Frage zu Frankonia

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. März 2010 um 17:07) ist von diana52.

  • Hallo an alle die erfahrungen mit Frankonia haben.

    Habe mir gestern eine HW 100 bestellt da ich bei dem Preis einfach nicht wiederstehen konnte.

    Nun mal eine Frage zur abwicklung.
    Man muss sich ja zur Bestellung anmelden. Habe ich auch alles gemacht und die Bestelung abgeschickt. Danach habe ich nochmal telefonischen Kontakt erstellt wegen lieferzeit.

    Nun dachte ich aber ich könnte mit meinen Anmeldedaten auch den Status der
    Lieferung usw. ersehen.
    Ich finde aber auf der Frankonia-Homepage nirgends eine Stelle an der ich mich einloggen kann, ausser ich bestelle etwas neues.

    Bn ich mit Blindheit geschlagen oder kann man dort tatsächlich nur telefonisch nachfragen?

  • 4 Wochen ist den ihre Standart Antwort.
    Das haben die mir auch mal gesagt, gedauert hat es bisher immer zwischen 2 bis 8 Wochen. Je nach dem was es war.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • servus :direx:
    hab auch schon einiges bestellt
    es dauerte nie länger als eine kalenderwoche
    (auch nicht bei sonderangeboten)
    es kommt halt darauf an ob die ware in genügender anzahl vorhanden ist
    oder ob frankonia nachbestellen muß

    bin zufrieden mit der lieferzeit

    in diesem sinne


    franz :crazy2:

    DER niederbayer :new11:

  • Also ich habe auch überhaupt kein Problem mit der Lieferzeit.
    Ich wusste ja das die Waffe im Moment nicht auf Lager war.

    Habe mich halt nur etwas gewundert das man sich auf der Website nicht normal einloggen und über den Status informieren kann.

  • sie ist schon seit drei wochen nicht mehr lieferbar. ich kann warten. hauptsache man bekommt noch eine für den preis. allerdings hab ich bestellt, als "sofort lieferbar" im shop angezeigt wurde.

  • kai: Ich denke mal das Frankonia nicht sofort ihre seite aktualisiert. Soll heisen das "sofort lieferbar" dran steht aber es schon längst nicht mehr auf lager ist. Kenne ich von dieversen anderen Shops im Netz

    MfG Andy

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1:

  • Hatte vor drei Wochen auch eine bestellt und ne Woche später via Mail eine Absage bekommen "nicht mehr lieferbar".
    Hab dann in den sauren Apfel gebissen und bei SWS bestellt.

  • ich hab eine auftragsbestätigung bekommen. wenn sie nicht mehr lieferbar sein würde, wäre sie doch längst nicht mehr auf der website.

  • Eine Auftragsbestätigung hatte ich anfangs auch,ne Woche später wie gesagt dann die definitive Absage.
    Habe die Mail leider nicht mehr,sonst hätte ich sie hier reingestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von broohlyn (14. August 2009 um 19:46)

  • Tja,
    steht bei Frankonia wird nachgeliefert so ist der Artikel ausverkauft! Trotzdem wird der Artikel online gelistet. Blöde Software haben die da :confused2:

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Tja, habe leider gestern auch ne Absage gekriegt.
    Finde ich eigentlich nicht ganz korrekt nachdem ich erst telefonisch nachgefragt habe und die Zusage bekommen habe.
    Daraufhin habe ich ja auch erstmal meinen Altersnachweis zugesendet und mich durch die schriftliche Bestellung gecklickt mit allen persönlichen Daten.
    Und dann im nachhinein Nüsse.

    Ich habe meine Zeit ja nicht gestohlen.

  • hm finde ich auch nicht korrekt, ich weiß ja nicht zu welchem Preis die HW 100 dort angeboten wurde aber
    könnte mir vorstellen das auch andere Onlineshops ganz gute Preise haben. So haben mich die 799€ von
    Sportwaffen Schneider schon fast schwach werden lassen^^ . . . aber nur fast :D

    Darf man Fragen zu welchem Preis sie dort angeboten wurden? Waren das Restbestände ohne Quickfill?

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Hallo,

    wenn die Waffe nicht als Restposten ausgelegt war müssten sie liefern!
    Denn man bekommt sie ja bei Weihrauch noch. Also können sie nicht einen auf nicht lieferar machen.
    Oder haben die irgendwas in den AGB´s das sie das einfach mal so machen können?

    Aber vorallem nach einer zusage...

    Also langsarm halte ich den Laden auch für blöde, tut mir leid.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!