
    also es geht darum eine virtuelle firma zu betreiben ( technicker schule)
    letztes jahr haben die metaller usb sticks verkauft die haben das gehäuse mit flaschenöffner selber gebaut und dann nen fertigen usb stick eingesetzt.
    dises jahr sollen wir sowas machen. usb sticks dürfen wir nicht mehr
    sollte eher was mechanisches sein.
    ich hoffe ihr verzeit mir :huldige:
    MFG.Sim City

    Zitat

    ich hab grad nen Bagger bestellt um nen Atombunker zu schöppen für meine Knallplättchenpistolen