Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2009 um 21:06) ist von Cannyblue.

  • Moin zusammen!

    Hab mich letzten monat entschieden mir eine Röhm RG90 beim Schneider zu bestellen.

    Hab das Geld jetzt zusammen gespart und wollte eben bestellen. Da müssen meine müden Augen doch tatsächlich sehen, dass das Teil auf einmal nicht mehr 108€ kostet sondern 155€ !!!!

    wie könnt ihr euch das erklären???

  • Sagt man konsequenter Weise, dass die isotonische Bargeldrücklage zentriert praxisorientiert verstanden wird, dann ist es möglich, dass die Qualität artifiziell falsifiziert quasi ins Eck gestellt wird, obzwar die selbständige Risikobereitschaft endoskopisch linksorientiert der Wirtschaft neue Impulse gibt. :crazy2:

    Angebot und Nachfrage ;)
    Henning

  • Röhm halt allgemein die Preise erhöht.

    Und das schon vor einigen Monaten.

    Einige Waffen teurer geworden,
    und jetzt wo die Händler zu höheren Preis nachbestellen müssen,
    macht es sich auch für den Endkunden bemerkbar.

  • Zitat

    Original von Bafana
    Moin zusammen!

    Hab mich letzten monat entschieden mir eine Röhm RG90 beim Schneider zu bestellen.

    Hab das Geld jetzt zusammen gespart und wollte eben bestellen. Da müssen meine müden Augen doch tatsächlich sehen, dass das Teil auf einmal nicht mehr 108€ kostet sondern 155€ !!!!

    wie könnt ihr euch das erklären???

    Der Preis ist Vorgestern erhöht worden,155€ für so ein kleines ding ist schon recht viel.

  • War vor ein paar Tagen beim Händler meines Vertrauens, der sagte mir das Röhm die Preise angezogen hat, nicht nur ein bisschen. :(

    Er hat mir noch zwei RG 100 Ladenhüter verkauft, zu einem fairen Preis. :n1:

  • Das ist eher eine Preiserhöhung von Schneider, meinst betragen die erhöhung nur wenige euro und nicht 40.- ;)

    Komisch das nu die Vernickelte Teurer geworden ist, die Brünierte kostet gleich.

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (25. August 2009 um 18:25)

  • @ Canny: Dritter Link - ob das wirklich noch aktuell ist ? Die haben tatsächlich noch die RG 100 gelistet. :crazy2:

  • Eigendlich ist Wodi bekannt für seine Raritäten, Ermas hat der auch noch im Laden, da er recht Teuer normalerweise ist, gehen die auch nicht so Schnell weg.

    Einfach mal Anrufen und Nachfragen.

    MFG
    Canny

  • Habe vor einigen Monaten schon mal einen thread eröffnet - Röhm hat die Preise erhöht.
    Hat nicht viel Beachtung gefunden... ???

    Die Erhöhungen betragen bis zu 54% - bei den Velourvernickelten Produkten.
    Schneider hat teilweise wohl noch Restbestände - ich selber hab mir die RG 90 VV HG noch für 108,95 im April gesichert.
    Da hat Waffen Kluthe die Preise nämlich erhöht - auf die neuen Einkaufspreise.
    Man beachte: bei SWS kostet der RG 69N VV KG allein etwa 40 Euro mehr als im Sparpaket ??? (also mit Mun und Pyroeffekten)
    Seltsam, ist aber so ;)

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Ne E-Mail ist grad raus.

    Sogar der 725-er hat er noch gelistet.

    Aber die Preise sind wirklich meist deftig, teilweise sogar höher als bei Frankonia.

    Zitat

    Hat nicht viel Beachtung gefunden...

    Liegt wohl daran, dass es damals noch frisch war.
    Und die meisten Händler haben ihre Preise erst jetzt (Vor ein paar Wochen) erhöht.

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (25. August 2009 um 18:52)

  • Allerdings waren die meisten Online Händler schon davor Schweine Teuer, die Vernickelte RG 96 ist aber auch im Preis geblieben, so wie die anderen bei Schneider.
    Aber es gibt ja noch mehr günstige Online Händler ausser Schneider, allerdings sollte man das beobachten.

    Állerdings Schwancken die Preise auch bei anderen Händlern und Herstellern, so gab es letztes Jahr bei Para den Colt Governemmennt für 88,95, dann 109,95, dann wieder 99,95 und Jetzt 109,95 wieder.
    So ähnlich war das auch mit meinen Dark Ops, ich habe mir Ihn für 130 geschappt jetzt ist er bei 145 oder so. ;)

    MFG
    Canny

    2 Mal editiert, zuletzt von Cannyblue (25. August 2009 um 19:18)

  • Zitat

    Állerdings Schwancken die Preise auch bei anderen Händlern und Herstellern.....

    Ich weiss.
    Hab bei Oste im April oder so die RG 89 N für 69 € gekauft. Eine Woche später war der Preis bereits bei 85 €.

    Ja gut, das sind jetzt auch Paketpreise, aber man kann sich's ausrechnen.....

  • Also ich hab im April richtig zugeschlagen :))
    Hab die aktuelle Preiserhöhung bei Kluthe "online" mitbekommen.
    Anschliessend direkt bei Schneider bestellt - fast 200 Euronen "gespart".

    Auch jetzt kauf ich die Restposten bei Schneider, auch die müssen irgendwann anpassen.
    Glaub ich zumindest... ???

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Die werden schon von Ihren Preisen runter gehen, wenn keiner mehr diese Kauft bzw wenige.
    Wenn der Absatz fällt, fallen auch die Preise wieder.

    Die wollen bloß zum Weihnachts- Silvster Geschäft nur ein dickes Plus, ist bei uns im Kaufhaus auch nicht anderes. Blinzel

    Aber ich kann mich auch Irren traurig

    MFG
    Canny

  • @ Cannyblue: Es ist halt eine ziemlich dicke Erhöhung und ärgerlich, weil ich ausschließlich bei SWS bestelle...die vernickelte RG 90 war ne Kandidatin für die nächste Bestellung.

    Ich kann mir momentan auch nicht herleiten, was sich an der Waffe so immens verteuert haben soll.

    :johnwoo::CP1 + RG100 + RG96 + RG88 + RG70 + RG9 + HW37 + PK380
    :schiess1::AirMagnum 850

  • Ha ist ja auch ärgerlich, 40.- euro mehr für die gleiche Waffe, sonst überlege dir ob du die Waffe nicht bei einen anderen Händler kaufst, dort war sie minimal Teurer.

    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (25. August 2009 um 21:08)

  • Hat bei dem Wodarz schon jemand nen Geco 890 bestellt? Für 79€ wärs ja ein Schnäppchen, allerdings ist die Beschreibung komisch da röhm rg 59 dabeisteht aber diese eigentlich ne andere Artikelnummer im Shop hat. Ich hab denen mal ne e- mail geschrieben.