KWA MP7 GBB

Es gibt 372 Antworten in diesem Thema, welches 75.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2012 um 20:20) ist von matthias68.

  • Zitat

    Original von BigBorner


    Wer sagt das?

    Man muss dem Aiaten, der das Ding zusammenfriemelt, nur sagen das er ein Teil wechlassen muss und das Ding anschließend in die lustige "Germany" Box schmeissen soll.
    So oder so ähnlich sind wir zu der Semi Mp7 gekommen.

    Nur weil nicht gesagt wurde das es FA MP7 gibt(geben wird*), heisst es nicht das es sie nicht gibt.


    *denke es liegt an der Zusammenarbeit von UMAREX und KWA das es die vorerst exklusiv gibt.

  • Hallo, Leute!

    Sorry, dass ich das Thema wieder ausgrabe aber ich hab mich die letzten paar Tage bei Umarex speziell informiert. Mal zu allererst and den Österreicher: Ja bei uns kann man die Full Auto-Variante kaufen. Einfach bei Umarex Österreich informieren an wen die Liefern.

    Für den deutschen Markt wurde sie leider wirklich kastriert, ich denke aber auch nicht, dass das Ersatzteil in D erhältlich sein wird.

    Weiters, ja Umarex hat eine Kooperation mit KWA, jedoch ist das Unternehmen doch in amerikanischer Hand soweit ich weiß, oder?
    Wie die USP Compact ist nämlich auch die MP7 von KWA importiert worden und für uns wurden zusätzlich die wunderschönen Markings aufgetragen :n1: .

    Weiters hat die MP7 laut Umarex <1,5 Joule, was den durchschnittlich gemessenen 100 m/s entspricht. (dürften in etwa so etwas um die 250-300 fps sein).

    Also falls noch jemand fragen hat, die MP7 betreffend, ich hab sie zwar noch nicht aber hab Umarex mal so richtig mit Fragen bombardiert... und Antworten bekommen!

  • Oke sorry, dann eben 330 fps :D...

    Die MP7 die du da gefunden hast ist ne KSC Limited Edition, ich hab aber von der von Umarex importierten KWA MP7 gesprochen ;-)...

  • Zitat

    Original von NetXSR
    ...
    Die MP7 die du da gefunden hast ist ne KSC Limited Edition, ich hab aber von der von Umarex importierten KWA MP7 gesprochen ;-)...

    wassn da so limited drann?

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Zitat

    Original von astroluzia

    Hat sie. Du hast somit das 95ste Exemplar der ersten (2009er) Baureihe.
    Ich wollte mir das Gerät - auch mit möglichst niedriger Seriennummer - ebenfalls demnächst zulegen. Bei Schneider mittlerweile schon preisreduziert!
    Wäre mal interessant genau zu wissen was das Teil genau für eine erste "Auflage" hat. Die erste Serie scheint ja tatsächlich, faszinierender weise, direkt aus Japan/Taiwan in Deutschland gelandet zu sein.
    Die anderen Schon-Besitzer: Gebt doch auch mal eure exakten Nummern durch :marder:

    09F00007

    Legend...


    wait for it...


    DARY.

  • Hi,
    habe seid letzten Samstag auch eine MP7 von KWA bei waffen Schneider gekauft.
    Sehr schönes Teil.
    Meine nummer ist 09F00085

    Habe sie mit meiner Tokio Marui AK 47 mal in der Schußkraft verglichen , ziel war eine aktuelle ADAC Zeitschrieft .
    Die MP7 KWA hat fast ganz durschoßen abbdrücke gab es auf den letzten seiten ,die AK47 von TM schafte es nicht so weit vorzudringen.
    Gas war Super Power Green Gas.

    Positiv
    +Sehr gute optik
    + laut
    +schußkraft
    +zerlgebarkeit
    +verarbeitung (bis auf paar kleinigkeiten)
    +wackelt nichts

    negativ
    -teils schlechte materialien zu weich,Visier,
    -schlampige Lackierung an den schienen
    -rückstoß wenig
    -Ersatzteilversorgung (zb. schienen gibt es laut Waffen Schneider nur zusammen mit Waffe ???)

    Aber es macht spaß damit.
    Werde sie noch mit einem DOT aufwerten weiß noch nicht genau mit welchen vieleicht mit G&P 551 + kleines Magazin+ Riemenhalter für die Schiene.

