S&W Griffschalen an den Hw 37

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. August 2009 um 08:15) ist von Bad.Boy.

  • Hallo Forums Gemeinschaft,

    Ich bin neu hier im Forum und habe gleich zu Anfang eine Frage.

    Die Griffschalen von meinem HW 37 gefallen mir nicht besonderst.
    Anscheinend sollen die Originalen von den S & W Revolvern passen, die J- frame Griffschalen. Solche würde ich gerne an meinem HW 37. sehen:
    http://www.impactguns.com/store/022188644012.html Es wird auch gesagt, dass der Schreckschuss Revolver nur nachempfunden ist und nicht unbedingt jeder genau gleich groß ist, somit könnten sie auch nicht passen. Stimmt dies?
    Wenn sie doch passen sollten, könnte mir villeicht einer von euch sagen, woher ich sie preisgünstig bekommen könnte?

    Danke ;)

    -Hier noch ein paar Bilder der Chromausführung-

  • Die Holzgriffschalen vom Erma EGR 66, machen sich auch schön am HW 37 ist halt ein Ermalogo drann. Bei Gelegenheit kann ich ein Bild machen.

    Oder die Gummigriffe die es für den Su.W Mod. 36 ( J Rahmen) gibt.

    Gruß Hubert

  • Zitat

    Original von REV
    Anscheinend sollen die Originalen von den S & W Revolvern passen, die J- frame Griffschalen. Solche würde ich gerne an meinem HW 37. sehen

    Wichig ist, dass die Schalen für J-Frame Round Butt sind.

  • Ich habe vor ein paar Tagen S&W Griffschalen ebenfalls J-Frame und Round Butt für 10 euro bei Egun ersteigert.

    gruß... martin.

  • Such mal nach "griffsxhalenparadies" oder "Griffschalen Shop" in der Suche.
    Da hat mal irgendjemand einen Ship verlinkt.
    Ich glaube das wae "Midway Deutschland" oder so.
    Wie der ist kann ich aber leider nicht sagen.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)