KWA MP7 GBB

Es gibt 372 Antworten in diesem Thema, welches 76.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2012 um 20:20) ist von matthias68.

  • Mal ne kleine Zwischenfrage gibts die MP7 eigentlich auch in FA oder werden die wegen Umarex alle auf SA kastriert ? Denn wenn ja muss ich wieder basteln .........

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Stephan1988

    09F00051

    Das Preview wurde jetzt übrigens zum Review geupdated ...

    review ist top!

    kurze Frage: rastet die Schulterstütze in unterschiedlichen Stellungen ein, oder gibts nur eine Länge?

  • Zitat

    Original von sanderson

    review ist top!

    kurze Frage: rastet die Schulterstütze in unterschiedlichen Stellungen ein, oder gibts nur eine Länge?

    Es gibt nur eine Länge.

  • 09F00016 :lol:

    Ich hab die MP7 gestern mal ausprobiert und damit zu schießen mach sehr viel Spaß.
    Wenn man den MFD abschraubt ist sie noch ein Stück kompakter.

    Ich denke es kommt noch ein SD dran und vielleicht ein RD o.ä. drauf.

    LG
    Teri

  • Wo bleiben eigentlich die hüpschen bilder von den ganzen MP`s,
    über die hier geschrieben wird ?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Also meine hat die Nummer 09F00011.

    Ich wollte mir dazu auch nen Schalli kaufen, hab aber leider feststellen müssen, dass die MP7 anscheinend nur nen 12mm Gewinde hat.
    Ich hab leider keine Möglichkeit mir nen Adapter zu drehen...wenn sich aber jemand finden sollte der diese Möglichkeit hat wäre ich sehr interessiert :huldige:

    mfg ~merdock~

  • Gibts auch mal eine Antwort auf meine Frage oder darf ich mich da selber drum scheren ? :))

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • .. du musst basteln... wenn du aus ger bestellst

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Da die Teile nicht kastriert werden, sondern bereits ab Werk so gefertigt werden, das sie nur SA können gibts ein Problem... Du musst um sie im Ausland FA schießen zu können ein Ersatzteil haben, das im freien Handel vorerst nicht verfügbar sein wird!

    Umarex hat das gute Stück nun mal echt exklusiv. Weltweit gibts bisher nur wenige Demomuster und nur Umarex hat die ersten für den Verkauf bekommen. Dementsprechend ist der Hersteller wohl auch darauf bedacht das entsprechende Ersatzteil nicht in den Handel kommen zu lassen...


    € Ich hab das gute Stück am WE auch geschossen und war echt begistert. Auch wenn sie fürs Langwaffen-AIPSC einfach ein paar Millimeter zu kurz ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Tarak (17. August 2009 um 12:49)

  • Zitat

    Original von Tarak
    Da die Teile nicht kastriert werden, sondern bereits ab Werk so gefertigt werden, das sie nur SA können gibts ein Problem... Du musst um sie im Ausland FA schießen zu können ein Ersatzteil haben, das im freien Handel vorerst nicht verfügbar sein wird!

    Umarex hat das gute Stück nun mal echt exklusiv. Weltweit gibts bisher nur wenige Demomuster und nur Umarex hat die ersten für den Verkauf bekommen. Dementsprechend ist der Hersteller wohl auch darauf bedacht das entsprechende Ersatzteil nicht in den Handel kommen zu lassen...


    € Ich hab das gute Stück am WE auch geschossen und war echt begistert. Auch wenn sie fürs Langwaffen-AIPSC einfach ein paar Millimeter zu kurz ist...

    Hi,
    schau dir mal das Video hier an,ab Minute 1:05:
    Link

    mfg:
    Hondo

  • Okay, da hatte ich mich falsch ausgedrückt.

    Die MP7 die sich nach DE verirrt haben und verirren werden, sind für den Deutschen Markt gebaut und eben nicht einfach kastriert (wie z.B. die WE M4) sondern eben so gebaut, dass sie nur Semi können. Das Teil das du austauschen musst wird eben vorerst nicht erhältlich ein.
    Sprich Umbauten um eine deutsche MP7 im Ausland auch FA schießen zu können wirds vorerst wohl nicht geben...

    Einmal editiert, zuletzt von Tarak (17. August 2009 um 18:53)

  • also das mit FA halte ich für ein Gerücht...
    es stimmt wohl das die meisten FA fähigen GBB`s für Deutschland kastriert werden aber bei der MP7 reicht ein McD Kafferührer um die FA Funktion freizuschalten .. eben dann nur FA ,weiter sag ich hier nichts. ;)

  • So'n Quatsch.

    Der deutsche Absatzmarkt ist für die Airsoftfabrikanten so wichtig wie Lettland für BMW.
    Die werden bei KWA nicht einen Finger für deutschen Sonderwünsche krumm machen.

  • Hihi... :lol:

    Mir wurde aber auch schon (von ein, zwei anderen) berichtet das die Feuermodi-Auswahl schon sehr nach "ab-Werk-auf-Semi-gebaut" aussieht...

  • Ich habe das Ding am Wochenende ausgiebig befummeln können und die Information stammt vom Importeur (Umarex) direkt.
    Rate mal wieso Umarex die Dinger weltweit exklusiv als erster hat? Kwa und Umarex kooperieren in dem Fall. Dementsprechend wurde das Teil für den Deutschen Markt eben direkt so gebaut, das es nicht extra kastriert werden muss, sondern gleich nur Semi schießt.