    Nun mal eine frage kennt ihr ein Geschäft wo mann KWA/KCI teile bekommt auch in kleinen mengen und wo es auch einigermaßen schnell geht vieleicht sogar lagernd.
    Sind die Außenteile von Tokio Marui MP7 mit MP7 KWA kompatibel.

    grüße StefAN

  • Hi,

    habe auch die KWA MP7 bei Schneider gekauft, kann aber was Stefan sagte, also schlechte Materialien (zu weich) und schlampige Lackierung an den Schienen nicht bestätigen. Was den Rückstoß angeht, nun wir befinden uns hier im Softairbereich, dann noch bei den SMGs, der Rückstoß einer MP5 oder MP7 ist selbst im realen nicht wirklich stark.

    Wer mehr bumms im Rückstoß haben möchte soll sich doch bitte eine GHK AKSU holen da hat man dann mehr von...

    Was die Ersatzteilversorgung angeht muss man einfach mal etwas abwarten, oder bei airsofthardware, redwolf oder wgc schauen

    BTW, der Unterschied zwischen KSC und KWA ist nur das KSC einen Plastik Bolt verbaut, KWA einen Bolt aus Metall, was jetzt genau an dieser einen Variante von KSC limited sein soll weiß ich leider auch nicht und konnte da auch nirgends etwas finden..

    Was die Riemenhalterung angeht hatte ich auch überlegt, allerding finde ich diese Variante (beim KSK zu finden) schöner:

    So sieht meine übrigends auch aus, sprich kein großer Schnickschnack, nur kurzes Magazin und ein Eotech 551 drauf.

    Hab noch die Flip-Up Sights mit Tritium Leuchtquellen versehen...

    Ich überlege noch einen Adapter für handelsübliche Schalldämpfer zu drehen, da ja nur ein 12mm Gewinde vorhanden ist, aber hab in diversen Foren gelesen das im Verglich zu SAEGs, bei denen der Schalldämpfer schon das Schussgeräusch (wenn von einem "Schussgeräusch" sprechen kann) mindert, die MP7 nicht wirklich leiser wird.

    Mich beschäftigt nunmehr seit längerem die Wahl des passenden Holsters, welhe habt Ihr?

    am liebsten wäre mir eine Variante die am Oberkörper getragen wird ähnlich dieser hier:

    lasst mal was hören...

    Schöne Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Haupauk (15. Oktober 2009 um 19:40)

  • Hallo, Leute!

    Cooles Update, finde eure Beschreibungen sehr gut. Da leider noch niemand auf meinen Thread geantwortet hat, versuch ichs jetzt einfach hier. Also, kann mir jemand einen geeigneten Tragegurt (2-Punkt) für die MP7 empfehlen? Optimal wäre natürlich der von 5.11, jedoch hat der keine kleinen Karabiner die in die Halterungen passen. Kann man diese nachkaufen?

    MfG Mike

  • Original H&K Haken passen natürlich. Da die BW leider keinen Extra Tragegurt für die MP7 eingeführt hat, wird einfach der vom G36 verwendet (Siehe KSK Foto). Dieser besitzt auch die entsprechenden Karabiner.
    Tip: einfach mal hin und wieder bei Ebay oder Egun schauen, dort werden gelegentlich Karabiner oder ganze Trageriemen angeboten. Oder wenn ihr jemanden im Bekanntenkreis habt, der bei der BW ist, einfach dort mal nachfragen. Bei H&K direkt zu bestellen lohnt nicht. Ein einzelner Karabiner kostet irgendwas um die 30€ hab ich mir sagen lassen.
    Ich persönlich hab mir für meine MP7 (privat wie auch dienstlich ;D ) aus einem alten Sling und einem H&K Karabiner einen einfachen one-Point Sling genäht.

    Gruß

    SIGNATUR

  • Hallo,

    welches Teil sorgt eigentlich dafür, dass nur Einzelfeuer moglich ist.
    Wie genau funktioniert der Feuerwahlhebel bei Modellen für den deutschen Markt?
    Lässt sich trotzdem die Dauerfeuer-Stellung wählen oder ist die Stellung garnicht vorhanden?

  • Du kannst Dauerfeuer wählen und es passiert das selbe wie auf Einzelschuss.
    Zu dem Rest deiner Fragen werde ich mich ausschweigen.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Na wenn ich die Frage 1 so stört , dann ziehe ich sie zurück.

    Für mich war es das Gleiche, als wenn ich fragen würde, welches Teil bei einer Federdrückwaffe diese auf 7.5 Joule begrenzt. Ist ja auch kein Geheimnis, dass das die Kolbenfeder bzw. der Kolben selbst ist.

  • Hier gehts nicht um Energie sondern um Vollauto. ;)

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887