Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. August 2009 um 15:57) ist von katha.

  • Slovakia is a nice place for gun owners.

    :n1:


    All gas-alarm guns are FREE to own and carry. NO PTB, NO KWS.

    Yo can even buy real full auto military guns converted to blank ammo - without licence. (Expanzne Zbrane)

    For knives: I don't know.


    Bryndzové Halusky and Becherovka + Zlaty Bazant also mandatory!

  • Also ich weiß von einem Freund, der in der Slowakei ein Haus hat, dass man dort alles mögliche frei erwerben kann, u.A. auch Springmesser.
    Und soweit ich weiß gibt es auch zum Führen keine Einschrenkung, bin mir aber nicht sicher :confused2:

  • wenn sie das waffenrecht nicht novelliert haben seit sie teil unserer nation waren sind messer frei verdeckt zu führen. aber keine 100% garantie.

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von katha
    wenn sie das waffenrecht nicht novelliert haben seit sie teil unserer nation waren sind messer frei verdeckt zu führen. aber keine 100% garantie.

    Ok, optimal, ich will eigentlich nur sichergehen, dass ich da nicht im Knast lande, nur weil ich mein Taschenmesser einstecken habe... :confused2:

  • erkundige dich aber lieber nochmal genauer, mein informationsstand ist immerhin schon eine dekade alt :D :P bei der botschaft nachfragen, die wissen es genau und geben gern auskunft.

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.