Hi,
bevor du dir jetzt 10.000 Reviews über die M249 durchliest,
schau doch erstmal nach den grundlegenden Sachen,
die wir dir geraten haben.
Sprich Freilauf/gute Shimmung der Gears,Motortiefe und Kabel auf Beschädigungen,schlechte Kontakte untersuchen.
Oder ob es generell was in der Box zerlegt hat(Gears,Piston,ect.pp.)
Weil wenn du dir jetzt noch zig Reviews oder sonstwas durchliest,
da weißt du nachher nichtmehr wo hinten und vorne ist und man fängt dann an zig Ecken an rumzuschrauben.
Weil einer noch zu dieser Kleinigkeit rät,der andere noch zu derer,
die eigentlich nicht die Grundprobleme beseitigen.
Das nennt sich dann hinterher kaputtgeschraubt und du hast dann wohlmöglich nochmehr Probleme wie vorher.
mfg:
Hondo
P.S.:
Sag mir mal noch grad,
was du genau für eine Version hast,
die MK2,die MK1 oder die Para....?
Bei einer der 3 Versionen kann es nämlich speziell durch die Schulterstütze zu Kabelbeschädigungen kommen.
Ich sag dir dann welche,wenn du mir deine Version gesagt hast...
Wo es auch mal gerne Kurzschluß zu der Gearbox kommt ist dort,
wo die Kabelschuhe an Plus/Minus zum Motor gesteckt sind.
Die Kabelschuhe sitzen sehr nah an dem Metall der Shell,wo sie eigentlich nicht hinkommen sollen,sondern natürlich nur an die Motorkontakte.