Chinaschleudern Sammelbestellung

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 22.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2010 um 18:20) ist von digl70.

  • Hallo!

    Läuft hier jetzt gerade auch eine Sammelbestellung oder ist das für die aus dem anderen forum mit?
    Entschuldigt, aber ich blick da nicht so richtig durch gerade!

  • Zitat

    Original von King_Arthur
    ich bin aus der bestellung raus, und überlege selber was zu machen, wenn min 15 schleudern zusammen kommen gibts gute preise..

    ....

    ...ja das ist eine eigene sammelbestellung...

    mfg arthur

  • Alles klar, danke!

    Ich würde mich dann da mal einklinken:

    ITEM 3 Bat Metal dankung((code S003) x1
    ITEM 4 Curve Metal dankung(code S004) x1
    beide gewickelt mit cord (oder heisst wicklung "vorbespannt"?) wenn möglich.

    Desweiteren hätte ich gern schlauch, ich weiß nur nicht welchen um ehrlich zu sein.:(
    10 Meter dem grünen TheraTube entsprechend und 10m blau.
    Könnt ihr mir da evtl. helfen?

    [edit] Und vier von den Lederlaschen, da ich nicht weiß, wo ich die hier in der Nähe herbekomme.[/edit]


    Gruß,
    Tim

    Einmal editiert, zuletzt von hell_no (9. August 2009 um 15:35)

  • gewickelt= griffumwicklung mit paracord

    diese dünnen schläuche sind nicht vergleichbar mit theratube grün, geschweige denn blau...

    der 274 er schaluch hat bei ca 550% dehnung ca 6 kg zugkraft in der einfachen ausführung (1 schlaufe je seite= 4 schläuche gesamt)

    da die bänder als schlaufe ausgeführt sind(das heisst du spannst gleichzeitig 4 tubes....) währe das, mit theratube grün od blau, nicht mal von einem jörgs zu spannen


    ps: nur noch 1 woche, dann gehts los....

    mfg arthur

    2 Mal editiert, zuletzt von King_Arthur (9. August 2009 um 12:43)

  • Danke!
    Das hatte ich nicht bedacht!
    Ich habe mich bisher nicht mit zugkraft etc. beschäftigt, jedoch weiß ich, dass ich mit dem grünen bzw blauen theratube (je nach schleuder) ganz gut klar komme.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen welcher der angebotenen Schläuche in etwa dem entspricht? Oder ob sich das überhaupt vergleichen lässt.

    Ich kenn mich selbst: Wenn der Schlauch nicht mitkommt, kümmere ich mich eh nicht darum und die Plinken liegen hier unbenutzt rum, was schade wäre.

    Gruß


    PS
    habe meine Bestellung im vorigen Post mal angepasst...

  • Ich wäre interessiert an der hier, wenn die wie auf dem Bild fertig gewickelt ist.

    ITEM 13 warrior Metal dankung(code S008)

    Leider habe ich aber auch keine Ahnung von den Bändern, die man da ranmachen muss.

    Ich würde halt gerne eine zum Plinken haben. So ein Lederteil wo man die Kugel drauflegt brauche ich sicher auch noch, gibts da kein Komplettangebot wo alles fertig dabei ist?

    Gruß, Thomas

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • @ hell no

    willst du nicht zu schwache bänder ? das ist kein problem,
    nimmst halt 2 oder 3 schlaufen je seite,was aber unsinnig ist
    mit einer schlaufe schon lässt's sich prima , die 9,5 mm stahlkugeln, schiessen

    willst du grössere kaliber, dann machst du einfach mehr schlaufen drauf
    da gibt es drei gummi schläuche:

    der 4/2 er (4 mm aussen 2 mm innen )
    oder den 4,5/1,7
    oder den 6/3 er


    oder wenn du es ganz extrem magst, nimmst du das theratube gelb als schlaufe..... :crazy3: (gibts aber nicht beim chinesen , sondern bei ebay um die ecke ;) )

    @bloodygod

    eigentlich lassen sich bänder ganz leicht zusammen schustern, aber wenn du unbedingt magst siehe:

    mfg arthur

    2 Mal editiert, zuletzt von King_Arthur (9. August 2009 um 20:16)

  • Ich bestelle hiermit:

    1x ITEM 2 Scorpion Metal dankung(code S002) :nuts:
    sieht ja klasse aus, auch die anderen aus dem Thread in Menzels Forum !


