Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2009 um 22:39) ist von royalflosch.

  • Hallo zusammen, ich biete zur Zeit bei einem bekannten Onlineauktionshaus auf einen S&W 586 Co2 Revolver. Ich würde den Revolver, wenn er denn endlich mir gehört, gerne mit einem Laufgewicht aus einer anderen Auktion versehen. Nur aus Gründen der Optik. Haher wollte ich fragen, ob die Außenmaße vom Lauf identisch mit denen des Originalrevolvers sind und ich das Laufgewicht daher problemlos montieren kann ??
    Wenn ich schon dabei bin, ich suche auch noch einen guten/günstigen Eotech 551 Nachbau, kann mir jemand einen empfehlen ??
    Über Antworten würde ich mich freuen. MfG Martin

  • hast du einen link zu dem laufgewicht? (aber keinen zu einer laufenden auktion ---> hier nicht erwünscht)
    und günstige EO klone gibt es z.b. bei ebaybanned.com, welche auch kostenlos versenden. allerdings würde ich mich vorher über die qualität informieren. ich besitze ein 552 von dort und bin damit zufrieden. sehr gutes preis-leistungsverhältnis.

    aber mal was anderes: willst du das 551 auf den revolver schnallen? das sähe meiner meinung nach sehr komisch von den proportionen aus (um es mal gaaaanz vorsichtig auszudrücken)

  • Das sieht auch total sexy aus!

    Wäre klasse wenn du das ausprobieren würdest.
    Hast ja eh 14 tägiges Rückgaberecht.

    Wenns passen sollte wäre das ein Grund für mich wieder einen S&W zu kaufen.
    Ich könnte mich heute noch ärgern dass ich ihn verkauft hab.
    So ein toller Revolver...

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Zitat

    Original von Mr.CO2
    Wäre klasse wenn du das ausprobieren würdest.
    Hast ja eh 14 tägiges Rückgaberecht.

    Ja, aber vorsichtig sein, beim probeweisen Anmontieren, da gehen schnell mal Kratzer rein...

    Is schon ein schöner Revolver, aber nur für die Vitrine? Näh... Diese Präzision muss auch ab und zu ausgenutzt werden... So würde ich sagen, braucht der fürs Diabolo-Plinken kein Laufgewicht, da ermüdet die Hand schon so genügend wegen der Kopflastigkeit... ;)

    MfG, Mike.

    3 Mal editiert, zuletzt von crassmike (18. August 2009 um 22:14)

  • Naja, so krass ist das mit der Kopflastigkeit auch wieder nicht. Einhändig ist das Schießen sicherlich schnell ermüdend für die Hand, aber beidhändig sind auch mal 150 Schuss in 2 1/2 Stunden kein Problem (wenn man das Ganze erst mal gewohnt ist). Und vor allem wenn man sich erst mal an die Gewichtsverteilung gewöhnt hat wird man den 586 dafür lieben, denn mehr Gewicht im vorderen Teil einer Waffe = ruhigeres Halten der Waffe.

    mfG Flo