Chinaschleudern Sammelbestellung

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 22.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2010 um 18:20) ist von digl70.

  • raupe`s und hell_no's beitrag wurde auch schon gebucht,
    hiermit ist die sammelbestellung abgeschlossen!
    ( auch wenn manch spätzünder eingeschnappt sein mag, wer zu spät kommt den bestraft das leben ;) )

    mfg arthur

    3 Mal editiert, zuletzt von King_Arthur (21. August 2009 um 16:30)

  • wohnt eigentlich jemand von den teilnehmer nah beieinander ???
    weil dann könnten die sich die hermesversandkosten teilen....

    habe nun das geld auf mein paypal konto überwiesen, aber anscheinend gibt es probleme bzgl der gebühr...
    wenn sich jemand mit pay pal auskennt bitte pn

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (21. August 2009 um 17:50)

  • Zitat

    Original von King_Arthur
    wohnt eigentlich jemand von den teilnehmer nah beieinander ???
    weil dann könnten die sich die hermesversandkosten teilen....

    habe nun das geld auf mein paypal konto überwiesen, aber anscheinend gibt es probleme bzgl der gebühr...
    wenn sich jemand mit pay pal auskennt bitte pn

    Zum Thema Versandkosten,

    poste doch bitte mal von allen (ausser jemand hat was dagegen) die ersten drei Ziffern der Postleitzahl, dann sieht man schnell ob man net weit auseinander wohnt.

    Grüße

  • 29640..... so wie ich das sehe wohnen fast alle gut verstreut!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • sorry für die verspätete antwort, war dank der teledooooof 2 tage ohne i-net :evil:
    ja die ware sollte unterwegs sein...

    Zitat

    you items will ship in two days and arrive your place next week

    mfg arthur

  • wurde gerade benachrichtigt, das das grüne tube alle ist
    ich habe es mit dem gleich starken gelben ersetzt
    hoffe das ist in ordnung so
    betrifft pmbond und hell_no

    mfg arthur

  • Zitat

    Original von King_Arthur
    wurde gerade benachrichtigt, das das grüne tube alle ist
    ich habe es mit dem gleich starken gelben ersetzt
    hoffe das ist in ordnung so
    betrifft pmbond und hell_no


    Schade, aber manche Frau würde doch sagen, Gummi ist Gummi.
    Jaa so sind se eben.

    Ne im Ernst, ist doch i.O.

  • GELBES GUMMI?!?
    ARGH! Nein, das kann ich nicht akzeptieren!

    Kleiner Scherz.
    Ist mir echt total egal, aber nett von Dir, dass Du es mitteilst! ;)

    Boarh, ich freu mich so auf das kleine Ding! Ohne Witz...
    Dann gehts erstmal wieder auf Tannenzapfenjagd. (Vorrausgesetzt ich bekomm das mit dem Gummi und so hin ^^)


    Gruß,
    Tim

  • so nun ist es bald soweit :new11:
    nach längerem hin und her verhandeln (versandkosten paypal gebührenübernahmee etc) ist (sind) unser(e) päckchen nun unterwegs

    hier bilder davon


    das sind 29 schleudern, 50 meter 20/40 er gummi 80 meter 17/45 er gummi, 40 meter 30/60er gummi , 4 lederlaschen und 2 bänder
    als kleiner bonus , ist jede schleuder mit einem fertigem band versehen

    schätze das nächstes wochenende bescherung ist :n1:

    digl 70 erhält 5 euro zurück, (die versandkosten sind runter gehandelt worden, bzw paypal war 0)

    sgt elias und bloodygood habe ich jeweils 1 euro zuviel berechnet und bezahlt... :confused2:
    eure schleuder war serienmäßig gewickelt, da kommt kein zuschlag mehr, mein fehler deshalb die rückerstattung

    mfg arthur

    3 Mal editiert, zuletzt von King_Arthur (4. September 2009 um 23:47)

  • Super...
    danke für deine Mühe :huldige:

    Gruß, David

    Edit: den 1 Euro schenk ich dir... Trinkgeld :D Alle Schleudern haben schon Gummi und Tasche dran?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • na fein... hatte nur gehofft es würde vllt noch vor meinem urlaub kommen und der fängt am donnerstag an..... trotzdem schön das alles da ist und die sache offensichtich hingehauen hat !

  • Zitat

    Original von xbow-n00b
    na fein... hatte nur gehofft es würde vllt noch vor meinem urlaub kommen und der fängt am donnerstag an..... trotzdem schön das alles da ist und die sache offensichtich hingehauen hat !


    nur um missverständnisse zu vermeiden...
    noch ist nix da , das bild hab ich vom chinesen....

    mfg arthur

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    .... Alle Schleudern haben schon Gummi und Tasche dran?


    bei dem preis, war das nicht vorgesehen...
    als er mir als bonus ne zusatzschleuder oder ähnlich anbot, hab ich abgelehnt und gebeten dass jede schleuder mit einem bandset ausgestattet wird
    so hat jeder was von der samelbestellung....

    mfg arthur

  • Zitat

    Original von xbow-n00b
    na fein... hatte nur gehofft es würde vllt noch vor meinem urlaub kommen und der fängt am donnerstag an..... trotzdem schön das alles da ist und die sache offensichtich hingehauen hat !

    wann soll ich dir dann dein päckchen zusenden , bzw wann bist du zurück ?

    mfg arthur