M249 Funktionsstörung

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2009 um 00:19) ist von hondo.

  • Hi,
    bevor du dir jetzt 10.000 Reviews über die M249 durchliest,
    schau doch erstmal nach den grundlegenden Sachen,
    die wir dir geraten haben.
    Sprich Freilauf/gute Shimmung der Gears,Motortiefe und Kabel auf Beschädigungen,schlechte Kontakte untersuchen.
    Oder ob es generell was in der Box zerlegt hat(Gears,Piston,ect.pp.)

    Weil wenn du dir jetzt noch zig Reviews oder sonstwas durchliest,
    da weißt du nachher nichtmehr wo hinten und vorne ist und man fängt dann an zig Ecken an rumzuschrauben.
    Weil einer noch zu dieser Kleinigkeit rät,der andere noch zu derer,
    die eigentlich nicht die Grundprobleme beseitigen.
    Das nennt sich dann hinterher kaputtgeschraubt und du hast dann wohlmöglich nochmehr Probleme wie vorher.


    mfg:
    Hondo

    P.S.:
    Sag mir mal noch grad,
    was du genau für eine Version hast,
    die MK2,die MK1 oder die Para....?

    Bei einer der 3 Versionen kann es nämlich speziell durch die Schulterstütze zu Kabelbeschädigungen kommen.
    Ich sag dir dann welche,wenn du mir deine Version gesagt hast...


    Wo es auch mal gerne Kurzschluß zu der Gearbox kommt ist dort,
    wo die Kabelschuhe an Plus/Minus zum Motor gesteckt sind.
    Die Kabelschuhe sitzen sehr nah an dem Metall der Shell,wo sie eigentlich nicht hinkommen sollen,sondern natürlich nur an die Motorkontakte.

    2 Mal editiert, zuletzt von hondo (8. August 2009 um 00:05)

  • ich hab die para version.

    und reviews ansich sind schonmal nicht schlecht, damit ich erstmal die GB rausbekomme ;)

    God made Men, Sam Colt made them equal.

  • Zitat

    Kabel auf Beschädigungen,schlechte Kontakte untersuchen.

    also saft geht drauf, das kabel wird ziemlich warm. daran liegts schonmal nicht. leider krieg ich den hinteren pin vom griff nicht ab, der ist auf beiden seiten mit 2 ringen gesichert, wo ich nicht durchblicke wie man die abkriegt..

    God made Men, Sam Colt made them equal.

    2 Mal editiert, zuletzt von pennyP (8. August 2009 um 19:25)

  • Hey,
    sind einfache Sprengringe! Einfach abziehen die Ringe, am besten mit einer Spitzzange. Alternativ mit einem dünnem Stahlnagel abhebeln.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi,
    bei der Para kann es nicht zu den Kabelbeschädigungen kommen,
    wie ich bei der Art der Schulterstütze gesagt hatte...,nur bei der MK2.

    Das Kabel wird ziemlich warm....
    Das soll normal sein,ist mir bei all meinen AEG's noch nie aufgefallen... :new16:


    mfg:
    Hondo