Es gibt 468 Antworten in diesem Thema, welches 56.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2010 um 22:20) ist von bilcupra.

  • Das wurde auf der Shot-Show gezeigt...
    Es gibt aber noch keine weiteren Informationen, außer daß es wohl von VFC entwickelt wurde.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Na auch nicht schlecht da bin ich jetzt aber mal gespannt auf das Ding :))...........vorallem auf den Preis

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Du hast schon eins Flo.
    Noch eins wäre unfair uns gegenüber. :direx:

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Zitat

    Original von Hmm
    Du hast schon eins Flo.
    Noch eins wäre unfair uns gegenüber. :direx:

    mfg

    ...ich will aber 2 eins für die Linke und das andere für die Rechte Hand.....evt. brauch ich noch ein drittes das ich mir aufn Rücken hänge :))

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • *lol*
    Davon will ich dann aber Fotos. :crazy2:
    Mal sehen wie die Umarex wird.
    konkurrenz belebt das Geschäft, trifft bei Airsoft leider nie zu.
    Die machen die Preise wie sie lustig sind.

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Kann man so auch nicht sagen. Sniper Airguns hat gerade die Preise für die AWSS-Waffen gesenkt, weil die Konkurrenz zunimmt...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Das ist Top. :))
    Aber ich meinte eher die Hersteller.
    Da merkt man nicht wirklich was von Konkurrenzkampf.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Glaub' mir, den gibt es. Gerade jetzt bei den GBBRs, weil so ziemlich jeder namhafte Hersteller aufspringt. Ok, Tokyo Marui noch nicht... Aber Japan war schon immer anders.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Okay.
    Aber leider wirkt sich das auf unseren Markt nicht aus.
    Schade das es bei uns kein Redwolf oder ähnliches gibt.
    Oder einfach noch mehr Händler, dass hier mal zwischen K&Z, Sniper, Begadi usw. mal richtige Preissenkungen kommen.
    Vor allem bei K&Z.

    Mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Glaub' mir, den gibt es. Gerade jetzt bei den GBBRs, weil so ziemlich jeder namhafte Hersteller aufspringt. Ok, Tokyo Marui noch nicht... Aber Japan war schon immer anders.


    +


    Ich bin froh drüber das Marui da nicht mitmacht ...sonnst gäbs noch mehr Plastikmüll auf dieser Welt *lol* *duckundweg*

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Sonst wird demnächst, weil man ja mit GBBRs am besten im Sommer spielen kann, der Ersatzteilhandel extrem zunehmen, weil die TM Plastikteile alle geschmolzen sind :laugh:

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Hi,
    besser als Spritz/Druckguß,
    der nach einmal Anfassen bricht... "duck und weg" :ngrins:


    Eine 1000 Euro Neuwaffe nach einem Tag unbrauchbar,
    weil schei. Spritz/Druckguß.
    Jetzt bitte keine Diskussionen,ja CA ist ja genauso ein Mist.
    Es geht mir nur um das Thema Metall gegen Plastik.
    Gut,
    es gibt gutes Metall,sowie gutes Plastik...
    ...sowie es auch schlechtes Metall und schlechtes Plastik gibt.
    Aber von TM war ich noch nie enttäuscht.

    Meine TM-HighCapa 5.1 mit dem bösen Plastikschlitten lief nach 2 Jahren Vergewaltigung mit Topgas,auch den Sommer durch noch wie am ersten Tag.


    Gruß:
    Hondo

    2 Mal editiert, zuletzt von hondo (7. Februar 2010 um 15:57)

  • In Richtung AK Modelle ist noch nichts bekannt von WE oder ???
    Suche eigentlich eine Alternative zum GHK AK GBB, da wäre was von WE perfekt.

    Edit: Wo ihr hier gerade bei Materialvergleichen seid. Gibs von GHK negatives zu berichten, gerade im Vergleich zu WE, in punkto Qualität u. Verarbeitung ?

    Einmal editiert, zuletzt von PKM (7. Februar 2010 um 19:12)

  • Absolut deiner Meinung.

    Ich war früher auch ein "Vollmetall" Jünger. Aber nachdem ganzen Mist ala. KJW und WE den ich über die letzten 1,5 Jahre in den Händen hatte nehm ich definitv eine gute Kunststoffwaffe vor einer crappy Vollmetallwaffe.
    Wenn es dann unbedingt doch noch Metall sein muss investier ich nochmal in ein Prime oder Guarder kit. Damit hat man dann i.d.R. etwas für die Ewigkeit.

    E:
    GHK verwendet soviel ich weiss ein Kunststoffnozzle und einen Spritzguss Boltcarrier.
    Habe aber bisher noch nichts über Verarbeitungs- und Materialprobleme von GHK AKs gehört.
    Zudem gibt es Aftermarketteile von RA-TECH.
    Da kannste eigentlich nichts falsch machen.

    Einmal editiert, zuletzt von your-face (7. Februar 2010 um 19:16)

  • Der Bolt aus Druckguss geht sehr schnell kaputt bei der GHK, man sollte gleich den aus Stahl mitbestellen.
    Sonst ist die Top.

    Mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Ich durfte die auch schon schießen und find die auch toll. Super Schussgefühl und schön russisch-robust- schon fast rustikal :)

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Zur GHK
    Ich finde das Teil super. Hat jetzt schon 1000 Schuss durch. Den Cooldown bei CO2 konnte ich nicht feststellen. Die 50 Schuss innerhalb von 9-10 sekunden raus.

    Zur Robustheit: Die ist Russisch wie das Original.
    Ein Zitat:
    - Wie das Original, nur das die Echte mehr klappert nach dem Schuss -

    GrEeTz

  • Aha. Dann lass dein Exemplar besser nicht fallen ! Das übersteht sie im Gegensatz zum Vorbild nicht sonderlich gut.

    Allein die Tatsache dass die Aufnahme für den Klappschaft aus Guss ist... bereitet mir keine freude.

    Generell ist das Ding top, aber die ganzen verbauten Druckgussteile sind unsauber verarbeitet und schlecht Lackiert.