GBB Langwaffen News

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 9.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2009 um 23:22) ist von Noisiralog.

  • Hallo,
    da der Markt für bzw. die Entwicklung von GBB-Langwaffen im Moment grade so richtig auf Hochtouren zu laufen scheint wollte ich, für alle die nicht ständig alle AS-Foren durchforsten, einen kleinen Tread zu aktuellen, angekündigten oder bereits in Entwicklung befindlichen Gewehren einstellen.


    In Deutschland schon zu haben sind:
    WA M4
    WE M4, M16
    GHK SU-74


    Entwickelt aber noch nicht in D:
    AGM M4
    WE SCAR


    In Entwicklung/Angekündigt:
    KWC G36 CO2
    WE M14


    Ihr könnt/sollt diese Liste natürlich jederzeit erweitern und aktualisieren.

    BITTE HIER KEINE DISKUSSIONEN ODER KOMENTARE!
    BITTE POSTET NUR WENN IHR NEUE INFOS ZU GBB-LANGWAFFEN HABT(MIT QUELLE)!

    2 Mal editiert, zuletzt von saepelaudat (29. Juli 2009 um 01:26)

  • Auf die Aussage lege ich mich aber nicht zu 100% fest :)) Die soll angeblich im September verfügbar sein ( hoffentlich) d.h mein Händler importiert 5 Stück von denen schon eine meins is ( hoffentlich :)))

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Flolito
    Auf die Aussage lege ich mich aber nicht zu 100% fest :)) Die soll angeblich im September verfügbar sein ( hoffentlich) d.h mein Händler importiert 5 Stück von denen schon eine meins is ( hoffentlich :)))

    aha aha und wie sollen die dann preislich liegen??? ist da schon was bekannt?
    hab mich ja echt in die m14 verliebt *.* und da ich mit diesen ekniften überhaupt
    nix anfangen kann brennt mir das ding ja schon wirklich echt unter den nägeln :O

    Einmal editiert, zuletzt von Cles (3. August 2009 um 08:44)

  • oww, das nen stolzer preis, das wohl dann nix für mich, nehm ich lieber ne GBB M4^^
    is nur die frage ob WE oder Socom, basiert ja aufeinander nur was is der unterschied?

  • Zitat

    Original von Cles
    oww, das nen stolzer preis, das wohl dann nix für mich, nehm ich lieber ne GBB M4^^
    is nur die frage ob WE oder Socom, basiert ja aufeinander nur was is der unterschied?

    Yeeeeeeah! Happy Thread Hijacking! :new11::confused2:

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

    Einmal editiert, zuletzt von HK USP (4. August 2009 um 10:26)

  • Zitat

    Original von Cles

    aha aha und wie sollen die dann preislich liegen??? ist da schon was bekannt?
    hab mich ja echt in die m14 verliebt *.* und da ich mit diesen ekniften überhaupt
    nix anfangen kann brennt mir das ding ja schon wirklich echt unter den nägeln :O

    Laut meinem Händler liegt die bei 400-500 Euro d.h du kannst mit ca. 450-600 in DE rechnen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Gibt es eigentlich schon aktualisierte Termine wegen der WE M14 als Gasgun?

    Da bin ich ja sowas von gespannt drauf...

    Gruß Snoop

  • Hallo Snoop,
    nö, der Asien Termin soll aber Ende des jahres sein... dieses Jahr wird das hier defintiv nichts mehr, schade. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. Wie ich das mitbekommen habe liegen schon ein Haufen Vorbestellungen vor... obwohl noch niemand weist was das M14 kosten wird :D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.