Egun - Wie soll denn das gehen??

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2009 um 18:16) ist von Lamaxor.

  • Verkaufen klicken, ok Verkaufsseite -> Auktionstitel, ich will aber Sofortkauf anbieten, nix Auktion... Wo ist denn der Knopf fürs Format auswählen hm? :confused2: Ich raff es jedenfalls nicht :evil:
    Klicke auf die Hilfe, steht nur "Verkaufsformat auswählen". Alles was ich hier vor mir habe ist ne mikrige Auktionsseite wo ich ein paar wenige Sache neintragen kann, nix vonwegen Sofortkaufen.

    Wie geht'n das???

    Einmal editiert, zuletzt von Dight (27. Juli 2009 um 14:27)

  • Zitat

    Original von Challenger
    Sobald du oben in der Leiste auf "Verkaufen" klickst, kannst du auswählen, ob Sofortkauf oder Auktion.

    eben nich...

    Ich bin gleich auf der Auktions-page und kann "Auktionstitel" als erstes auswählen.

  • Wie ich sehe, führt der "Verkaufen" knopf nach "sell_select.php" aber sobald ich ihn gedrückt habe lande ich auf "sell.php?format=1". Habe auch format=2 und format=3 ausprobiert ist aber alles nur Auktionsformat... :evil:

  • Zitat

    Original von Knuddlbaer
    Sollte so ausschauen:

    Das obere Fenster gibts bei mir tatsächlich nicht... :evil:

    Und ich habe schon sowohl Internetexplorer als auch Firefox ausprobiert :evil:

  • Zitat

    Original von mistermister
    Versuch es mal mit einem anderen Browser.

    Ok ich lade Opera runter...

    Wie gesagt, Firefox und Internet Explorer gehen nicht mit diesem Egun s&$%* :evil:

    Und ich hab schon oft Probleme gelöst, wenn einer der Browser auf irgendwas nicht einging.

    Einmal editiert, zuletzt von Dight (27. Juli 2009 um 14:49)

  • Ich meine Mich entsinnen zu können, irgendwo mal gelesen zu haben das man Sofortkauf erst ab 10(?) Berwertungen auswählen kann. Kann aber auch sein das ich mich täusche und es mit ebay verwechsel.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Zitat

    Originally posted by -raY-
    Ich meine Mich entsinnen zu können, irgendwo mal gelesen zu haben das man Sofortkauf erst ab 10(?) Berwertungen auswählen kann. Kann aber auch sein das ich mich täusche und es mit ebay verwechsel.

    Hm, mit drei Bewertungen ging es bei mir aber das war auch Damals(tm).

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Zitat

    Original von -raY-
    Ich meine Mich entsinnen zu können, irgendwo mal gelesen zu haben das man Sofortkauf erst ab 10(?) Berwertungen auswählen kann. Kann aber auch sein das ich mich täusche und es mit ebay verwechsel.

    Also ich habe nur eine Bewertung und ich hab eben geschaut. Bei mir gehts.

  • Das kann gut sein, bei mir kommt wenn ich auf "Verkaufen" klicke:

    "Auktion, verkaufen zum Höchstgebot" und ich kann Sofortkauf als Zusatzoption nehmen.

    Oder halt direkt Sofortkauf. Wenn ich ersteres wähle siehts so aus wie bei Knuddlbaer.

    Und ich benutze den IE 8 und habe 50 Bewertungen von 47 unterschiedlichen Leuten.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Oh, das ist doch s*&$# ich will doch nur 2 Rotpunkt Visiere zum Sofortkauf reinsetzen.

    Meine Adresse ist doch alles angegeben, ich hafte doch bereits!

    Einmal editiert, zuletzt von Dight (27. Juli 2009 um 15:29)

  • Egun bietet verschiedene Html-Editoren an (was immer das genau sein mag... :confused2:)

    Vielleicht da mal einen anderen auswählen.

    Die Auswahl findest du unter: Mein eGun--->Optionen--->Html Editor auswählen.

  • Zitat

    Original von timtim78
    Geht erst 10 Tage nach Anmeldung !


    Die erlösende Antwort. :crazy2:

  • Habe wegen dem selben Problem egun angeschrieben und als Antwort bekommen, dass dies erst nach einem Monat Mitgliedschaft zur verfügung steht.

    Früher ging das auch gleich nach der Anmeldung...
    Zumal man entweder einen Sofortkaufpreis machen konnte, oder eben wie jetzt gleich den Preis auf ein selbst Festgelegtes Minimum setzen kann.

    Ein verzweifelter versuch es wieder mehr zu einem Auktionshaus zu machen?

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.