    PS: Ich könnte dann ja mal zwecks Abholen und Testschießen wieder vorbei kommen, ne ? ;)

  • Zitat

    Original von Peng!
    Ich bestelle hiermit:

    1x ITEM 2 Scorpion Metal dankung(code S002) :nuts:
    sieht ja klasse aus, auch die anderen aus dem Thread in Menzels Forum !


    PS: Ich könnte dann ja mal zwecks Abholen und Testschießen wieder vorbei kommen, ne ? ;)

    klaro ;)

    gummi magst du aber nicht mit bestellen ? (ohne schiesst's sich recht schlecht :)) )

    mfg arthur

  • Ich hatte ja schon meine Wunschbestellung abgegeben.
    (ITEM 7 TigerHead Metal dankung(code:S007) - gewickelt - 10 meter 1,7/4,5)

    Gibt es eine Anleitung, wie man die Gummis dann anbringt; vielleicht Fotos?

    Danke
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von raupe (10. August 2009 um 08:29)

  • Zitat

    Original von King_Arthur

    klaro ;)

    gummi magst du aber nicht mit bestellen ? (ohne schiesst's sich recht schlecht :)) )

    Nuja, eigentlich hab ich ja noch. Hattest du die Schläuche von denen schonmal in der Hand gehabt und getestet ???
    Weil, das stärkste mit 3/6 ist ein bischen dünn und mit dem Doppelt nehmen ist immer so ein Gebamsel :(

  • der clou bei den china schleudern ist ja aber dese schlaufe....

    zudem sind die kleinen tubes sehr schnell , sie haben ähnliche eigenschaften wie flachbänder ( durch ihre geringe eigenmasse bedingt...)

    mfg arthur

  • Ja..
    und genau diese Schlaufe macht die Schleuder so interessant :) Dadurch kann man schnell auf ein anderes Gummi wechseln innerhalb von Sekunden!

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Dosenrafioli
    wenn du dieses WE bestellst, wann denkst du wird die ware bei dir, bzw. bei den einzellnen bestellern ankommen?

    mfg

    ich erwarte dann noch die finale rechnung incl versand und paypal gebühren, dann schicke ich die rechnung per pn an ale teilnehmer
    dann sendet mir jedes das geld, und sobald alle gezahlt haben überweise ich das geld per paypal, ab dann sollte es noch ca 7-14 tage dauern und die ware ist bei mir, ich verschicke dann an alle teilnehmer per hermes, was auch noch ca 5 tage dauern kann....
    sprich : ein genauer termin ist schwer zu sagen... ca 3-5 wochen....

    mfg arthur

  • Ich habe den Fred gerade erst gesehen und möchte auch welche haben.

    1 X ITEM 2 Scorpion Metal dankung((code S002)

    1x ITEM 3 Bat Metal dankung((code S003)

    1x ITEM 4 Curve Metal dankung(code S004)

    alle Ohne Wicklung, die mach ich lieber selber.

    Dazu dann noch
    10 meter 1,7/4,5 und 10 meter 3/6 er Schlauch.


    Deejot

    Einmal editiert, zuletzt von Deejot (11. August 2009 um 14:23)

  • Ok, überzeugt! Dann bestelle ich noch 10 meter 3/6 er schlauch dazu.

    Mit welchem Theratube könnte man das in etwa vergleichen ?
    Mit dem beigen denk ich ? Oder eher noch drunter ?
    Preislich steht dann der China-Schlauch natürlich besser da.
    Mal gucken, wie das mit Zoll und Versand kommt ;)

  • das beige theratube hat 1 mm innendurchmesser und 3 mm aussen

    eine schlaufe je seite ergibt ca 3,5 kg zugkraft

    das chinesische 3/6 er hatt sicher mehr, aufgerollt währe das ein flachband von 14 mm breite,(1,5 mm dick) das 4 mal ( 2 je seite) ergibt schon ein ordentlichen zug, sicher ausreichend für die 10-12,7 mm stahlkugeln

    mfg arthur