Egun - Wie soll denn das gehen??

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2009 um 18:16) ist von Lamaxor.

  • Das ist doch Kot. Wieso kann man ein "Sofort-Kauf"-Angebot nicht gleich sofort machen? Was bringt es, dies erst nach 10 Tagen frei zu schalten? Von sowas habe ich öfter schon gehört und ich begreife den Sinn dahinter nicht.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Zitat von [RUS] Guard:....sowas habe ich öfter schon gehört und ich begreife den Sinn dahinter nicht.

    durch scharfes Nachdenken glaube ich einen Sinn in dieser 10 Tage-Regel zu erkennen.... :n17:

    Damit sollen eilige Nepper benachteiligt werden.

    ...grüsse ......jenne

  • Zitat

    Original von pilsom

    durch scharfes Nachdenken glaube ich einen Sinn in dieser 10 Tage-Regel zu erkennen.... :n17:

    Damit sollen eilige Nepper benachteiligt werden.

    ...grüsse ......jenne

    Es sind nicht 10 Tage
    Es ist 1 Monat

    mfg Hanfi

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • Tut mir leid wenn ich den Thread wieder leben lasse aber ich hab ein Problem,was mir später bei der Sofortkaufoption hinderlich sein könnte.
    Ich habe vor einiger Zeit (2 Monate? Oder 3 weiß ich grad nicht so genau) einen Röhm Revolver mit Zubehör bei Egun gekauft.
    Der User den ihn mir verkauft hat war auch ein neuer (glaub ich)
    Nachdem ich die Aktion gewonnen habe,hab ich gleich Überwiesen etc, Ware ist auch angekommen ich habe meine Bewertung bei ihm angegeben...er aber nichts bei mir :new16:
    Das heißt ich habe nach wie vor 0 Bewertungen...
    Kann man da was machen?

  • Mensch BIG D..... schau doch mal ob die Auktion noch in Deinen Käufen auftaucht. Dazu die 90 Tage Ansicht einstellen. Wenn noch drin, würde ich mal den Verkäufer ganz lieb bitten :)) das Er Dir doch eine Bewertung geben möge....
    ...so würde ichs machen.

    ....jenne