Es gibt 468 Antworten in diesem Thema, welches 57.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2010 um 22:20) ist von bilcupra.

  • So sieht es aus.
    Die "echte" M16 z.B. ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr........... Anfällig gegen jede Art von Dreck.
    Daher ist und bleibt sie die wohl realistischste Airsoft GBB die jemals zu erhalten sein wird.

    Habe im GHK AK Thread zwar schon berichtet das ich ein Problem mit der funktion unter der Benutzung von CO2 mit der AK74 hatte, aber einfach mal aufgemacht das Teil, Auseinandergebaut, die Beweglichen Teile geölt. Habe dazu einfach mal G&P Cylinder Grease genommen. Seitdem funktioniert alles bestens.

    Von daher, einfach mal kaufen und selber Erfahrung sammeln.

    Das echte M16 kannste übrigens nach 50.000 Schuss Insten. Da alle verschleisteile weggeschlissen sind.
    Das G36 nach ca. 150.000 Schuss, und die Steyr AUG nach ca. 250.000 Schuss.

    Lange Rede kurzer Sinn:
    No Weapon is Perfect...

    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von LuckyJack (29. September 2009 um 13:54)

  • Hi Leutz
    Hab mal bei sniperairguns angerufen und zwei Fagen gestellt.
    Und zwar wollte ich wissen ob die WE SCAR FN Markings hat und ob es die auch mit CO2 Magazin gibt anstelle des Gas Magazins.
    Die freundliche Dame war mal ganz kurz weg um nachzufragen.
    Wie erwartet sagte sie mir das keine FN Markings drauf sind, aber sie meinte auch das die SCAR ein CO2 Magazin hat ???
    Was'n jetzt los ...hat die Dame was falsch verstanden?
    Oder ist das Magazin was dabei ist eine Art Hybrid, welches Gas und CO2 Kapseln annimmt. (:crazy2: klingt kommisch bitte nicht schlagen )

    Gruss
    Ranma

  • Nein, keine FN-Markings. Alle Waffen werden aus lizenzrechtlichen Gründen für Deutschland ausdrücklich ohne Markings gefertigt.

    Das SCAR gibt es mit Gas- oder CO2-Magazinen, momentan sind aber die CO2-Varianten im Angebot.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ich hab einfach gefragt, ob ich die GHK mit CO2 Magazin haben könnte. Sprich Gas Magazin der Packung entnehmen und einfach ein CO2 Rein.

    "Kein Problem" kamm vom Mitarbeiter, und 3 Tage später war sie da.
    Da muss ich sagen Hut ab, vor so einem Kundenservice wie bei Sniper.. Da kann sich KoZe ne scheibe von abschneiden. Als ich da angerufen und gefragt habe ob das Möglich sei, kam nur ne potzige Antwort: Nee machen wir nicht!

    MfG

  • So, ich habs getan...denke am Montag ist meine M4 Ver. 3 da :n1:
    BIn schon gespannt wie nen Flitzebogen :nuts:

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • "Auf der ganzen Welt" sicher nicht. In Asien schon, mit ein paar Tricks auch in den USA.

    In Europa liegen die FN Lizenzen für Airsofts halt bei Cybergun - und alles, was nicht über deren Tisch läuft, darf die Markings nicht verwenden. Wobei es halt manche Länder nicht ganz so genau mit Markenrechten nehmen.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • ich bin leider bei der SCAR nich so ganz in der materie, aber könnte man nicht einfach im ausland nen ersatz upper bestellen, bei dem die markings drauf sind?
    oder gibts den (noch) gar nich einzeln?

    grüße

  • Nein, den gibt es so nicht. Ich halte das auch für unnötig. Gerade die FN-Markings beim SCAR sind so dermaßen unauffällig, da muß man schon zwei Mal hinsehen. Ein simples "FN Herstal" oben über den anderen Markings. Wer das wirklich braucht, geht halt zu einem Gravierbetrieb.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Elchinator
    Naja in Österreich wird sie ja auch mit FN Markings verkauft, und ich glaub nicht das Österreich zu den Ländern gehört die auf Lizenzrechte pfeifen.
    Naja ist auch nur ne kleinigkeit, falls es mich zu sehr stört ...wie du schon erwähnt hast, mach ich die mir selbst drauf. ;)
    Und woody ...ich glaub ein neuer Upper würde dich mehr kosten als wenn du die Markings gravieren lässt

  • Sodele..ich muss mal was loswerden: Nachdem ich mich ja nun ziemlich über WE aufgeregt habe bin ich nun um so zufriedener. Grosses Lob an Sniper und seine Mannen. Die M4 ist wirklich super geworden, euer Service verdient uneingeschränkt die Bestnote. Dafür das ich so lange warten musste ist mir von der Firma kein einziger Cent für den Umbau berechnet worden, das ist überaus kulant und grossherzig!

    """DANKE"""

  • Nein,
    auch in Österreich wird die ohne FN Markings verkauft. Sniperairguns ist für den Import zuständig, auch für Austria. Also die SCAR´s die in Ösiland zu kaufen gibt, werden über Sniper geliefert...

    Gruß, David

    btw: Flolito: was ist mit deiner defekten? Schon wieder ok?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Ranma
    :confused2:
    Wie hast'n das geschaft?
    Der Spaß ist aber noch nicht zu Ende (bastelspaß)

    Ganz normal mit nem Speedloader geladen. Dann hat es knack gemacht. Wie soll ich denn das reparieren?? Außerdem ist da Garantie drauf.

    EDIT: Der gute alte Sekundenkleber .. ja ja... hat schon den Stabilizer gesichert und nun die Lippe gekittet. Normal ist das aber nicht, daß man an einer 400 EUR AS mit Kleber hantieren muß, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von RaSu (2. Oktober 2009 um 15:55)

  • Die Frage ist eher, wie man das mit einem Speedloader zerbrochen kriegt...

    Frag' mal bei Sniper, ob die noch "Bastelteile" von Magazinen haben.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Die Frage ist eher, wie man das mit einem Speedloader zerbrochen kriegt...

    Die Frage ist eher die, ob da schon ein kleiner Materialfehler vorlag, damit das so brechen kann. Ich hab das ganz normal, ohne Gewalt mit einem Speedloader geladen. Nun habe ich die Lippe ja geklebt. Bis jetzt hält es... kann aber nicht weiter probieren, da die M4 mein GreenGas Vorrat verbraucht hat.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Nein,
    auch in Österreich wird die ohne FN Markings verkauft. Sniperairguns ist für den Import zuständig, auch für Austria. Also die SCAR´s die in Ösiland zu kaufen gibt, werden über Sniper geliefert...

    Gruß, David

    btw: Flolito: was ist mit deiner defekten? Schon wieder ok?

    #


    Sodala hab unter der Woche momentan wenig Zeit zum schreiben :))

    Meine SCAR is wieder da und funzt auch wieder . Ein defekter Boltcatch hat die Ganze Waffe lahmgelegt . Splint rausgefallen in die Waffe rein und der hat dann den Schlagbolzen blockiert. Wenn man sowas absichtlich machen will schafft mans sicher nicht :laugh:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.