Es gibt 468 Antworten in diesem Thema, welches 56.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2010 um 22:20) ist von bilcupra.

  • ok, danke für den tipp.

    ich kenn mich mit diesen chinashops leider nicht aus,
    könntest du mir einen nennen, der auch ein breites angebot hat
    und die versandkosten separat berechnet ?
    ich würde gerne etwas mehr bestellen...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • habe oft bei redwolfairsoft.com bestellt, aber in letzter Zeit order ich eigentlich nur noch bei ehobbyasia.com wenn es möglich ist, deren Versandkosten sind auch mit $26 für Expressversand unter'm Schnitt.

    Wobei die Versandkosten eh alles Abzockerei ist.
    Ein bekannter hat mir kürzlich einen M6 Lampendummy aus HongKong geschickt und hat für versicherten Airmailversand (wie EB) geschlagene $3 bezahlt.

    Ebaybanned ist super, wenn man mal etwas Kleinscheiss braucht oder so.

  • WOW $26 dollar ist ein starkes stück...
    was kostet das ganze ohne den expressversand ?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Mhh ebaybanned 100% sicher. Sollte es Probleme geben, Email hin und fertig. Meist will er ein Bild mit dem defekten Teil und er schickt dir für UMME ein Neues. Hab dort auch schon über 10x bestellt.
    Also teuer ist es in Deutschland. Die Shops da nehmen sich alle nicht viel. Kenn halt nur EB.

    Elektronischer Optik: Mein Eotech (50€) hält fast mit dem Hurrican (+100€) mit!!!

    Und Laser etc sollte ja klar sein, dass sowas nicht bestellt wird.

    Klamotten würd ich auch nicht umbedingt dort bestellen. Wer weis was da alles drin ist. Westen und so gehen. Da merkt man sehr die ChinaBilligQualli.

    MfG

  • kann man die eotech clone denn alle kaufen, oder gibt es welche,
    von denen man die finger lassen sollte?
    ich hätte nämlich vor, mir so einen clone zu holen klick

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    [
    Ja, das RIS ist spitze! Du brauchst aber nur das RIS, das gesammte Frontset wäre zuviel des guten, vor allem passt der Barrel nicht.
    Eine günstige Alternative die auf jeden Fall passt ist dieses hier.

    Das Ding von Sniper ist ne gute Idee. Danke
    Anonsten sind ja WE Teile dünn gesäht in den Shops. WA dagegen gibts seitenweise.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (19. November 2009 um 17:59)

  • Du kannst bei Sniper eigentlich jedes WE/WETTI Zubehör oder Ersatteil bekommen, einfach anrufen.
    Es wird bestimmt auch noch mehr, WA gibt es ja einfach schon ein bissl länger, und auch manche WA Teile passen, wie Stocks, Backplates usw.

  • hi
    kurze frage :
    ist es normal, dass man bei einer etwas größeren bestellund bei z.B. ehobbyasia.com
    gleich 71 $ porto zahlt ??
    ich find 26$ schon übertrieben, aber das :confused2:

    MF kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Die berechnen glaube ich nach Gewicht und Päckchengröße...

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • jo, sie spinner wollen ca 1/4 von vom artikelpreis an porto haben :marder:
    das sind bei 280 $ dann mal locker 70$ versandkosten :bash:
    da bestell ich doch lieber bei ebairsoft versandkostenfrei und nur wenige dollar teurer....

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • So, nun ist es bei mir soweit. Die M4A1 macht nur noch klick und keinen einzigen Schuß mehr. Ist das ne Schei.e.... Stabilizer angeklebt, Magazinlippe auch. Kann keinen Fehler finden. Hab über 5000 Schuß durch

    Hab das Ding zerlegt.

    Stift fehlt

    Selector abgebrochen

    3 Mal editiert, zuletzt von RaSu (28. November 2009 um 20:16)

  • Hast noch Garantie drauf?

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Tagchen!
    Weiß jemand, wo es originale Parts für die WE M4 gibt, gemäß der Explosionszeichnung?
    Sniper hat ja einige im Sortiment, aber definitiv nicht alle und auch nicht immer vorrätig.
    Airsoftbuddy hat auch einige, aber da wird glaub ich seit nem Jahr der Bestand nicht mehr aktualisiert und teure Versandkosten kommen auch noch hinzu.
    Ich habe zwar auch gelesen, dass WE irgendwas in Richtung "Nachschublager" plant, aber genaueres, bzw. nen offiziellen Termin gibt m.M.n. noch nicht.
    MfG

    PS: kann mir jemand sagen, wofür Part #91 ist? Sitzt das in der Stocktube? Kann gerade leider nicht selbst nachschauen...

    Einmal editiert, zuletzt von woody119 (29. November 2009 um 12:24)

  • Das klingt gut, ich hatte auch schon ne Mail geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
    Werds mal Anfang der Woche mit der altmodischen Variante versuchen ;)
    Hast du meinen Edit gelesen?
    MfG

  • Die altmodische Variante ist in dem Fall die beste.
    So wird dir direkt geholfen und du mußt nicht erst auf Antwort warten. ;)

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • @ woody119

    Edit üersieht man so leicht :crazy2:


    Part 91 bei den AR15 ist ein Gummipuffer in der Stocktube, dort schlägt bei jedem Schuss die Pufferstange auf.

    Expl.

  • Zitat

    Original von John Mc. Lane
    Hast noch Garantie drauf?

    Ja, aber nun ist sie schon zerlegt. Mit den Reparaturen, die ich schon gemacht habe, hätte ich sie jetzt das 4. Mal einschicken müssen. Warum die hoch belastete Teile aus Alu Guß machen, wissen die bestimmt selber auch nicht.
    Bei dem Waffenpreis kommt es auf 20 € mehr auch nicht mehr an. Hab die Teile bei Sniper bestellt. Mal sehen, wann die kommen.

  • Gib mal Bescheid ob das Teilchen dann wieder funzt. Bis jetzt ca. 1000 Schuss, laeuft mein M4 ohne ein neues Problem...:0)

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Zitat

    Original von John Mc. Lane
    Gib mal Bescheid ob das Teilchen dann wieder funzt. Bis jetzt ca. 1000 Schuss, laeuft mein M4 ohne ein neues Problem...:0)

    Jo mach ich. Meine hat etwas über 5000 Schuß weg. Das lag garantiert an Teil 66. Da das Schlagstück über dem Ventil ankam, konnte es auch nicht auslösen. Nun ist das Ventil auch noch undicht.