Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 1.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2009 um 14:16) ist von germi.

  • wenn se mal funktioniert dann funktioniertse auch. Auf schlachten hat sie bis jetzt immer geklappt..wenn ich ca 2 stunden immer schieße zw. durch dann klappt sie auch
    wenn ich dann z.b. 30min pause mache kommt wieder nichts und muss wieder dran ruckeln etc.

  • "Schlachten" sind hier kein Thema!!! :new16:
    Und da Du 14 bist dann waren sie wohl auch nicht ganz Legal!

    Und genau wie Floppyk sagte ... schau mal ob der größere Akku
    überhaupt ins Gehäuse passt.

    Und für die Zukunft ... gib Dir doch mal Mühe bei Deinen Beiträgen
    hier! Tun doch alle anderen auch.

    Gruß Florian

  • Selber rumpfuschen lohnt sich in den meisten Fällen eben nicht.

    Ist zwar jetzt blöd für Dich, ist aber so. Beim nächsten Spielzeug mit Defekt sofort an den Händler zurückschicken.

    Gruß
    Christian

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht

  • Zitat

    Original von SlipKoRner
    die bestellen ja auch nur bei den großhändlern und verkaufen sie dann weiter

    Glückwunsch!
    Du hast das Prinzip eines Geschäfts verstanden.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Zitat

    Original von Mr. Colt
    FlorianH, solche Teile sind schon ab 14 erhältlich, im illegalen Bereich bewegt er sich damit also nicht.

    @TS: Meld dich mal auf http://www.softairforum05.de an, da gehörste eher zur Klientel ;)

    Nun ich meinte das mit der "Schlacht" ... ich gehe kaum davon aus das er auf ein extra dafür vorgesehenes Feld geht.

    Gruß Florian

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Ich habe nur die SL-8. Ist ein bisschen anders :))

    Bestimmt mit Spezialakkus von Remington....da trifft man auf 300m noch ein mannhohes Ziel :))

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-