Desert Eagle Ram mit Hülsenauswurf gesucht

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2009 um 17:28) ist von Lars K..

  • Hallo
    ich suche seit längeren eine passende möglichst Reale Ram für mich.
    Habe in youtube paar Videos gesehen wo die Typen eine Ram mit Hülsenauswurf haben. Hab mich schon ein bischen schlau gemacht und gelesen das diese Desert Eagle ab 2009 nicht mehr verkauft wird.
    Meine Frage ist jetzt ob man die Waffe doch noch irgendwie herbekommt. Und gibt es noch eine Handfeuerwaffe als Ram ausführung mit Hülsenauswurf.
    Hab bei vielen Internet Shops gesehen das die Desert Eagle mit Hülsenauswurf noch im Sortiment ist aber nicht vorrätig ist.


    Vielen Dank im Vorauss

  • Moin...

    Die Desert Eagle RAM mit Hülsen wird seit Mitte 2008 nicht mehr hergestellt und seit Anfang 2009 auch nicht mehr verkauft. Man hat also faktisch kaum eine Chance diese noch über einen Händler zu beziehen.
    Seit diesem Jahr wird nur noch die neuere Version ohne Hülsen verkauft - eine weitere RAM-Pistole mit Hülsen gibt es leider auch nicht.

    Man kann also fast nur noch das Glück haben, dass ein Händler noch eine im Lager liegen hat oder, dass man sie aus einem Privatverkauf ersteht. Ersatzteile und Magazine gibt es aber leider auch nicht mehr.

    P.S.: Ein kleiner gut gemeinter Rat - Kauffragen wie "Wo finde ich? Was nehme ich am besten? Ist das gut?" wenn es geht vermeiden. ;)

  • Es sind momentan keine "neuen" Modelle mit Hülsenauswurf im RAM-Pistolenbereich erhältlich soweit ich weiß. Die alte Desert Eagle ist die einzige Pistole die sowas hatte. Wenn du Glück hast findest du sie gebraucht vielleicht ab und an noch bei egun.

    *hehe* gleichzeitig ... fast^^