Es gibt 468 Antworten in diesem Thema, welches 56.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2010 um 22:20) ist von bilcupra.

  • Hi,
    ich weis, dass nächste woche die WE SCAR reinkommen soll. Da werden dann wahrscheinlich die M4 mitgeliefert, denk ich mal.

    Gruß Jay Dee

    "Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur" :))

  • ende dieser woche laut aussage vom gestrigen telefonat. :))
    man muss aber vorbestellt haben, glaube ich, wenn man noch eine erwischen will. zumindest war es bei der letzten fuhre so, dass alle gelieferten vorbestellt waren und quasi gar nicht in den "offenen" verkauf gingen.

    angeblich soll in den nächsten tagen auch ne offizielle (deutsche) support-seite für die WE veröffentlicht werden mit hilfestellungen rund um die M4...

  • oh ja... ne Support-Seite... das wäre mal ne klasse Sache !

    Wäre tolle wenn einer nen Verweis hiereinstellen könnte =)

    Hab das gute Stück nämlich auch vor knapp 2 Wochen vorbestellt ^^

  • Es ist so weit, die deutschsprachige Supportseite von WE/WETTI geht an den Start!

    Unter http://www.weairsoft.de findet Ihr Hilfe bei Fragen oder Problemen. Oder einfach nur Informationen über die Produkte von WE. Dazu gibt es noch ein Forum, das sich in erster Linie um GBBs von WE dreht, aber auch einen Blick über den Tellerrand wagt.

    Schaut einfach mal 'rein - http://www.weairsoft.de

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Danke Matthias :huldige:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Mich würde mal ein Vergleich der Schussbilder von den WEs interessieren, also M4, M16 und SCAR.

    LG
    Teri

  • Zum M16 habe ich zwei Schußbilder im Review. Zum SCAR kommen dann noch welche. (Jeweils auf acht Meter Entfernung)

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Das sieht ja ganz gut aus. :lol:
    8m sind schon ok.
    Gegen eine etwas größere Entfernung hätte ich aber auch nix einzuwenden.

    Wäre halt interessant wie unterschiedlich die Präzision ist.

    LG
    Teri

  • Was ich bisher schon sagen kann - das SCAR ist vergleichbar, trotz kürzerem Barrel.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • So... eine Info für alle, die eine WE M4 vorbestellt haben und sehensüchtig druf warten.

    Habe von Sniper die Info, dass die neue Lieferung am Freitag den 28.08.09 eintreffen soll und dann im Laufe der kommenden Woche an die Vorbesteller versendet wird.

  • besten dank vovi...mir wurde ursprünglich gesagt, dass sie schon ende letzer woche erscheinen sollte, dann wars anfang und jetzt isses ende dieser woche...naja, vorfreude ist ja immer noch die schönste freude....auch wenn ich bei dem wetter schon ganz gerne im garten nen bissel rumknattern würde :n1:

  • noch ne knappe woche....

    ich habe auch vorbestellt... und ich muss sagen langsam nervt es mich !

    Als ich am 04.08. die Bestellung aufgegeben habe, hieß es 2-3 Wochen Wartezeit... inzwischen sind wir schon bei Woche Nummero 5....

    Naja, vllt bekommen wir sie ja dann alle pünktlich zum Wheinachtsfest !

  • Sniper kann da ja auch nix dazu. Die sind auch auf WE als Lieferanten angewiesen.
    Und da WE ja spezielle Versionen für Sniper produziert (z.B. SCAR ohne FN Markings wegen den Lizensrechten) und die Dinger noch auf Semi umgebaut werden müssen, kann das schon mal etwas länger dauern.

    Gruß Jay Dee

    "Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur" :))

  • ich bin auch vorbesteller und leider noch nicht beglückt worden.....aaaaaber:
    anscheinend haben sie bei sniper die lieferung bekommen. die AWSS versionen werden als "back in stock" gelistet. also sind vielleicht sogar noch neubestellungen möglich für diejenigen, die nicht vorbestellt haben.
    grüße

  • In der "News"-Liste bei Sniper steht jetzt ganz oben die M4CQB. Es kann nicht mehr lange dauern! :new11:

    Da ich mir meine M16 richtung Sr15/Sr16 umbauen möchte: Kennt jemand zufällig ein bezahlbares (also nicht G&P ;-)) URX Ras mit etwa 10" länge?

  • Die Ersatzteilversorgung für die WE M4 ist ja die "Schlechteste" die ich je erlebt habe...ich warte nun schon seit Ende Mai auf Ersatzteile, da bekomme ich ja eher 'ne Zylinderkopfdichtung von DINLI aus China :evil: